Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
leon hat keine lust
auf uns zuhören

anscheinend 🙁 und drei Patenkatzen sind einfach nicht drin in meinem Budget...leider.


...hmm den Vorschlag mit der rolligen Katze fand ich gar nicht schlecht...also nicht die rollige Katze als Köder..aber die haben dann doch so einen bestimmten Geruch an sich oder? ?kann man da nicht irgendwie n Laken reinlegen wo ne rollige Mieze drauf lag 😀?
 
A

Werbung

Ach Leute mir geht das Herz auf wenn ich hier lese wie ihr euch darum drängelt Patenschaften für die armen Mäuse zu übernehmen,ich wünschte es gäbe noch viel viel mehr von eurer Sorte obwohl ich dann wahrscheinlich den ganzen Tag vor lauter Rührung heulen würde .Ich würde auch sehr gerne mehr tun aber leider sagen meine Finanzen im Moment es geht nicht .Ihr seid super ,super toll:pink-heart::pink-heart:
 
Ok, dann höre ich mit der Patenschaft für Leon auf, Selene mache ich 10 Euro und Laverna auch 10 Euro.

Wenn ich die Pati-anträge ausfülle, soll ich dann noch übers Kontaktformular mitteilen, dass ich Leons Patenschaft beende?

neinnnnnnnnnn du darfst leon nicht aufgeben

er brauch uns doch auch
 
Wenn Leon endlich mal eingefangen ist, kümmern wir uns um ihn. Vielleicht ist das ja ein Omen und er tappt jetzt endlich in die Falle.
 
Wenn Leon endlich mal eingefangen ist, kümmern wir uns um ihn. Vielleicht ist das ja ein Omen und er tappt jetzt endlich in die Falle.

genau, er bemerkt vielleicht dass wir die Lust an seinem Spiel verloren haben und kommt freiwillig angetrottet..😀
 
Werbung:
Nun sind alle KO vom Patenschafts Anträge ausfüllen oder wieso so ruhig hier ? 🙂
 
Nun sind alle KO vom Patenschafts Anträge ausfüllen oder wieso so ruhig hier ? 🙂

nö ich lese auf der seite von skl
hab jetzt auch die infos zu schutzgebühr usw gefunden 😉

wann steht man denn eigentlich als pate drin?
 
ja ich weiß aber die Kitten brauchen uns noch viiiiel dringender...geb du Leon nicht auf, der brauch dich !!

nein du darfst nicht leon los lassen
glaube immer an leon
er wird es dir eines tages danken
halte ihm fest mit dein herzen und deine liebe zu ihm
und gebe nie den glauben an ihm auf
ich habe es auch nicht getan bei
leon und aramis
 
ich glaube wenn die IT sich durch die Emails gewurschtelt hat 😉
 
wann steht man denn eigentlich als pate drin?

Sobald ich mit den Emails durch bin... Das dauert aber ein wenig, wenn man an einem Tag 15 Patenschaftsanträge bekommt...

Soeben sind auch die ersten Patenschaften für die Kleinlinge angekommen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Bin schon wieder weg, damit die Namen bald zu finden sind...

DANKE
 
Werbung:
So...Das war ein aufregender Tag für mich.
Ich verabschiede mich für heute.

Bis morgen abend.

Gute Nacht :smile:
 
Werbung:
Guten Abend ihr lieben Seelen alle!

Ich konnte heute leider nicht aktiv mithelfen, das Leid unserer Engel mit Fell zu lindern. Ich habe mitgelesen und mich mitgefreut.

Ich habe heute eine Anfrage an SKL geschrieben, ob ich überhaupt eine sechste Katze kriegen würde und ob ich vielleicht mein Pati Bicho bekommen könnte.
Nun fange ich vorsichtshalber an, die Schutzgebühr beiseite zu legen. 😀

Inge, wenn eines der anderen Engelchen zu mir kommen darf, kriegt das freigewordene Patengeld der liebe Leon, versprochen!

An alle anderen die heute so freizügig waren, das ist für euch:
 
So...Das war ein aufregender Tag für mich.
Ich verabschiede mich für heute.

Bis morgen abend.

Gute Nacht :smile:

na, aber war doch gut ... 😉
und ich freu mich schon auf den nächsten kaffee bei dir, nach meiner prüfung & wenn luna blanca dann bei dir ist .... 🙂

und ansonsten, war ich soooo schlimm???
 
Gehe schlafen
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben