Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
003bnkp.jpg


des is ja der wahnsinn...willkommen im club
 
A

Werbung

Ja, wünsche auch allen eine recht gute Nacht!

Gaga???? Wir?????? Aber natürlich!!!!! 😀 😀 😀
 
Ich glaube den gibt es bei Fressnapf noch online und reduziert. Das Ding war mal so teuer. Ich hab ihn vor 1 Jahr hier bei uns im Zoo Kölle gesehen für € 269,00. Bin andauernd drumrum geschwänzelt...dachte das muss nicht sein...dann 2 Monate später auf € 199,00 nö immer noch zu teuer ...jedesmal wenn ich Futter einkaufen war bin ich um dieses Ding rum...dann auf 129,00 €...habe schon sehr geschwankt-konnte mich aber noch beherschen...4 Wochen später glatte 99,00 €..BINGO gekauft. Auf dem Bild haben wir den Korb gerade nach Hause verfrachtet...wollte ihn noch bischen sauber machen(Edelstahlfuss verstaubt da Ausstellungsstück😉 ich kam gar nicht mehr dazu so schnell hatten meine beiden den in Beschlag genommen😀
Hab noch ein tolles Video dazu-kann man aber glaube ich hier nicht reinstellen oder?

Ich habe grad mal bei Fressnapf geschaut.Er kostet 149,00 Euro, ist aber z.Zeit nicht lieferbar.Mist.:grummel:
 
Halt Stop Noch nicht ins Bett
Es kommen noch Welche
Hechel Hechel
Ich kanns nicht glauben . . .

065sn3i.jpg

0579ncl.jpg
Pelusa
066qnzu.jpg

086wnx9.jpg
Shelo
098uujn.jpg
Shelo
101eukj.jpg
Pelusa


Hoffe ich übertreibe gerade nicht, aber ich bin so happy . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade seid Ihr doch im Bett ? ? ?

o.k. ich habe gut reden is ja schon nach halb eins.

Na denn gut Nächtle.

Bin auf morgen gespannt.🙂
 
Werbung:
Das sind wunderschöne Fotos und wunderschöne Fellchen.
Unglaublich, was wir alle für Schönheiten auf der Couch sitzen haben!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wie kann man sein Herz nur vor solcher Schönheit verschliessen?? Könnte ich nie!

Danke, für die schönen Fotos!!
 
Misupesh, das sind echt Superbilder von Deinen beiden Grazien! Respekt! :oha::smile:
 
Zu später Stunde kamen ein paar neue Fotos an:

Carim

6810380weu.jpg


Aiko

6810381vba.jpg


Jonas

6810382fta.jpg


Nenya

6810383mdf.jpg


Und ausserdem die Bitte, mich bei allen zu bedanken, nicht nur für die 3 Paletten sondern auch für das Patenschaftsgeld, das wir heute mal wieder weitergeschickt haben - war ein Riesenbrocken diesmal... 🙂
 
Alisea, ist Nenya die kleine schwarze die entkommen ist und wieder eingefangen wurde? Sie war mal kurz bei der THM als Smarty zu sehen. Dies soll jetzt kein Angriff sein, sondern ich würde gerne wissen was aus der Mieze geworden ist, da ich ihr damals den Namen geben durfte, und ich ihren Weg verfolgt habe, bis sie von der Seite verschwunden ist.
 
Nenya war ausgebrochen und wurde wieder eingefangen. Ob es sich um dieselbe Katze handelt, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Werbung:
Inge, nicht traurig sein!!
Zu dir komme ich nach Hause und du bekommst eine eigene Ricola-Lektion, die du so schnell nicht vergisst!!

Schlaf schön, du Liebe!! :pink-heart:

du baust mich mal wieder so lieb auf

danke ulrike das hört sich gut an
begreife ansonsten schneller
naja man wird älter😀

oh da werde ich mal schnell eine grundreinigung 😀
bei meiner rasselbande machen
damit sie auch
zum anbeissen gut aussehen
für dich :yeah:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und ihr lieben
geht das schon sooooooooooooooooooooooooooooo😀Anhang anzeigen 21070

guten morgennnnnnnn
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Inge :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
Du bist eine Frau, die niemals aufgibt! Klasse!!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! :omg:

allelyo5.jpg


Auslieferung bitte an folgende Zustelladresse:
Ricola Schweiz
Heidiplatz 5
3000 Bern
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :smile:

Na siehste Inge die Mühe hat sich gelohnt, nun weißt du auch wie man Fotos online stellt 🙂

Die Fotos von Carim und Co..die Angst steht denen in die Augen geschrieben. Das macht mich traurig. Aber nun beginnt hoffentlich bald die schönste Zeit ihres Lebens:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben