Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wir brauchen Hilfe:

Laverna

6800532pcn.jpg


und Selene

6800533lwf.jpg


wurden mit ihren Babys in die Tötung entsorgt. Die beiden Familien müssen schnellstmöglich in Sicherheit gebracht werden und suchen daher dringend Patis...
 
A

Werbung

Juhu,es hat geklappt.Habe sie eben nochmal rausgelassen und geknipst.Ich weiß auch nicht warum es heute vormittag nicht geklappt hat.Zu blöd für die Technik wahrscheinlich.

wau da kommt freude aufffffffffffffffffff😀
 
Korrektur: Für Bicho liegt momentan eine Anfrage vor. Ist aber noch nicht spruchreif.

Aktuell sind Tistou, Chispita und Chispa so gut wie vermittelt. Dann sieht es gut für Moreno und Tesoro aus. Dazu kommen noch einige offene Anfragen, wo wir auf Infos oder Sonstiges warten.

Emeli haben wir durch einen Notfallverteiler jagen lassen und haben ein Angebot bekommen, sie in einem betreuten Katzendorf unterzubringen.

das ist ja wieder einmal wunderbar

wieder katzen im glückkkkkkkkkkkkkkkkk ??????????:pink-heart:
wünsche euch viel glück ;ALLES WIRD GUT
 
Zuletzt bearbeitet:
Du genau dieselbe Rolle haben wir auch zuhause. Allerdings - wenn eine der beiden Mädels dran kratzt oder gar spielt, rollt sie weg.... Wir haben schon überlegt, dass wir unten re. + li. 2 Brettchen anbringen, damit sie stehen bleibt. Haben nur noch keinen Plan, wie genau. Am besten wäre so ein kleiner Fasshalter. Wie man sie früher im Keller für die Weinfässer hatte. Mit gebogenem Rand. :verschmitzt:

Schau mal...:pink-heart:
6799641ipd.jpg

das ist ja so süssssssssssssssssssss
ZUM WEGROLLEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein paar News gab es heute Nacht:

Die kritische Phase ist vorbei und das Endergebnis ist: von 12 Babys haben 4 überlebt. Glaub mir, so traurig es ist, es ist ein Wunder, dass es vier geschafft haben, denn wenn sie so klein sind, überleben sie nie! Aber die komplette Ladung an Vitaminen, Immunstimulanzien, hervorragendem Futter und vielen schlaflosen Nächten meinerseits haben es ermöglicht, dass 4 den Virus überstanden haben.

ya han pasado los dias de riesgos y el resultado final es: de 12 bebes, sobreviven 4. creame, es muy triste, pero es un milagro que hayan vivido 4. bebes de estas edades NUNCA sobreviven. pero el competl de vitaminas, activadores de defensas, comida de alta calidad, y mucho tiempo sin dormir, ha hecho que 4 si aguanten el virus.


6800495dze.jpg


Wie klein die Minis sind, kann man hier sehr gut sehen: Kater Nano (7 Monate) hat die Rolle der Ersatzmama übernommen :pink-heart:

6800496uca.jpg

DIE SIND WUNDERSCHÖN
die schwarze rechts außen und die schwarz weisse
ist liebe auf den ersten blick

wen ich ein name geben müßte
bei ein junge PACA ODER PRINZ
und mädchen DAISY MAE ODER SAFIR
DEN DER BLICK EIN TRAUM
IST VERLIEBEN SCHÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

NANO DANKE FÜR DEINE HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen Hilfe:

Laverna

6800532pcn.jpg


und Selene

6800533lwf.jpg


wurden mit ihren Babys in die Tötung entsorgt. Die beiden Familien müssen schnellstmöglich in Sicherheit gebracht werden und suchen daher dringend Patis...

MÖCHTE MICH NICHT VORDRÄNGEL
ES LIEGT DARAN ;DAS SO FRÜH AUFSTEHE

SOMIT MACHE ICH DEN ANFANG
UND WERDE SIE PATEN SOBALD SIE DRIN SIND
selene 10,- euro im rucksack
laverna 10.- euro im rucksack , bei diesen blick werde ich weich wie butter ,und wieder bin ich verliebt
nun wünsche ich euch beiden
das euer rucksack voll wird
viel glück ihr armen mäuse:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
MÖCHTE MICH NICHT VORDRÄNGEL
ES LIEGT DARAN ;DAS SO FRÜH AUFSTEHE

SOMIT MACHE ICH DEN ANFANG
UND WERDE SIE PATEN SOBALD SIE DRIN SIND
selene 10,- euro im rucksack
laverna 10.- euro im rucksack , bei diesen blick werde ich weich wie butter ,und wieder bin ich verliebt
nun wünsche ich euch beiden
das euer rucksack voll wird
viel glück ihr armen mäuse:pink-heart:

Danke schön, du liebe Frühaufsteherin!!!! :pink-heart:
 
ich finde kein fotoalbum:🙁

Inge, wenn du mal etwas Zeit hast, melde dich bei http://www.abload.de an.
Da kann man ganz einfach und kostenlos Bilder vom PC hochladen. (Ich wähle dabei noch das kleinste Format aus, damit die Bilder hier nicht zu lange laden müssen).
Wenn das Foto zu abload hochgeladen ist, kopierst du dir den "Direktlink". (CtrlC), hier klickst du dann auf die gelbe Postkarte im Schreibfeld (Grafik einfügen) und kopierst den Link mit CtrlV wieder ein.

Es ist wirklich ganz einfach! Dann ist das Bild sofort zu sehen. Das schaffst du ganz easy!! 🙂
 
Also wenn sich kein Pati für Selena und die Kitten finden lässt, möchte ich meine Patenschaft für Leon auf Selena übertragen...nicht dass die weil die keinen Pati haben da drinnen sterben müssen, das wäre sehr traurig.

sehe gerade dass die zwei vorgestellten Katzen beide Kitten haben...dann würde ich das aufteilen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir brauchen Hilfe:

Laverna

6800532pcn.jpg


und Selene

6800533lwf.jpg


wurden mit ihren Babys in die Tötung entsorgt. Die beiden Familien müssen schnellstmöglich in Sicherheit gebracht werden und suchen daher dringend Patis...

Ich würd auch gern je € 10.- übernehmen, aber die sind noch nicht auf der HP, oder?
 
ne noch nicht. Also wenn Inge, Du und ich je 10 Euro pro Katze, das wäre ja schon ein guter Anfang 🙂
 
ein sehr guter Anfang! :pink-heart:
 
hach, ich find das einfach toll, euer angagement ist absoluter wahnsinn:pink-heart:
da beginnt der tag doch wundervoll...
auch wenn ich total schockiert bin von 8 toten kätzchen:sad: hatte mich in die kleine graue schnute sofort verliebt.:sad:
 
Ein paar News gab es heute Nacht:

Die kritische Phase ist vorbei und das Endergebnis ist: von 12 Babys haben 4 überlebt. Glaub mir, so traurig es ist, es ist ein Wunder, dass es vier geschafft haben, denn wenn sie so klein sind, überleben sie nie! Aber die komplette Ladung an Vitaminen, Immunstimulanzien, hervorragendem Futter und vielen schlaflosen Nächten meinerseits haben es ermöglicht, dass 4 den Virus überstanden haben.

ya han pasado los dias de riesgos y el resultado final es: de 12 bebes, sobreviven 4. creame, es muy triste, pero es un milagro que hayan vivido 4. bebes de estas edades NUNCA sobreviven. pero el competl de vitaminas, activadores de defensas, comida de alta calidad, y mucho tiempo sin dormir, ha hecho que 4 si aguanten el virus.


6800495dze.jpg


Wie klein die Minis sind, kann man hier sehr gut sehen: Kater Nano (7 Monate) hat die Rolle der Ersatzmama übernommen :pink-heart:

6800496uca.jpg


Guten Morgen,
es wieder mal traurig, dass 8 Kleine es nicht geschafft haben, aber den winzigen Süßen wünsche ich ganz viel Kraft. ...und außerdem eine extra Schmuseeinheit für Nano...der macht das toll :pink-heart:
 
Werbung:
hach, ich find das einfach toll, euer angagement ist absoluter wahnsinn:pink-heart:
da beginnt der tag doch wundervoll...
auch wenn ich total schockiert bin von 8 toten kätzchen:sad: hatte mich in die kleine graue schnute sofort verliebt.:sad:


Die graue fand ich auch ganz süß - hat mich so an Lisa erinnert
 
Gute Nachrichten: die 3 Paletten sind bereits in Jerez und werden heute an Ana ausgeliefert!!! Eure ganze Päppelnahrung ist an Bord!
 
Und Joy ist vermittelt, sie wird bald zu den reservierten ziehen.:pink-heart:
 
Alisea, Rutzelbutzel-Ratoncito hat sich nun doch enttarnt ! Er ist gar kein Kater, er ist der Osterhase:
 

Anhänge

  • osterhase1.jpg
    osterhase1.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 43

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben