Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bisher glaube ich, eine. So genau weiß ich es nicht mehr. Dabei ist er so niedlich. Ich hoffe, dass das Bild von ihm und den Kitten evtl. was bringt.

Er ist soo niedlich...die Baby-Fotos von ihm waren schon so klasse...wie er da begeistert mit seiner Maus rumüddelt...man konnte sich den kleinen Racker so richtig gut lebendig vorstellen...und auch das Verschmuste war deutlich im Bild festgehalten.

Nun das ultimative Papamama-Bild...er ist herzallerliebst...das muss doch mal klappen - auch wenn man kein Rassedingens ist...Mann ist doch Mr. Niedlich!
 
A

Werbung

Inge, wenn du mal etwas Zeit hast, melde dich bei http://www.abload.de an.
Da kann man ganz einfach und kostenlos Bilder vom PC hochladen. (Ich wähle dabei noch das kleinste Format aus, damit die Bilder hier nicht zu lange laden müssen).
Wenn das Foto zu abload hochgeladen ist, kopierst du dir den "Direktlink". (CtrlC), hier klickst du dann auf die gelbe Postkarte im Schreibfeld (Grafik einfügen) und kopierst den Link mit CtrlV wieder ein.

Es ist wirklich ganz einfach! Dann ist das Bild sofort zu sehen. Das schaffst du ganz easy!! 🙂

leider solte doch blond werden
schaffe es nichtttttttttttttttttt
 
Hat sich das mit Tesoro's Anfrage schon wieder erledigt? (da er bei Facebook auf die Wall gepostet wurde)
 
Juhuuuuuuuuuu......Morgen ist es endlich soweit.
Die VK kommt 🙂

Nabend allerseits.
 
Werbung:
danke
aber ich verstehe es nicht bilder einzustellen
mein gott das kann doch nicht so schwer seinnnnnnnnnnnnnn


Inge wenn Du es schaffst Deine Bilder vom PC zu verkleinern, dann gehst Du hier nur (z.B. diese Nachricht auf Antworten, dann kommt oben die Datei Anhänge (Sicherheitsnadel), dann kannst Du wie in Sig die Bilder einfach runterladen.
Ich mach das immer bei web.de. Da ist meine Mail Adresse. Da kann man auch Fotoalben anlegen und die Bilder werden da automatisch verkleinert😀
Danach speicher ich die Bilder wieder auf meinen PC.
 
Ich freu mich das ess morgen einen Schritt weiter geht und bin so neugierig welche es letztendlich wird.
4 stehen in der engeren Wahl.
 
das ist nen tolles gefühl wenn bald wieder jemand einzieht =)
 
Werbung:
Habe gerade wieder heiteres Katzenfangen gespielt.Mein Schatz Greta ist so ein verrücktes Radieschen wenn sie draussen im Garten ist.Dann will sie gar nicht wieder rein.Krümel Willow nehme ich einfach auf den Arm und trage sie rein.Aber Greta will nicht und läuft immer vor mir weg.Mir war das bald schon peinlich,falls ein Nachbar mich beobachtet.Als ich dann endlich auf die Idee kam die Katzenangel zu holen um sie damit rein zu locken,ist sie von allein reingelaufen.
 
Inge, wenn du mal etwas Zeit hast, melde dich bei http://www.abload.de an.
Da kann man ganz einfach und kostenlos Bilder vom PC hochladen. (Ich wähle dabei noch das kleinste Format aus, damit die Bilder hier nicht zu lange laden müssen).
Wenn das Foto zu abload hochgeladen ist, kopierst du dir den "Direktlink". (CtrlC), hier klickst du dann auf die gelbe Postkarte im Schreibfeld (Grafik einfügen) und kopierst den Link mit CtrlV wieder ein.

Es ist wirklich ganz einfach! Dann ist das Bild sofort zu sehen. Das schaffst du ganz easy!! 🙂




TEST
dsc017101nz9.jpg



mhhhh...also ein x hab ich ja schon hinkopiert...lach mich weg😀😀😀
Was hab ich falsch gemacht Ricola
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt liegen beide auf meinem Schoß und ruhen sich aus.Greta wollte Willow grad ausgiebig putzen,aber Willow wollte das wohl nicht und hat Greta verjagt.Aber jetzt ist Greta wieder da,hat sich dann eben auf die andere Seite gelegt.
 
Werbung:
Darf man das hier sagen ?
 
Welche Katzen Du ins Auge gefasst hast? Ja klar, wieso nicht.
 
Ok....Überredet 😀

Wendy, Bora, Chata und besonders aufgefallen und interessiert an.........................................................................................................................................................................................................................................................trommelwirbel..........................................................................................................................................................................Luna Blanca
 
Ich bin gespannt, für wen Du Dich morgen entscheidest.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben