Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wie könnte man denn auf Sponsoren- oder Spendensuche gehen?
Mir ist nicht besonders viel peinlich, außer meinen Krampfadern 😀 und dabei kann man ja nur gewinnen!
Mir ist auch eingefallen, ein paar Mädels und/oder Jungs und gemeinsam eine Ferienwohnung gemietet, um die eigenen Kosten niedrig zu halten und dann ranklotzen.
Oder mein Mann hat Lust, mit dem Auto zu fahren, wie lange ist man da unterwegs?
Mal schauen, was uns noch einfällt ... :grin:
 
A

Werbung

Na, das ist ja toll :yeah:
Habe gerade den Antrag ausgefüllt und abgeschickt.

Danke schön!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Kannst du mir bitte sagen, ob du eine automatische Bestätigung bekommen hast?
Ich habe hier leider immer noch ein Problem mit meinen Emails. Bitte nicht wundern, wenn sich Antworten verzögern - wir sind dran!!
 
ich sach auch mal hallo zu mimi...du wurdest ja schon vor einiger zeit als engelchen angekündigt (wenn ich mich jetzt nicht vertue:verschmitzt:)

Hallo paulinchen panta, ja, ich wurde von Ricola so lieb angekündigt und ich bin ganz gerührt darüber. Aber ich mache doch nichts besonderes, ich möchte einfach nur ein bisschen helfen, weil mir die armen Fellpopos auch so leid tun. Ihr alle macht doch auch sooo viel und das finde ich klasse !

@ blackfire und tinamaus1, lieben Dank für Euer Willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist ja toll :yeah:
Habe gerade den Antrag ausgefüllt und abgeschickt.
Morgen gehts zur Bank und ich versuche den Dauerauftrag zum 15.4.11 hinzubekommen.
Hach, ich freu mich riesig auch mit 5,- Euronen was machen zu können :omg::omg:

Supi, ich mach dann noch die letzten 5 Euronen. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste dann das Pensionsgeld für King zusammen sein. Der arme Kerl tut mir auch so leid. Schicke gleich den Antrag ab :smile:
 
Supi, ich mach dann noch die letzten 5 Euronen. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste dann das Pensionsgeld für King zusammen sein. Der arme Kerl tut mir auch so leid. Schicke gleich den Antrag ab :smile:

Ihr macht mich sprachlos!!
Was soll ich nur dazu sagen!
King, siehst du das, was hier los ist??? Du hast ganz viele Patenmamis - du scheinst wahrlich ein König zu sein! :pink-heart:
 
King, fühl dich von uns ganz doll gedrückt und werde ganz schnell gesund !!!

Liebe Ricola, nun kannst du deine Sig wieder ändern...:smile::smile::smile:
 
Werbung:
Zu später Stunde gibt es die ersten beiden Bilder von dem Grundstück, das Ana angemietet hat: es übertrifft meine Erwartungen bei weitem, schaut selbst!


6748256rrn.jpg


6748257lfq.jpg


Ist das nicht der Wahnsinn? Da kann man echt was draus machen!!!

Wow, das sieht eindeutig super aus ! Daraus kann Ana wirklich was machen - wenn sie genug Helfer hat. Der erste Putz- und Aufräumtrupp ist ja schon da, wie man sehen kann.

Was genau stellt Ana sich vor mit den ganzen Räumen? Möchte sie auch eine Quarantänestation einrichten?

Bin schon gespannt, ob sie Bilder vom Grundstück schickt.

Hut ab, da hat sie sich einiges vorgenommen !! Arbeitet sie "nebenbei" eigentlich auch noch was? Wie finanziert sie das alles (also auch ihr Privatleben, denn auch sie muss ja was zum Beißen haben) ?
 
@TE:

Hast du Milagro umgetauft ???
 
Herzlich Willkommen !

Hallo Mimi50,

auch von mir ein herzliches Willkommen !!
 
Werbung:
Gibts was Neues zu Leon?
 
Ihr macht mich sprachlos!!
Was soll ich nur dazu sagen!
King, siehst du das, was hier los ist??? Du hast ganz viele Patenmamis - du scheinst wahrlich ein König zu sein! :pink-heart:


Hi Ricola,
Antrag in der Nacht noch ausgefüllt-Bestätigung ist angekommen- Geld soeben überwiesen - ABER nach meiner Rechnung fehlen da immer noch 5,00 EURO!!! Hab ich was überlesen??? Wenn ja....


ES FEHLEN NOCH 5,00 EURO FÜR UNSEREN KING!!!!!

Liebe Grüße
 
Hi Rita, Du hast recht, ich hab mich verrechnet. Sorry !!!!😳🙂
 
ES FEHLEN NOCH 5,00 EURO FÜR UNSEREN KING!!!!!

Liebe Grüße

Rita - King ist wirklich unser "König der Herzen"!!!
Ich bin wieder Herrin über meine Emails, und King steht bei exakt 40 Euro - und jetzt setzt euch hin!!! King hat 6 Patenmamas!!!

Wenn ihm das nicht Glück bringen wird, dann weiss ich auch nicht weiter!! Lieber Gott, bitte mach', dass ich diesen 6 Patenmamis nie schlechte Nachrichten überbringen muss!!

Sag mal Inge - deine Anträge waren ja beinah eher da als die 2 auf der Homepage!! Wie machst du das nur???

Und nun muss ich aber würglich meine Sig ändern, denn Mali kümmert noch ein wenig bei 15 Euro.

Euch Allen meinen besten Dank!!
danke17xeu.gif
 
Werbung:
Schaut mal - ich glaube, diese Patenmami ist der Grund, wieso ich 40 Euro für King gezählt habe, anstatt 35!! (Nicht, dass ihr eure oder meine Rechenkünste anzweifelt!!!)
Ich glaube, ich darf das sicher posten:

Hallo liebes Team,

ich habe gerade die Patenschaft für die fehlenden 5,- Euro für King
übernommen. Hatte im Forum gelesen, dass die noch fehlen. Werde den
Betrag heute Abend online überweisen. Könnt ihr mir eine kurze
Bestätigung per Mail schicken, ob ihr meine Anfrage erhalten habt? Habe
dies zum ersten Mal gemacht.

Finde eure Arbeit echt super!


Danke schön, du kleine heimliche Spenderin!! Das ist alles angekommen und du hast das gut gemacht!!! :pink-heart:
 
auch von mir ein liebes Dankeschön an die heimliche Spenderin !🙂

Und vielen lieben Dank an die Tatzenliebhaberin, die die Aktion so klasse
angeschubst hat !!:pink-heart:
 
Danke schön!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Kannst du mir bitte sagen, ob du eine automatische Bestätigung bekommen hast?
Ich habe hier leider immer noch ein Problem mit meinen Emails. Bitte nicht wundern, wenn sich Antworten verzögern - wir sind dran!!


Ja habe ich bekommen.🙂
 
auch von mir ein liebes Dankeschön an die heimliche Spenderin !🙂

Und vielen lieben Dank an die Tatzenliebhaberin, die die Aktion so klasse
angeschubst hat !!:pink-heart:


Ja auch von mir einen dicken Schmatzer an Renate fürs anschubsen und dann noch unser Agent X😎und an die Anderen😉
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben