Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zeige mal fotos von deine katzen
reine noweger
meine mama birma + papi norweger
sie liebe rasse
nur mein toilettenpapier geht durch die ganze wohnung
und in jeden blauensack gehen sie rein
aufpassen sonst wegggggggggggggggggg😀
japp =) und das war glaub vor ca 2 wochen 🙂 und seit zwei Tagen schmust sie um die beine ich dachte erst das war ein versehen von ihr aber dann hat sie das bei jeder fütterung gemacht.
Mittlerweile guckt sie auch nur noch etwas säuerlich wenn man sie mal berührt, hauen tut sie schon nicht mehr mehr und fauchen auch gar nicht.
Die drei liegen gerade zusammen auf dem Bett, die gibts nur noch zu dritt xD
Aktuell sind Tistou, Chispita und Chispa so gut wie vermittelt. Dann sieht es gut für Moreno und Tesoro aus. Dazu kommen noch einige offene Anfragen, wo wir auf Infos oder Sonstiges warten.
Emeli haben wir durch einen Notfallverteiler jagen lassen und haben ein Angebot bekommen, sie in einem betreuten Katzendorf unterzubringen.
https://www.amazon.de/Trixie-Kratzr...F7BQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1302461166&sr=8-3
Die Rolle.
Dazu neues Halsband, Mäuse, Kratzmaus, Bettchen......
Am besten wäre so ein kleiner Fasshalter. Wie man sie früher im Keller für die Weinfässer hatte. Mit gebogenem Rand.
Korrektur: Für Bicho liegt momentan eine Anfrage vor. Ist aber noch nicht spruchreif.
Aktuell sind Tistou, Chispita und Chispa so gut wie vermittelt. Dann sieht es gut für Moreno und Tesoro aus. Dazu kommen noch einige offene Anfragen, wo wir auf Infos oder Sonstiges warten.
Emeli haben wir durch einen Notfallverteiler jagen lassen und haben ein Angebot bekommen, sie in einem betreuten Katzendorf unterzubringen.
über ebay oder so mal danach geguckt? vielleicht gibts das ja tatsächlich 🙂
bin am überlegen mir den hier zu holen: http://cgi.ebay.de/Katzenbaum-Kratz..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item5d2cabd5ed
nur ne andere Farbe wäre toll 🙂