Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Honey, Sweety und Lovely würden mir sehr gut gefallen, mein Mann will jedoch einen schwarzen Kater. Der Rest ist ihm egal, er will aber auf jeden Fall einen schwarzen Kater. Ich hatte ja vorher 4 Katzen - theoretisch also durchaus wieder machbar, nur er meint 3 würden reichen. Ich meinte dann ja das sind H., S. und L 😀
Mal schauen, vielleicht kann ich das ja so hinbiegen dass mir 3 reichen und ihn ein schwarzes Katerchen 😛
Mach ich sehr gerne, weil mich das Katzenelend dort so sehr beschäftigt. Ich kann auch so manche Nacht nicht schlafen und hab die tollsten Illusionen wie man noch helfen könnte. War gestern bei unserer Bank. Ich fragte den Herrn ob er denn nicht mal paar Spardosen hätte. Er fragte bestimmt für Ihre Kinder. Ich meinte ne für Katzen. Den Blick hättet ihr sehen sollen. Ich hab ihm dann erklärt, dass ich versuchen werden die Spardosen voll zu bekommen und dann den Betrag an Sieben-Katzenleben spenden werde. Er fand die Idee toll, machte aber leider keine Anstalten was in die Dose rein zu geben. Ich hab ihn ganz höflich gefragt, ob er denn nicht gleich der Erste sein möchte, der da was in die Dose reinsteckt 🙂. Er hat geschaut wie ein Auto... hat dann aber tatsächlich was gespendet. Also ich werde die Spardosen schon irgendwie voll bekommen.....denn jeder Euro zählt.
Nicht unbedingt.
Zwischenstand:
Die Spardosen sind inzwischen fast (leider nur)zur Hälfte voll. Aber ich geb nicht auf. Es gibt zur Zeit einen gefährlichen Virus mit Namen "Geiz". Aber ich werde ihn besiegen. Wahrscheinlich muß ich mich doch mal einen Tag auf die Frankfurter zeil stellen und "BETTELN" 😀😀😀
habe gerade wieder festgestellt, alle Katzen rücken immer einen weiter nach vorne auf eurer Website...nur die Nummer 1 ist immer noch da...Interessiert sich denn wirklich KEINER für die süße Luna???
Sorry, aber ich fasse das nicht !
a) Entweder nix zu tun
b) Chronische Langeweile
c) Nix im eigenen Fred zu schreiben
d) Hirnzellen wirr
😕 😕 😕
*wink* HolodingensKatzenfreundundkünftigeNicks 😀
Wird sie als Einzelkatze gehalten weil die PS keine weitere möchte oder weil Luna andere Katzen nicht akzeptiert?
Also es gibt sicher welche die Lust haben mit einer Katze zu arbeiten, bis sie zutraulich wird. Leider selten, die einzige Person die mir spontan einfällt hat schon 2 und das reicht ihr völlig..
Und auf der PS darf sie nicht bleiben?
Hmm komisch. Vielleicht sollte man ihr einen zutraulichen Kameraden dazu setzen und vielleicht taut sie dann etwas mehr auf und ist besser vermittelbar.
Haha da hat Ana sicher gefreut, dass er im neuen Zuhause angefangen hat zu spielen 🙂 Da merkt sie wieder einmal mehr, dass sich ihre Arbeit bezahlt macht (das merkt sie sowieso, aber so erst recht 😉 )
Aber wenn Mancita im Sommer noch zur Vermittlung steht, die Dame hats mir wirklich angetan...dann könnt ihr schonmal gucken, mit wem sie sich gut versteht (oder sitzt sie noch im Käfig) ...und ob sie zu meinen 2 vorhandenen passt..
Geht eigentlich auch wenn ich die aus Malaga abhole? Sonst müsste ich mal gucken, denn Flieger von Helsinki nach Jerez oder Sevilla gibts keine 🙁 und es wäre sehr ärgerlich wenns daran scheitert
Entschuldigt, ich stehe grad auf dem Schlauch.
Hab ich da jetzt was verpasst und den Katzenfreund gibt es gar net in "echt"?