Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Dann solltest du ihm beibringen wie man die Maschiene ein- und ausräumt.😎

Das wäre dann natürlich die absolute Krönung. Ich seh grad meinen Bryan vor mir...mit Schürzchen an...und er räumt meine Spülmaschine aus... genial
lach😀😀
 
A

Werbung

*g
Soso...Bilder von der schönen Luna 😀

Hatte die schöne denn noch keine Anfrage ?
Ihre Schwestern sind genauso hübsch!
 
Das Witzige ist, dass man das auf dem Vermittlungsbild gar nicht gesehen hat. Ich liebe Classic Tabby-Zeichnung von daher war er in der Hinsicht ein tolles Überraschungsei.

Die eine Seite von dem Bettchen haben wir absichtlich offen gelassen, das ist die Einstiegshilfe für Kieran. Seit seinem Vestibular Syndrom hat er ja leichte Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht. So kommt er leichter ins Bettchen.

Ich finnde Miro wunderschön. Ich hab mir immer einen roten Kater gewünscht. Bryan war als Baby ritzerot..und jetzt ist er fast cemefarben. Mal schaun ob ich hier ein Bild reinzaubern kann. Da ist Bryan 6 Tage alt
foto20003skjh.gif
 
Wow, auch ein tolles Muster. Hast Du mal ein Erwachsenenbild?
 
Werbung:
Da sieht man ja nur den Bauch. Ich würde gerne mal seine jetzige Zeichnung sehen.
 
So Mädels..Ich bin mal nicht so und sage freundlich Gute Nacht.
Um 04:40h geht der Wecker.

Die VK ist um 15:30h
Ich melde mich danach bei euch.

Gute Nacht und schlaft schön 🙂
 
Wünsche euch allen auch eine gute Nacht 🙂!

@ pointy drücke dir die Daumen und freue mich über News 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, jetzt bloss noch den Link vom kleinen Bild hier einsetzen. 😉
 
Werbung:
Er ist aber wirklich ganz schön hell geworden.
 
Werbung:
abload.de

Also, wenn Ihr Inge einweiht oder aufklärt, dann könnt Ihr mich mit ins Boot nehmen.
Habe mich jetzt auch bei abload registriert und komme auch nicht klar.
Nadine hatte mir gesagt das Ihr mit meinen Fotos nicht viel anfangen konntet, bzgl. Kalender und Happy-End-Fotos.
Dabei bin ich hier unten auf Dateien anhängen gegangen und habe die Fotos dann hochgeladen ohne von meiner Seite aus etwas zu verändern.
Auch die Fotos, die ich Euch über die e-mail geschickt habe, habe ich nicht verändert.
In der Digi.Kamera habe ich die höchste Auflösung eingestellt und wenn ich die Fotos auf den Computer lade verändere ich nix und beim weiterschicken auch nicht. Bin eben so gar keine Leuchte was den Computer betrifft.

Also denkt bitte an mich . . . . . :massaker::dead::massaker:
 
Ist das ein Katzenkorb oder was?Ich will den auch haben.😀

Ich glaube den gibt es bei Fressnapf noch online und reduziert. Das Ding war mal so teuer. Ich hab ihn vor 1 Jahr hier bei uns im Zoo Kölle gesehen für € 269,00. Bin andauernd drumrum geschwänzelt...dachte das muss nicht sein...dann 2 Monate später auf € 199,00 nö immer noch zu teuer ...jedesmal wenn ich Futter einkaufen war bin ich um dieses Ding rum...dann auf 129,00 €...habe schon sehr geschwankt-konnte mich aber noch beherschen...4 Wochen später glatte 99,00 €..BINGO gekauft. Auf dem Bild haben wir den Korb gerade nach Hause verfrachtet...wollte ihn noch bischen sauber machen(Edelstahlfuss verstaubt da Ausstellungsstück😉 ich kam gar nicht mehr dazu so schnell hatten meine beiden den in Beschlag genommen😀
Hab noch ein tolles Video dazu-kann man aber glaube ich hier nicht reinstellen oder?
 
Schickst Du die Bilder über Outlook? Outlook fragt in der Regel, ob Du die Bilder verkleinert haben willst oder in Originalgröße senden möchtest.
 
Und Joy ist vermittelt, sie wird bald zu den reservierten ziehen.:pink-heart:

Und das ist ja ne sehr gute Nachricht - meine kleine Pati Joy hat eine Familie - juchuuuuuu - liebe kleine Joy - ich wünsche dir von Herzen alles Gute - viiiel Glück und ein langes schönes Leben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben