Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Guten Morgen Inge :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
Du bist eine Frau, die niemals aufgibt! Klasse!!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! :omg:

allelyo5.jpg


Auslieferung bitte an folgende Zustelladresse:
Ricola Schweiz
Heidiplatz 5
3000 Bern

Ach Du meine Güte... wie süüüüüssss.. die 3 sind ja zum Knutschen... :pink-heart:
 
A

Werbung

Schade seid Ihr doch im Bett ? ? ?

o.k. ich habe gut reden is ja schon nach halb eins.

Na denn gut Nächtle.

Bin auf morgen gespannt.🙂

Guten Morgen Misepesh,
das sind ja wunderschöne Bilder. Ganz tolle Aufnahmen.
LG
 
so wat jebbet neuet, außer die stellungnahme von josefine???
 
Werbung:
Guten Morgen Inge :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
Du bist eine Frau, die niemals aufgibt! Klasse!!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! :omg:

allelyo5.jpg


Auslieferung bitte an folgende Zustelladresse:
Ricola Schweiz
Heidiplatz 5
3000 Bern

oder auch gerne an mich!!!
 
Sie sehen ja wirklich süß aus. Aber ich stelle mir gerade vor, dass die 3 wie meine kleine Rambo-Nayelli sind. 3 von der Sorte - dann könnt ihr mich gleich begraben. Also schickt sie bloß nicht an mich!!!
 
Guten Morgen,

schön das es jetzt alle geschafft haben die Fotos einzufügen.


An euch alle: Tolle Fotos :pink-heart:
 
@ Inge

Super, klappt doch.

so wat jebbet neuet???

Nano bekommt einen neuen Vermittlungstext. Ist noch nicht online, da unsere IT arbeiten muss aber wenn es damit nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr:

Nano ist ein kleiner Kampfschmuser. Er wurde vor einiger Zeit aus der Tötungsstation gerettet und lebt momentan bei Ana. Dort ist er den ganzen Tag am Spielen. Am Liebsten tobt er mit Bicho durch die Gegend.

Er ist auch sehr verschmust und möchte am Liebsten immerzu auf dem Arm getragen werden. Nano ist sehr sozial anderen Katzen gegenüber. Ana hat 12 Kitten aus der Tötungsstation gerettet, von denen leider nur 4 überlebt haben. Nano hat sofort die Mutterrolle übernommen. Der Süße kümmert sich hingebungsvoll um die Kleinen.

Für Nano suchen wir ein verantwortungsvolles Zuhause, wo er nicht mehr abgeschoben wird, sondern sein Katzenleben genießen kann. Dazu gehört auch ein Katzenkumpel zum Schmusen und Toben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren Katze oder zusammen vermitteln.
 
Werbung:
@ Inge

Super, klappt doch.



Nano bekommt einen neuen Vermittlungstext. Ist noch nicht online, da unsere IT arbeiten muss aber wenn es damit nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr:

Nano ist ein kleiner Kampfschmuser. Er wurde vor einiger Zeit aus der Tötungsstation gerettet und lebt momentan bei Ana. Dort ist er den ganzen Tag am Spielen. Am Liebsten tobt er mit Bicho durch die Gegend.

Er ist auch sehr verschmust und möchte am Liebsten immerzu auf dem Arm getragen werden. Nano ist sehr sozial anderen Katzen gegenüber. Ana hat 12 Kitten aus der Tötungsstation gerettet, von denen leider nur 4 überlebt haben. Nano hat sofort die Mutterrolle übernommen. Der Süße kümmert sich hingebungsvoll um die Kleinen.

Für Nano suchen wir ein verantwortungsvolles Zuhause, wo er nicht mehr abgeschoben wird, sondern sein Katzenleben genießen kann. Dazu gehört auch ein Katzenkumpel zum Schmusen und Toben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren Katze oder zusammen vermitteln.

den süßen hatte ich zuerst angefragt, aber dadurch dass er noch so jung war hatte er bessere vermittlungschancen als krümel.
manno und der wär sicherlich perfekt für krümel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Nano klappt das auch noch, da bin ich ziemlich sicher. Das neue Foto mit den Babys ist so süß, da muss doch jemand anbeißen.
 
Für Nano klappt das auch noch, da bin ich ziemlich sicher. Das neue Foto mit den Babys ist so süß, da muss doch jemand anbeißen.

happs:grin: der is genau mein beuteschema vom charakter her... weiß nur nich, wie ichs männe beibringen sollte:grin: der macht bei der s-gebühr diesmal dicht:grin:
aber perfekt wär er sicherlich für krümel:pink-heart: der braucht meines erachtens nach wirklich noch wen zum schmusen und raufen. mit den anderen klappt des irgendwie nich so, wie er sich das vorstellt:grummel:
 
sorry, habe die flyer bisher nur eingetütet & noch nicht verschickt, da ich im prüfungsstress bin .... 🙁
 
So, jetzt wollte ich euch doch hier auch mal meine 3 Rabauken zeigen, wenn hier die letzten Tage so hübsche Mietzen gepostet wurden.

Ich bin ja am überlegen, noch einem Fellchen ein Zuhause zu geben!

Die einzige Anforderung die ich stellen würde, es muss eine Katze, kein Kater sein. Damit es hier 2-2 steht.
Meine 3 werden von April-August alle 1 Jahr alt und sind super verschmust und verspielt. Ich hätte aber auch kein Problem mit einem Stubentiger, der lieber nur Katzengesellschaft hat und den Mensch (noch) nicht so toll findet.

Ihr schlagt ja immer so lieb die Mietzen vor, was denkt ihr denn, was hier passen würde?
Bin schon gepsannt.

Wenn im Juli der Umzug geschafft ist, dann könnte es so weit sein 🙂

http://i1.instantgallery.de/m/mo/moermel/p/ea9c419286881.png

http://i1.instantgallery.de/m/mo/moermel/p/15fa319286911.png
 
Werbung:
So, jetzt wollte ich euch doch hier auch mal meine 3 Rabauken zeigen, wenn hier die letzten Tage so hübsche Mietzen gepostet wurden.

Ich bin ja am überlegen, noch einem Fellchen ein Zuhause zu geben!

Die einzige Anforderung die ich stellen würde, es muss eine Katze, kein Kater sein. Damit es hier 2-2 steht.
Meine 3 werden von April-August alle 1 Jahr alt und sind super verschmust und verspielt. Ich hätte aber auch kein Problem mit einem Stubentiger, der lieber nur Katzengesellschaft hat und den Mensch (noch) nicht so toll findet.

Ihr schlagt ja immer so lieb die Mietzen vor, was denkt ihr denn, was hier passen würde?
Bin schon gepsannt.

Wenn im Juli der Umzug geschafft ist, dann könnte es so weit sein 🙂

http://i1.instantgallery.de/m/mo/moermel/p/ea9c419286881.png

http://i1.instantgallery.de/m/mo/moermel/p/15fa319286911.png

Katzendamen sind ja genug da.....vielleicht sollte Dich mal jemand anrufen und das telef. besprechen.
 
Guten Morgen Inge :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
Du bist eine Frau, die niemals aufgibt! Klasse!!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! :omg:

allelyo5.jpg


Auslieferung bitte an folgende Zustelladresse:
Ricola Schweiz
Heidiplatz 5
3000 Bern

da sind meine diva und lady gaga drauf
wo sie nich klein waren
die anderen sind geschwiester
rechts das sind meine

neinnnnnnnnnnnnnnnn
das darf mann nie im leben
aufgeben geht bei mir nicht 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben