Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Was für ein bunter Mix an Katzen die du dir ausgesucht hast :pink-heart:

bin auch sehr gespannt, auf wen die Wahl fallen wird 🙂!
 
A

Werbung

Ok....Überredet 😀

Wendy, Bora, Chata und besonders aufgefallen und interessiert an.........................................................................................................................................................................................................................................................trommelwirbel..........................................................................................................................................................................Luna Blanca

SIND ALLE SEHR SCHÖN
ACH
NEHME DOCH ALLEEEEEEEEEEEE
ICH HABE AUCH 4 süsse plus 2 hunde😀
 
Ich werde die Entscheidung nicht alleine fällen.

Am liebsten wäre mir eine Ü- Ei am Flughafen.
Ich tu mich soooooooooo schwer.

Mal schauen was die VK zu meinen Katzen etc sagt.
Woanders war meine Omakatze ein Problem ( Alter )

Ich hoffe das es jetzt klappt.
 
Petertiger alle kann ich nicht nehmen.
Wäre ja auch teuer so alle auf einen Schlag 🙂

Ich hab ja auch schon 2 und bin an einer weiteren hier aus dem Forum interessiert.
( zusätzlich zu der von euch )

Dann habe ich auch 4 😀
 
Ich bin sicher, dass Ihr die richtige Entscheidung treffen werdet.

Bei einer alten Katze ist doch nur wichtig, dass der Neuzugang sie respektiert und in Ruhe lässt.

Ihr findet bestimmt die charakterlich passende Katze.
 
Zuletzt bearbeitet:
willst nur eine? für luna blanca würde ich mich besonders freuen
 
Werbung:
Also eine sollte reichen...*lach
Hast du gedacht ich nehme alle?
 
Habe gerade wieder heiteres Katzenfangen gespielt.Mein Schatz Greta ist so ein verrücktes Radieschen wenn sie draussen im Garten ist.Dann will sie gar nicht wieder rein.Krümel Willow nehme ich einfach auf den Arm und trage sie rein.Aber Greta will nicht und läuft immer vor mir weg.Mir war das bald schon peinlich,falls ein Nachbar mich beobachtet.Als ich dann endlich auf die Idee kam die Katzenangel zu holen um sie damit rein zu locken,ist sie von allein reingelaufen.

Greta scheint ihren Freigang ja sehr zu genießen. Wie sie ihre Leute veräppelt, hat sie anscheinend auch schon gelernt. :yeah::smile:
 
ich dachte evl zwei xD
Du hast dir wirklich besondere Katzen ausgesucht 😉 das klappt schon.
Als meine Vk war, war ich auch sehr aufgeregt^^ aber es war toll.
 
Nein, keine 2.
Eine von euch und eventuell ein anderes Notfellchen hier aus dem Forum.
 
achso =) ist ja auch egal wo man eine katze rettet hauptsache die armen tierchen bekommen ein schönes heim =)
 
Werbung:
Eben..Ich hätte mich hier nicht anmelden sollen 😀
 
TEST
dsc017101nz9.jpg



mhhhh...also ein x hab ich ja schon hinkopiert...lach mich weg😀😀😀
Was hab ich falsch gemacht Ricola

Auch Test - ich glaube, ich weiss es....

Öhm nein - das war es nicht. Es stand nämlich doppelt http:// da. Das ist beim Direktlink schon enthalten und man muss es dann hier löschen. Eigentlich sieht alles sehr gut aus, Rita!!

Yupppppiiiieee - geklappt Rita!!!!

Versuche es bitte noch einmal!! Wenn du auf die Postkarte klickst, entfernst du erst alles, was da steht und drückst danach CtrlV!!

Was für ein hübsches Foto bzw. hübsche Tierchen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach leute, ich hasse Montage, da krieg ich echt fast nie was mit. Bin schon gespannt, was Ana zu den Spenden zu berichten hat...

Aber ich finde, es war eine geniale Idee von Dir, Dich anzumelden, Pointy...
 
Ok....Überredet 😀

Wendy, Bora, Chata und besonders aufgefallen und interessiert an.........................................................................................................................................................................................................................................................trommelwirbel..........................................................................................................................................................................Luna Blanca

Nicole - wenn mich jemand fragt, wie sieht eine typische Katze für dich aus - würde ich sofort Luna Blanca sagen.

Für mich gehört sie definitiv zu den noch nicht ausgegrabenen Schätzen.
Eine übersehene Perle.
Wenn ich die bei den Neuzugängen sehen würde, hätte ich mir die Hand im Feuer verbrannt, weil ich gewettet hätte, dass Luna Blanca weggeht, wie warme Semmeln.

Ich glaube, sie wird ihre Adoptanten sehr glücklich machen!

Obwohl ich Inge mal wieder recht geben muss - eine Wahl zwischen Bora, Tigerle Wendy und Lackfellchen Chata kann man eigentlich gar nicht treffen.
Wir haben beide das gleiche Beuteschema!! :pink-heart:
 
also Wendy finde ich aber auch sehr schön. Vor allem das Foto ganz links unten in ihrem Profil, wie sie ihren Kopf streckt, sieht aus wie bei meiner,wenn sie gekrault werden möchte :pink-heart: auch dieser Blick..
 
Werbung:
Auch Test - ich glaube, ich weiss es....

Öhm nein - das war es nicht. Es stand nämlich doppelt http:// da. Das ist beim Direktlink schon enthalten und man muss es dann hier löschen. Eigentlich sieht alles sehr gut aus, Rita!!

Yupppppiiiieee - geklappt Rita!!!!

Versuche es bitte noch einmal!! Wenn du auf die Postkarte klickst, entfernst du erst alles, was da steht und drückst danach CtrlV!!

Was für ein hübsches Foto bzw. hübsche Tierchen!!

😀😀OK 2. Versuch

dsc00020so29.jpg



Bryan liebt es auf der waremen Spülmaschine zu liegen...
Ahaaa na endlich
 
Zuletzt bearbeitet:
nicole - wenn mich jemand fragt, wie sieht eine typische katze für dich aus - würde ich sofort luna blanca sagen.

Für mich gehört sie definitiv zu den noch nicht ausgegrabenen schätzen.
Eine übersehene perle.
Wenn ich die bei den neuzugängen sehen würde, hätte ich mir die hand im feuer verbrannt, weil ich gewettet hätte, dass luna blanca weggeht, wie warme semmeln.

Ich glaube, sie wird ihre adoptanten sehr glücklich machen!

Obwohl ich inge mal wieder recht geben muss - eine wahl zwischen bora, tigerle wendy und lackfellchen chata kann man eigentlich gar nicht treffen.
Wir haben beide das gleiche beuteschema!! :pink-heart:

ja da haste recht
es ist schon sehr schwer sich zu entscheiden
gut das ich das nicht muss

hätte ich keine katzen dann würde ich alle drei nehmen
luna-blanca
musim
manchy
den eine familie muss zusammen bleiben
aber leider ich habe genug mit meiner rasselbande
 
Rita, was ein geiles Fotoooooooooooooooooo 😀😀😀😀😀😀😀

--------
Ich hasse Entscheidungen.
Mal schauen wie ich morgen meine Signatur änder.
Prinzipiell finde ich alle Katzen schön.
Bei Luna Blanca ist es die Tatsache das sie die meiste Zeit im Käfig lebt.
Die muss da raus!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben