Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ok hier nochmal für dich =)

leider ist die quali schlecht weil Andi das schnell mit dem Handy geschossen hat =)

6797453avm.jpg


6797455abk.jpg


6797456fpx.jpg
 
A

Werbung

Oh wie schööön:pink-heart:!!!
 
Greta und Willow

Juhu,es hat geklappt.Habe sie eben nochmal rausgelassen und geknipst.Ich weiß auch nicht warum es heute vormittag nicht geklappt hat.Zu blöd für die Technik wahrscheinlich.
 

Anhänge

  • S7301521.jpg
    S7301521.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 33
  • S7301522.jpg
    S7301522.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 34
  • S7301523.jpg
    S7301523.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 32
  • S7301525.jpg
    S7301525.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 38
  • S7301526.jpg
    S7301526.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 31
japp =) und das war glaub vor ca 2 wochen 🙂 und seit zwei Tagen schmust sie um die beine ich dachte erst das war ein versehen von ihr aber dann hat sie das bei jeder fütterung gemacht.
Mittlerweile guckt sie auch nur noch etwas säuerlich wenn man sie mal berührt, hauen tut sie schon nicht mehr mehr und fauchen auch gar nicht.
Die drei liegen gerade zusammen auf dem Bett, die gibts nur noch zu dritt xD
 
Greta und Willow

Und die letzten für heute.Anbei Greta,wie sie sich unter dem Rhododendron versteckt und wie sie beide mit einem Regenwurm spielen.Aber fressen durften sie ihn nicht.Igitt!!!!!!
 

Anhänge

  • S7301527.jpg
    S7301527.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 31
  • S7301529.jpg
    S7301529.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 28
  • S7301530.jpg
    S7301530.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
zeige mal fotos von deine katzen
reine noweger

meine mama birma + papi norweger
sie liebe rasse
nur mein toilettenpapier geht durch die ganze wohnung
und in jeden blauensack gehen sie rein
aufpassen sonst wegggggggggggggggggg😀


Hallo Inge,
geh mal auf meine persönliche Seite. Da hab ich ein Fotoalbum angelegt. Hab nämlich keine Ahnung wie ich hier die Bilder reinsetzen soll
LG
 
japp =) und das war glaub vor ca 2 wochen 🙂 und seit zwei Tagen schmust sie um die beine ich dachte erst das war ein versehen von ihr aber dann hat sie das bei jeder fütterung gemacht.
Mittlerweile guckt sie auch nur noch etwas säuerlich wenn man sie mal berührt, hauen tut sie schon nicht mehr mehr und fauchen auch gar nicht.
Die drei liegen gerade zusammen auf dem Bett, die gibts nur noch zu dritt xD

Einfach nur toll!!!!:smile:
 
dampfi die beide haben es supi bei dir!!
 
Greta und Willow

Ich finde ja immer die Vermittlungstexte so herzerweichend.Und bei Willow und Greta stand:Himmel auf Erden gesucht.Ich hoffe ( ohne angeben zu wollen ) das sie den jetzt haben und hoffentlich recht lange.Habe übrigens für die beiden jetzt bei der Uelzener die Katzenversicherung abgeschlossen.Sicher ist sicher! Man weiß ja nie.Und das mit dem auf die Seite legen ist ja auch eine super Idee,aber da haben wir es nicht so mit.Wenn man mal was braucht,geht man dran.Schäm!
 
Es hatte doch jemand Interesse für Bicho gezeigt.Ist daraus nichts geworden? Man hört gar nichts mehr.Wenn ich nicht ein Pärchen gesucht hätte,hätte ich Bicho genommen.Da hat es mir das Bild angetan.Wer kann denn diesem Blick wiederstehen?
 
Werbung:
Korrektur: Für Bicho liegt momentan eine Anfrage vor. Ist aber noch nicht spruchreif.

Aktuell sind Tistou, Chispita und Chispa so gut wie vermittelt. Dann sieht es gut für Moreno und Tesoro aus. Dazu kommen noch einige offene Anfragen, wo wir auf Infos oder Sonstiges warten.

Emeli haben wir durch einen Notfallverteiler jagen lassen und haben ein Angebot bekommen, sie in einem betreuten Katzendorf unterzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell sind Tistou, Chispita und Chispa so gut wie vermittelt. Dann sieht es gut für Moreno und Tesoro aus. Dazu kommen noch einige offene Anfragen, wo wir auf Infos oder Sonstiges warten.

Emeli haben wir durch einen Notfallverteiler jagen lassen und haben ein Angebot bekommen, sie in einem betreuten Katzendorf unterzubringen.


Das hört sich doch schonmal vielversprechend an 🙂!

Für Moreno würde ich mich ganz besonders freuen, habe extra vor ca. 2 Wochen einen Thread eröffnet, damit er endlich ein Zuhause findet 🙂..
 

Du genau dieselbe Rolle haben wir auch zuhause. Allerdings - wenn eine der beiden Mädels dran kratzt oder gar spielt, rollt sie weg.... Wir haben schon überlegt, dass wir unten re. + li. 2 Brettchen anbringen, damit sie stehen bleibt. Haben nur noch keinen Plan, wie genau. Am besten wäre so ein kleiner Fasshalter. Wie man sie früher im Keller für die Weinfässer hatte. Mit gebogenem Rand. :verschmitzt:

Schau mal...:pink-heart:
6799641ipd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles in rosa gekauft 😀

Diese Rolle hat es mir einfach angetan.
Das die wegrollt ist doof, sieht bestimmt lustig aus.
 
Werbung:
Korrektur: Für Bicho liegt momentan eine Anfrage vor. Ist aber noch nicht spruchreif.

Aktuell sind Tistou, Chispita und Chispa so gut wie vermittelt. Dann sieht es gut für Moreno und Tesoro aus. Dazu kommen noch einige offene Anfragen, wo wir auf Infos oder Sonstiges warten.

Emeli haben wir durch einen Notfallverteiler jagen lassen und haben ein Angebot bekommen, sie in einem betreuten Katzendorf unterzubringen.

Ja,finde auch,dass sich das gut anhört.Warum ist man bloß immer so ungeduldig? Wünsche Bicho und natürlich allen anderen Toi,toi,toi!
 
Freigang

Sagt mal hat von Euch Jemand Erfahrung mit Freigängern?

Hätte da mal ne Frage:

Shelo und Pelusa haben nun seit ca. 3 Wochen Freigang.
Bisher war es so das sie gegen mittag immer Siesta gehalten haben.
Heute ist Shelo das erste Mal 10 h weg gewesen und machte eben auch
keine Anstalten rein zu kommen.
Glücklicherweise hat sie sich gezeigt und ich habe sie dann genommen und
rein gebracht.
Am liebsten möchte sie direkt wieder raus, aber ich lasse beide nachts
nicht raus.
Pelusa möchte zwar auch wieder raus, kommt aber direkt auf Zuruf wieder rein.
Ist es normal das Shelo jetzt so lange weg bleibt?
Fühlt sie sich jetzt bei uns nicht mehr wohl?

Mein Mann ist da wesentlich cooler und meint es könne auch mal vorkommen das Katzen über nacht wegbleiben . . . .
:massaker:

Ich mache mir immer direkt große Sorgen, wenn sie nicht relativ zügig heim kommen,
wenn ich sie rufe.

Na super, höre gerade das die Beiden nicht mehr vor der Tür sitzen und raus wollen,
sondern in meinem Bett liegen und tief und fest schlafen.
Supi . . . die haben Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
über ebay oder so mal danach geguckt? vielleicht gibts das ja tatsächlich 🙂

bin am überlegen mir den hier zu holen: http://cgi.ebay.de/Katzenbaum-Kratz..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item5d2cabd5ed

nur ne andere Farbe wäre toll 🙂

WOW! Du der sieht ja gigantisch aus. Und bestimmt ist er sehr stabil. Er hat mehrere Stämme - das ist sehr gut. Und soooo günstig. Mann wir haben hier für unseren blauen KB beim Zoohändler am Ort mehr als das doppelte bezahlt. Allerdings haben wir noch einige Stämme dazugekauft. Er ist jetzt auch schön groß und als Deckenspanner auch sehr sicher. Zusätzlich haben wir ne Wandhalterung drangeschraub. Sicher ist sicher. Nicht dass die uns plötzlich mal beim Toben den Baum umwerfen 😀
 
Emeli haben wir durch einen Notfallverteiler jagen lassen und haben ein Angebot bekommen, sie in einem betreuten Katzendorf unterzubringen.

Hab gar nicht gewusst, dass es so nen Notfallverteiler gibt. Schade dass Emeli so wild und scheu ist. Aber ich hoffe sehr, dass es ihr dann im Katzendorf gut geht und sie sich langsam umgewöhnt. Es will ihr ja hier dann keiner was Böses!

LG :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben