Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Na dann kann ich ja noch ein paar Sachen für Luna Blanca kaufen bis sie kommt.
 
A

Werbung

Petertiger suchst du die Signatur ? :grin:
 
oje selene mit so vielen babys und adoptivkindern in der tötung

ich glaub ich schlaf die nächsten nächte nicht
die kleine mama geht mir nicht aus dem kopf, dieser blick

muss dringend meine finanzen schecken, vielleicht kann ich ja irgendwo etwas abzwacken
 
Topolino ist ja niedlich..aber die Schätzung des Alters wundert mich ein wenig :aetschbaetsch2:
 
hura und wieder eine katze im glück
herzlichen glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhh😀
 
Werbung:
von Leon gibts wohl immernoch nichts neues..ich denke Selene und Laverna könnten mein Patigeld dringender gebrauchen...hmmm
 
10 € für Selene....Viel Glück kleine Maus!
 
so selene mit den viellen kitten hat jetzt eine patin
sind zwar nur 10 euro, aber mehr geht leider nicht
vielleicht hilft es ja
 
von Leon gibts wohl immernoch nichts neues..ich denke Selene und Laverna könnten mein Patigeld dringender gebrauchen...hmmm

Da muss ich dir Recht geben.
Der Bursche ist aber auch mit allen Wassern gewaschen.Ich habe schon überlegt, ob wir Ana sagen sollen, sie soll ne rollige Katze in die Falle sperren.
Das mit der Katze war natürlich Spass.
 
Werbung:
Wie schön das Luna Blanca auch endlich jemand entdeckt hat .HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH POINTY
 
Ich hab auch je €10.- übernommen.
Auch die Beiden bekommen wir da raus!! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir Recht geben.
Der Bursche ist aber auch mit allen Wassern gewaschen.Ich habe schon überlegt, ob wir Ana sagen sollen, sie soll ne rollige Katze in die Falle sperren.
Das mit der Katze war natürlich Spass.

Ok, dann höre ich mit der Patenschaft für Leon auf, Selene mache ich 10 Euro und Laverna auch 10 Euro.

Wenn ich die Pati-anträge ausfülle, soll ich dann noch übers Kontaktformular mitteilen, dass ich Leons Patenschaft beende?
 
Werbung:
Ok, dann höre ich mit der Patenschaft für Leon auf, Selene mache ich 10 Euro und Laverna auch 10 Euro.

Wenn ich die Pati-anträge ausfülle, soll ich dann noch übers Kontaktformular mitteilen, dass ich Leons Patenschaft beende?

Würde ich so machen, dann weiß Ricola gleich was Sache ist.
 
dann kann selene ja jetz raus
und die kitten können auch alle mit?

ich überweise gleich das geld
 
Ok, dann höre ich mit der Patenschaft für Leon auf, Selene mache ich 10 Euro und Laverna auch 10 Euro.

Wenn ich die Pati-anträge ausfülle, soll ich dann noch übers Kontaktformular mitteilen, dass ich Leons Patenschaft beende?

Schick am Besten einfach Ricola eine Mail, dass Du die Patenschaft von Leon umändern möchtest. Dann brauchst Du auch nicht die Formulare neu auszufüllen.

Bitte nur bei der Überweisung daran denken, den Verwendungszweck zu ändern.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben