Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Froilan hatte echt ein Traumzuhause. Es ist so schade, dass er es sich so verbaut.
 
A

Werbung

Hallöchen,

zieht Ayame von der Startseite bald um?
Und weiß wer wie es meinem Pati geht ?

Grüßle
Nic
 
Ach Froilan warum musst du dich benehmen wie ein dummer alter Mann .Es ist doch nett im Alter ein paar Kameraden dabei zu haben .Ich hoffe für dich wird ganz schnell das richtige Zuhause gefunden in dem du glücklich sein darfst mit deinen Menschen und deine Menschen mit dir .Armer alter Schatz
 
Greta und Willow

Heute war Greta und Willow´s großer Tag.Sie durften die Terrasse erkunden.Meine Greta,wie immer,sehr vorsichtig.Zwei Schritte raus und dann mal lieber wieder rein.Meine Willow,wie immer sehr mutig,gleich raus und alles anschauen.Zum Schluß hatten sie beide sehr großen Spaß und Greta wollte gar nicht mit rein,sodass ich sie einfangen mußte.Sie hat sich dann unter dem Rhododendron versteckt.Und ich hatte sssoooo schöne Bilder.Aber leider stimmt irgendwas nicht mit meinem Apparat bei den Außenaufnahmen.Die Foto´s waren total überbelichtet.Gehe morgen gleich mal zum Fotoladen und laß es testen.Vielleicht habe ich ja auch nur was verstellt.Zum Trost gibt´s eben noch ein paar Aufnahmen von drinnen:sad:
 

Anhänge

  • S7301447.jpg
    S7301447.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 27
  • S7301453.jpg
    S7301453.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 27
  • S7301458.jpg
    S7301458.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 28
  • S7301459.jpg
    S7301459.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 28
  • S7301463.jpg
    S7301463.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 28
Greta und Willow

Und auch noch die letzten die ich gespeichert habe!
 

Anhänge

  • S7301469.jpg
    S7301469.jpg
    100 KB · Aufrufe: 26
  • S7301472.jpg
    S7301472.jpg
    105 KB · Aufrufe: 27
  • S7301476.jpg
    S7301476.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 27
  • S7301477.jpg
    S7301477.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 25
  • S7301481.jpg
    S7301481.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 25
Total süß, die beiden.
 
Werbung:
War gerade bei ebay einkaufen 😎
Unter anderem hat es mir eine rosa Kratzrolle mir Herzchen angetan :pink-heart:
 
Achso,

welches Bettchen findet ihr schöner ?
Soll für die Neue sein 🙂

eBayISAPI.dll


eBayISAPI.dll
 
ups...zu blöd um Bilder einzufügen
Sorry
 
Werbung:
Ist Ana denn glücklich,dass ihre Mädels es so gut getroffen haben.Hat sie auch schon Bilder sehen können?

Alisea hat ihr schon Fotos geschickt. Ich denke, sie ist sehr zufrieden, dass die beiden so ein schönes Zuhause haben.
 
huhu
hab auch neues von inti zu verzeichnen.
Sie schmust jetzt immer um meine beine rum wenn ich die näpfe fülle =) das is soo süß und sie ist sowas von weich.
Sie hört auch schon super auf ihren namen, ich glaub das verbindet sie mit leckerlis da is sie ja ganz scharf drauf =)
 
In paar Wochen liegt die Süße bestimmt auf deinem Schoß😀!

Ja,Leckerlies waren hier auch immer der Hit,da kamen alle gleich angelaufen😀.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen ich habe bis jetzt noch kein Leckerli gefunden das meine Beiden Spanier mögen ,ich krieg sie immer mit Putenwurst die lieben sie
 
bei Cachet gibt es momentan so döschen mit leckerli die liebt sie und die miamor sticklets .

@Odin
hast du die Fotos gesehen wo Inti schon halb auf dem schoss war nur um an die leckerlis zu kommen.
einmal saß sie sogar ganz drauf und hat sich füttern lassen.
nur anfassen mag sie noch nicht, aber mich anfassen darf sie is ja typisch ;P
 
Werbung:
Ne,das Foto habe ich nicht gesehen!:verstummt:
 
also ich muss sagen ich habe bis jetzt noch kein leckerli gefunden das meine beiden spanier mögen ,ich krieg sie immer mit putenwurst die lieben sie

meine fressen alles
und das viellllllllllllllllll:d
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben