Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Ja wäre doch ne gute Idee, denjenigen die Tesoro nicht bekommen einfach mal die zwei Kerlchen "schmackhaft" zu machen 😀

da wäre noch ne dritte Option: http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=273


Wenn der auch grau mit weiß ist bestimmt, laut Beschreibung ist er aber getigert mit weiß.
Ich muss ja sagen das Tesoro bei mir auch auf der Liste stand, aber meinem Mann gefiel er überhaupt nicht.
Noel gefällt mir auch sehr gut; aber leider leider haben wir die Diskussion 3. Katze bzw. Kater ad acta gelegt.
Mein Mann will definitiv nicht; auch meine Argumentation das er dann hier nicht mehr der einzige Kater ist hat nichts genutzt. :reallysad:
 
Wenn der auch grau mit weiß ist bestimmt, laut Beschreibung ist er aber getigert mit weiß.Mein Mann will definitiv nicht; auch meine Argumentation das er dann hier nicht mehr der einzige Kater ist hat nichts genutzt. :reallysad:

achso ja jetzt habe ich es auch gelesen, auf dem Foto ist das nicht ganz so gut zu erkennen - finde ich.
:grin: du vergleichst deinen Mann mit einem Kater..hmm ich glaube das zieht bei wenigen Männern :grin:
 
achso ja jetzt habe ich es auch gelesen, auf dem Foto ist das nicht ganz so gut zu erkennen - finde ich.
:grin: du vergleichst deinen Mann mit einem Kater..hmm ich glaube das zieht bei wenigen Männern :grin:

Nöö, den Vergleich hat er selber gebracht.:smile:
Er redet immer davon das er jetzt 3 Katzen daheim hat und sich als einziger Kater gegen uns behaupten muss.:yeah:
 
achsoo na denn 😉

hmm aber bei vieren hat jeder eine zum kuscheln und du hast mehr zeit für deinen männe 🙂..zieht das nicht ? 😀
 
achsoo na denn 😉

hmm aber bei vieren hat jeder eine zum kuscheln und du hast mehr zeit für deinen männe 🙂..zieht das nicht ? 😀

Ne leider nicht.
Aber Spaß beiseite, ich würde gerne noch 2 dabei haben, muss mir aber auch eingestehen, das das finanziell sehr eng wird, da ich ja auch noch ein Pferd habe und das Pelusa und Shelo unsere ganze Aufmerksamkeit haben möchten, auch wenn sie tagsüber raus können.
Wie sollen wir das bewerkstelligen wenn noch 2 Katzen da sind.
Und als weiterer Punkt kämen die Nachbarn: wir glauben mit unseren Zweien sind sie auch glücklich, aber wenn noch 2 kommen, die in ihre Gärten machen und Fische oder Vögel jagen, dann ist es mit der guten Nachbarschaft unter Umständen bald vorbei . . . :oha::oha:
 
Werbung:
Ich hab mal ne Frage zu unserem Pati PELUCA. Kann mir evtl.jemand sagen - wie es ihm zwischenzeitlich geht?!?!?!?! Meine Tochter Alex würde das auch gerne wissen, da sie ja die Pati ist von Peluca.

Weiß jemand was Neues! Würde mich über Infos freuen - vielen Dank.🙂
 
@Frettchen:

Warst Du schon in unserem Thread?

Unter Notfellchen und dann Glückspilze und dann Pelusa und Shelo sind eingezogen.

Habe ja letzte Nacht gelernt wie ich die Fotos viel einfacher einstellen kann.
😎😎


Ist eigentlich außer uns keiner mehr hier unterwegs?????
 
@Frettchen:

Warst Du schon in unserem Thread?

Unter Notfellchen und dann Glückspilze und dann Pelusa und Shelo sind eingezogen.

Habe ja letzte Nacht gelernt wie ich die Fotos viel einfacher einstellen kann.
😎😎


Ist eigentlich außer uns keiner mehr hier unterwegs?????


bin auch noch da
warte ob noch neuigkeiten kommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage zu unserem Pati PELUCA. Kann mir evtl.jemand sagen - wie es ihm zwischenzeitlich geht?!?!?!?! Meine Tochter Alex würde das auch gerne wissen, da sie ja die Pati ist von Peluca.

Weiß jemand was Neues! Würde mich über Infos freuen - vielen Dank.🙂

Soweit geht es ihm wohl gut. Er ist allerdings etwas eigen. Wenn ihn etwas nervt, knurrt er, um einen das mitzuteilen. Einmal hat Ana ihn gebürstet, da hat er sie leicht in die Hand gebissen. Das hat ihm wohl nicht gefallen. Er ist grundsätzlich ruhig, bringt aber von Zeit zu Zeit solche Aktionen. Wobei er aber nicht aggressiv ist. Beim Tierarzt war er wohl brav.

Er hat keinen schlechten Charakter, Ana streichelt ihn, macht bei ihm sauber, gibt ihm Medis, kämmt und versorgt ihn, alles ohne Probleme. Aber wenn er zu knurren anfängt, heisst das, dass man ihn in Ruhe lassen muss.

Ich hatte schon mal nach neuen Fotos gefragt, werde da noch mal nachhaken.
 
Werbung:
@Frettchen:

Warst Du schon in unserem Thread?

Unter Notfellchen und dann Glückspilze und dann Pelusa und Shelo sind eingezogen.

Habe ja letzte Nacht gelernt wie ich die Fotos viel einfacher einstellen kann.
😎😎


Ist eigentlich außer uns keiner mehr hier unterwegs?????

Ne da war ich noch nicht in dem Thread, muss ich gleich mal gucken 🙂 Stimmt ok das mit den Nachbarn stimmt, die sind oft nicht so begeistert über Haufen im Garten..
 
@Blackfire:

Was das Kämmen betrifft, da sind Pelusa und Shelo gar nicht für zu begeistern.
Habe mir den Furminator geholt, der ist echt eine Wucht.
Wenn die Beiden total müde sind kann ich sie ab und an mal damit bearbeiten, aber sonst?!?!?!😱
So brav die Beiden beim Tierarzt alles mitmachen, so garstig können sie daheim sein, wenn ich sie kämmen möchte.
Hast Du da mal nen Tip😎
 
@Blackfire:

Was das Kämmen betrifft, da sind Pelusa und Shelo gar nicht für zu begeistern.
Habe mir den Furminator geholt, der ist echt eine Wucht.
Wenn die Beiden total müde sind kann ich sie ab und an mal damit bearbeiten, aber sonst?!?!?!😱
So brav die Beiden beim Tierarzt alles mitmachen, so garstig können sie daheim sein, wenn ich sie kämmen möchte.
Hast Du da mal nen Tip😎

Da kann ich Dir leider nicht viel raten. Meine sind ja alle kurzhaarig. Bisher musste ich nur Finn mal kämmen. Sein Fell war schlimm, als er hier einzog. Er mag das aber auch nicht besonders. Allerdings habe ich da einen normalen Flohkamm genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Soweit geht es ihm wohl gut. Er ist allerdings etwas eigen. Wenn ihn etwas nervt, knurrt er, um einen das mitzuteilen. Einmal hat Ana ihn gebürstet, da hat er sie leicht in die Hand gebissen. Das hat ihm wohl nicht gefallen. Er ist grundsätzlich ruhig, bringt aber von Zeit zu Zeit solche Aktionen. Wobei er aber nicht aggressiv ist. Beim Tierarzt war er wohl brav.

Er hat keinen schlechten Charakter, Ana streichelt ihn, macht bei ihm sauber, gibt ihm Medis, kämmt und versorgt ihn, alles ohne Probleme. Aber wenn er zu knurren anfängt, heisst das, dass man ihn in Ruhe lassen muss.

Ich hatte schon mal nach neuen Fotos gefragt, werde da noch mal nachhaken.

Vielen Dank liebe Kerstin - ich schreibe dir mal ne PN
 
Eine Menge Fotos habe ich heute Abend bekommen, hier die drei schönsten. Liebe Käfigspenderinnen, Ihr habt heute 24 Leben gerettet: 3 Katzenmamas mit insgesamt 21 Kitten konnten in den ersten 3 von ihnen in Sicherheit gebracht werden!

Ana hat mir geschrieben, dass Rhea, die Schildpattmama, gerade in den Wehen lag, als sie in die Perrera kam. Die ersten beiden Babys waren schon geboren, mitten in all dem Dreck und den Exkrementen... Ana hat die drei behutsam eingepackt... und als sie am Ziel ankam lagen 6 Kitten bei Mama im Kennel :pink-heart:

Laverna

6818723qpu.jpg


Selene

6818724ugo.jpg


Rhea

6818725eos.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wie toll ist das denn???


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Wonneproppen und vielen lieben Dank für die Hilfe und Rettung der Würmchen!!!

Gruss Ulli
 
Mensch bin ich froh, das wir diese Käfige geholt haben und die dann auch gerade rechtzeitig da waren.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben