Rita und die 3 Fellnasen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hip Hip Hurraahhh
Ich glaube den gibt es bei Fressnapf noch online und reduziert. Das Ding war mal so teuer. Ich hab ihn vor 1 Jahr hier bei uns im Zoo Kölle gesehen für € 269,00. Bin andauernd drumrum geschwänzelt...dachte das muss nicht sein...dann 2 Monate später auf € 199,00 nö immer noch zu teuer ...jedesmal wenn ich Futter einkaufen war bin ich um dieses Ding rum...dann auf 129,00 €...habe schon sehr geschwankt-konnte mich aber noch beherschen...4 Wochen später glatte 99,00 €..BINGO gekauft. Auf dem Bild haben wir den Korb gerade nach Hause verfrachtet...wollte ihn noch bischen sauber machen(Edelstahlfuss verstaubt da Ausstellungsstück😉 ich kam gar nicht mehr dazu so schnell hatten meine beiden den in Beschlag genommen😀
Hab noch ein tolles Video dazu-kann man aber glaube ich hier nicht reinstellen oder?
Inge, nicht traurig sein!!
Zu dir komme ich nach Hause und du bekommst eine eigene Ricola-Lektion, die du so schnell nicht vergisst!!
Schlaf schön, du Liebe!!
Dann versuchs einfach morgen nochmal. Hast Du dich denn schon be abload.de registriert?