Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben


Klasse!
 
A

Werbung

Gute Nachrichten: die 3 Paletten sind bereits in Jerez und werden heute an Ana ausgeliefert!!! Eure ganze Päppelnahrung ist an Bord!


Super kommt gerade rechtzeitig. Hätte gerne die Freude von Ana gesehen. Aber kommen ja bestimmt wieder Bilder:yeah:
 
Werbung:
Die kleine Bicho ist mein schwarzes Patenmädchen.
Mir war so als hätte ich schon mal gelesen, sie wäre angefragt worden oder so und danach konnte ich nichts mehr darüber finden.
Nun sind unsere Miezen 9, 8, 7 Jahre alt und unsere spanische Prinzessin Felina hat bald ihren 4. Burzeltach.
Da unsere alteingesessenen ziemlich spielfaul sind und unsere kleine junge Felina gerne spielt, haben wir überlegt, ob wir nicht doch noch als wirklich und ehrlich allerletzte und 6. Katze die kleine Bicho als Spielkameradin für Feli dazuholen, vorausgesetzt sie ist gesund und würde dazu passen.
Wir haben jetzt 5 Miezies auf 83m² und Bicho wäre Nr. 6
Sohnemann zieht aus, sobald er eine Wohnung hat und nimmt seine Sunny mit. Es könnte vorübergehend eng werden.
Was meint ihr? Könnte ich (hauptsächlich meinem) diesem Wunsch nach einer Freundin für Feli nachgeben oder wäre es gescheiter zu verzichten und lieber noch ein Pati unterstützen?
Bin mir grad so unsicher ... würd aber so gerne .... :grin:
 
Bicho ist momentan im Gespräch. Da müssen wir mal schauen, ob das was wird.
 
Korrektur: Für Bicho liegt momentan eine Anfrage vor. Ist aber noch nicht spruchreif.

Sorryyyy, hat sich überschnitten, aber Katzenmamapapa Nano, der mit drei Monaten auf die Seite kam, Oberkumpel von Bicho ist und nun begeistert die vier Überlebenden Babys betüdelt, der hat unverständlicherweise keine Anfrage (?!).

Tatzenliebhaberin, ich finde Deine Überlegungen toll!

Es war doch mal eine Überlegung, ob Bicho und Nano nur noch zusammen vermittelt werden sollten.
Hat sich das geändert?
 
Bin ich blind ?
Ich finde die Neuzugänge auf der HP nicht.
 
Es wäre schon schön, wenn Bicho und Nano zusammen vermittelt werden könnten. Solange Ana aber nicht sagt, dass sie unzertrennlich sind, können wir uns auch vorstellen, sie einzeln zu vermitteln. Mit dem süßen Bild von Nano steigen hoffentlich auch seine Vermittlungschancen.

Bei Greta und Willow z.B. hatte Ana gesagt, dass sie zusammen vermittelt werden sollen. Das machen wir dann natürlich auch so.
 
Werbung:
Bin ich blind ?
Ich finde die Neuzugänge auf der HP nicht.

Unsere IT muss arbeiten, und da die Mails mit den Fotos immer recht spät nachts ankommen, dauert es mindestens bis zum Abend des folgenden Tages, bis die Katzen on gehen... 😳
 
Du, wenn Bicho und Nano zusammen gehen könnten, würde ich nicht auf Bicho bestehen. Ich könnt auch warten, bis sich "die Richtige" für Feli findet und überhaupt muss ich abwarten, ob das überhaupt befürwortet würde.
Ich muss jetzt auch nicht auf Teufelkommraus eine weitere Katze haben, ich möchte, dass unser Felinchen glücklich ist.
Aber da vertraue ich meinem Schicksal ... und Ana! :grin:
 
Ok.....Danke!
 
Huch, Thread verschoben? 😕
 
Plauderecke finde ich jetzt an sich auch nicht die richtige Kategorie.
 
Werbung:
Hatte Nano eigentlich überhaupt schon mal eine Anfrage?

Bei den Babys, die eingestellt werden, denke ich ja immer, Mensch, die werden schnell adoptiert, aber Schätzchen Nano wartet ja immer noch...und er scheint ein ausgesprochen goldiges Schätzchen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher glaube ich, eine. So genau weiß ich es nicht mehr. Dabei ist er so niedlich. Ich hoffe, dass das Bild von ihm und den Kitten evtl. was bringt.
 
Ich habe eine kurze Info bekommen, dass es bei uns ja nicht eigentlich um die Vermittlung einer oder mehrerer Katzebn geht und der Thread deshalb verschoben wurde. Das kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber ob ich jetzt hier schreibe oder da - was soll's.
 
Na ja, wir möchten ja auch (wieder) gefunden werden.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben