Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Du kannst auch z.B. eine oder mehrere Wände für die Katzen einrichten.
Meine sind noch nicht ganz fertig, es fehlen noch Blumen, Vögel u.s.w.


6788337eug.jpg


6788338wyb.jpg


6788340xct.jpg


6788342iaq.jpg


6788343jyu.jpg


6788344fxa.jpg


Das ist ja eine klasse Lösung. Wenn das man kein Katzenparadies ist, weis ich auch nicht:yeah:
 
A

Werbung

ich finde diese kratztonnen von uschi ja immer noch traumhaft .... 🙂🙂🙂🙂
ich glaube, ich muss mir langsam wirklich nen millionär suchen ... 😉😉😉😉
 
wau ist die ein traummmmmmmmmm
welche rasse ist sie


Meinst Du Ooki??? Wenn ja - ich glaube ein Norweger oder Norwegermix, aber eine ganz arme und ein kleines Wildi. Das wird lange dauern bis sie Vertrauen gefasst hat. Aber schauen wir mal...
 
meinst du ooki??? Wenn ja - ich glaube ein norweger oder norwegermix, aber eine ganz arme und ein kleines wildi. Das wird lange dauern bis sie vertrauen gefasst hat. Aber schauen wir mal...

ist schon vermittelt ???????????????
Wen ja hast du sie genommen
norweger sind gaz verschmuste wie mein
die hängen dir wie gold am rock
 
ich finde diese kratztonnen von uschi ja immer noch traumhaft .... 🙂🙂🙂🙂
ich glaube, ich muss mir langsam wirklich nen millionär suchen ... 😉😉😉😉

Die werden auch geliebt ohne Ende.Manchmal rasen die zu viert oder fünft die Tonnen hoch und runter.Selbst Stevie nutzt die Tonnen, ohne Rücksicht auf Verluste.Auf jeden Fall werden die mehr genutzt als die Kratzbäume.
 
@ eyla100 : Sag mal gibt es die auch bei ebay die Kratztonnen
 
Werbung:
Meine Omakatze dreht gerade durch 😱
Habe sie gerade gebürstet, damit sie am Dienstag bei der VK, ordentlich aussieht.
Habe das ausgebürstete Fell zu einen Ball geformt und ihr zugeschmissen, jetzt dreht die durch 😀

Das die fit ist, wußte ich aber das die noch so fit ist.......
 
Die sind ja richtig klasse die Tonnen
 
Meine Omakatze dreht gerade durch 😱
Habe sie gerade gebürstet, damit sie am Dienstag bei der VK, ordentlich aussieht.
Habe das ausgebürstete Fell zu einen Ball geformt und ihr zugeschmissen, jetzt dreht die durch 😀

Das die fit ist, wußte ich aber das die noch so fit ist.......

*lach*

Foooooooooooooootooooooooooooooooos bitte!!!! 😀
 
Zu spät.....Ausflippen ist anstrengend und es wird was für die Figur getan : Fressen !
 
Werbung:
ist schon vermittelt ???????????????
Wen ja hast du sie genommen
norweger sind gaz verschmuste wie mein
die hängen dir wie gold am rock


JA sie ist vermittelt...an mich:pink-heart: bin schon ganz aufgeregt. Sie ist von einer anderen Orga (bin fremd gegangen🙂 Norweger sind ja ganz liebe, ich hab ja auch schon 2😀
 
JA sie ist vermittelt...an mich:pink-heart: bin schon ganz aufgeregt. Sie ist von einer anderen Orga (bin fremd gegangen🙂 Norweger sind ja ganz liebe, ich hab ja auch schon 2😀

zeige mal fotos von deine katzen
reine noweger

meine mama birma + papi norweger
sie liebe rasse
nur mein toilettenpapier geht durch die ganze wohnung
und in jeden blauensack gehen sie rein
aufpassen sonst wegggggggggggggggggg😀
 
wie schade, habe gesehen, Froilan ist wieder in der Vermittlung :sad: Das manche Katzen ihr Verhalten so drastisch ändern müssen 🙁

Also wird jetzt wieder Jemand gesucht, der einen Kater in Einzelhaltung haben möchte.
 
wie schade, habe gesehen, Froilan ist wieder in der Vermittlung :sad: Das manche Katzen ihr Verhalten so drastisch ändern müssen 🙁

Also wird jetzt wieder Jemand gesucht, der einen Kater in Einzelhaltung haben möchte.

was neeeeeeeeeeeeeeeee
erzähle
 
Werbung:
das wünsche ich ihm auch! Bei Miranda hat es ja auch schnell geklappt. Bei ihm vielleicht auch 🙂
 
Ja, Froilan ist wieder in der Vermittlung. Er hat in seinem neuen zu Hause die anderen Katzen wiederholt angegriffen und wollte plötzlich keine andere Katze neben sich mehr dulden.

Und ja, bei Miranda hat es relativ schnell geklappt. Drücken wir Froilan die Daumen, dass es bei ihm auch so schnell geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben