Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu,es hat geklappt.Habe sie eben nochmal rausgelassen und geknipst.Ich weiß auch nicht warum es heute vormittag nicht geklappt hat.Zu blöd für die Technik wahrscheinlich.
Hallo Inge,
geh mal auf meine persönliche Seite. Da hab ich ein Fotoalbum angelegt. Hab nämlich keine Ahnung wie ich hier die Bilder reinsetzen soll
LG
Korrektur: Für Bicho liegt momentan eine Anfrage vor. Ist aber noch nicht spruchreif.
Aktuell sind Tistou, Chispita und Chispa so gut wie vermittelt. Dann sieht es gut für Moreno und Tesoro aus. Dazu kommen noch einige offene Anfragen, wo wir auf Infos oder Sonstiges warten.
Emeli haben wir durch einen Notfallverteiler jagen lassen und haben ein Angebot bekommen, sie in einem betreuten Katzendorf unterzubringen.
Du genau dieselbe Rolle haben wir auch zuhause. Allerdings - wenn eine der beiden Mädels dran kratzt oder gar spielt, rollt sie weg.... Wir haben schon überlegt, dass wir unten re. + li. 2 Brettchen anbringen, damit sie stehen bleibt. Haben nur noch keinen Plan, wie genau. Am besten wäre so ein kleiner Fasshalter. Wie man sie früher im Keller für die Weinfässer hatte. Mit gebogenem Rand.
Schau mal...
Der sieht ja richtig gut aus.
so ich versuch mal obs klappt
Anhang anzeigen 21021 Das ist mein Mädchen Amelie
Anhang anzeigen 21022 beim morgendlichen Schmusen
Anhang anzeigen 21023 beim schlafen und kuscheln
Anhang anzeigen 21024 Mein Kater Bryan
Ein paar News gab es heute Nacht:
Die kritische Phase ist vorbei und das Endergebnis ist: von 12 Babys haben 4 überlebt. Glaub mir, so traurig es ist, es ist ein Wunder, dass es vier geschafft haben, denn wenn sie so klein sind, überleben sie nie! Aber die komplette Ladung an Vitaminen, Immunstimulanzien, hervorragendem Futter und vielen schlaflosen Nächten meinerseits haben es ermöglicht, dass 4 den Virus überstanden haben.
ya han pasado los dias de riesgos y el resultado final es: de 12 bebes, sobreviven 4. creame, es muy triste, pero es un milagro que hayan vivido 4. bebes de estas edades NUNCA sobreviven. pero el competl de vitaminas, activadores de defensas, comida de alta calidad, y mucho tiempo sin dormir, ha hecho que 4 si aguanten el virus.
Wie klein die Minis sind, kann man hier sehr gut sehen: Kater Nano (7 Monate) hat die Rolle der Ersatzmama übernommen
Wir brauchen Hilfe:
Laverna
und Selene
wurden mit ihren Babys in die Tötung entsorgt. Die beiden Familien müssen schnellstmöglich in Sicherheit gebracht werden und suchen daher dringend Patis...
MÖCHTE MICH NICHT VORDRÄNGEL
ES LIEGT DARAN ;DAS SO FRÜH AUFSTEHE
SOMIT MACHE ICH DEN ANFANG
UND WERDE SIE PATEN SOBALD SIE DRIN SIND
selene 10,- euro im rucksack
laverna 10.- euro im rucksack , bei diesen blick werde ich weich wie butter ,und wieder bin ich verliebt
nun wünsche ich euch beiden
das euer rucksack voll wird
viel glück ihr armen mäuse
ich finde kein fotoalbum:🙁
Wir brauchen Hilfe:
Laverna
und Selene
wurden mit ihren Babys in die Tötung entsorgt. Die beiden Familien müssen schnellstmöglich in Sicherheit gebracht werden und suchen daher dringend Patis...
Ein paar News gab es heute Nacht:
Die kritische Phase ist vorbei und das Endergebnis ist: von 12 Babys haben 4 überlebt. Glaub mir, so traurig es ist, es ist ein Wunder, dass es vier geschafft haben, denn wenn sie so klein sind, überleben sie nie! Aber die komplette Ladung an Vitaminen, Immunstimulanzien, hervorragendem Futter und vielen schlaflosen Nächten meinerseits haben es ermöglicht, dass 4 den Virus überstanden haben.
ya han pasado los dias de riesgos y el resultado final es: de 12 bebes, sobreviven 4. creame, es muy triste, pero es un milagro que hayan vivido 4. bebes de estas edades NUNCA sobreviven. pero el competl de vitaminas, activadores de defensas, comida de alta calidad, y mucho tiempo sin dormir, ha hecho que 4 si aguanten el virus.
Wie klein die Minis sind, kann man hier sehr gut sehen: Kater Nano (7 Monate) hat die Rolle der Ersatzmama übernommen
hach, ich find das einfach toll, euer angagement ist absoluter wahnsinn
da beginnt der tag doch wundervoll...
auch wenn ich total schockiert bin von 8 toten kätzchen hatte mich in die kleine graue schnute sofort verliebt.