Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Da kann ich Dir leider nicht viel raten. Meine sind ja alle kurzhaarig. Bisher musste ich nur Finn mal kämmen. Sein Fell war schlimm, als er hier einzog. Er mag das aber auch nicht besonders. Allerdings habe ich da einen normalen Flohkamm genommen.

Na ja, wirklich langhaarig finde ich Pelusa nicht, aber Beide Haaren ganz ordentlich und mit diesem Furminator bekommt man echt ne Menge Haare raus.
Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als üben üben üben😳
 
Eine Menge Fotos habe ich heute Abend bekommen, hier die drei schönsten. Liebe Käfigspenderinnen, Ihr habt heute 24 Leben gerettet: 3 Katzenmamas mit insgesamt 21 Kitten konnten in den ersten 3 von ihnen in Sicherheit gebracht werden!

Ana hat mir geschrieben, dass Rhea, die Schildpattmama, gerade in den Wehen lag, als sie in die Perrera kam. Die ersten beiden Babys waren schon geboren, mitten in all dem Dreck und den Exkrementen... Ana hat die drei behutsam eingepackt... und als sie am Ziel ankam lagen 6 Kitten bei Mama im Kennel :pink-heart:

Laverna

6818723qpu.jpg


Selene

6818724ugo.jpg


Rhea

6818725eos.jpg

Schlimm, das Denen so Etwas passiert, aber umso schöner zu wissen das auch ich mit dazu beitragen konnte, das Ana nun die Möglichkeit hat in solchen Situationen direkt zu helfen.
Gut das Ana die Katzenmütter überhaupt von der Leitung so schnell bekommen hat!!!!!
Toi Toi Toi, da sollte jetzt nicht mehr viel schief gehen mit der Lieferung, die Ana gerade jetzt bekommen hat. :yeah:
 
Guten Morgen 🙂!

24 Leben wurden gerettet..das ist wirklich eine schöne Nachricht :pink-heart:

nun brauchen wir noch schnell neue Patis für die 3te Mami:pink-heart:

Super dass der Spendentransport so hilfreich ist 🙂!!

Und wenn dann bald das neue Gebäude zur Verfügung steht, dann können noch mehr Miezen in Sicherheit gebracht werden :smile:
 
:pink-heart: ich freu mich für die jungen mütter:pink-heart:
nun seids in guten händen...
 
:pink-heart: oooh, ich freu mich auch so !! Wünsche den süssen Baby's einen guten Start ins Leben. Dank Ana wird das gelingen, da bin ich sicher ! :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo, Ihr Lieben!

Ich möchte mich hiermit ganz offiziell für die 2. Aktion "Da waren Neuzugänge auf der HP und die benötigen dringend Paten" bedanken!

Ihr seid wirklich unglaubliche Spitze! Beide Mamas haben jetzt mindestens 4 Paten und haben auch die 40 Euro-Hürde locker übersprungen. Sie können sich nun in aller Ruhe um ihre Babies kümmern, bis wir die dann in ein paar Wochen wohl einzeln auf der HP vorgestellt bekommen...

Es wird ja oft auf so ein Forum geschimpft - mal gibt es anscheinend zu strenge Admins, mal gelangweilte Trolle, mal hängt alles oder geht zu langsam,...
Aber ich liebe dieses Forum, weil es Menschen zusammenführt, die von Dresden genauso wie von Bülach oder Bremen oder sonst woher, an einem gemeinsamen Projekt mithelfen.
Weil wir uns gemeinsam freuen und gemeinsam traurig sein können.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich grüsse die besonders herzlich, die gerade besonders glücklich, traurig oder krank sind, Geburtstag haben oder Hochzeitstag feiern, einfach alle, die sich angesprochen fühlen!

Vielen Dank!
Eure Ulrike


P.S. Falls Jemand noch seinen Namen beim Patenkind auf der HP vermissen sollte, bitte eine kurze PN an mich. Eigentlich sollten alle eingetragen sein, aber bei diesen Massen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wirklich langhaarig finde ich Pelusa nicht, aber Beide Haaren ganz ordentlich und mit diesem Furminator bekommt man echt ne Menge Haare raus.
Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als üben üben üben😳

Huhu,

hast du dich schonmal mit clickern auseinandergesetzt? Das ist eine tolle Methode um Katzen auch "ungeliebte" Dinge schmackhaft zu machen.
Wenn du mehr wissen magst, können wir das auch gerne per PN oder so klären
 
Danke für die lieben Worte :pink-heart: nur gemeinsam können wir das Ziel den Tieren zu helfen erreichen, deswegen kann ich mich dir nur anschließen - ich finde dieses Forum toll. :smile:
 
Den Babies wünsche ich ein recht schönes und gesundes Leben ohne Qualen !
Und ihnen und ihren Mamas und Adoptivmamas natürlich auch, dass sie bald ein endgültiges Zuhause finden werden und ihr Leben genießen können.
 
Ana hat gestern auch Yeshi geborgen und war ganz begeistert: während sie sich im Käfig überhaupt nicht hat anfassen lassen (ich will gar nicht wissen, wie viele Kratzer Ana diesmal wieder abbekommen hat 😱 ), hatte sich sich bis zum Abend so weit erholt, dass sie selbständig zu Ana gekommen ist, um sich die ersten Streicheleinheiten zu holen. :zufrieden:

Das zeigt wieder, unter welchem Stress die Katzen in der Perrera stehen - die Enge, der Dreck, der Gestank und dazu das Gebell der Hunde in den Nachbarzwingern 🙁 und jetzt, wo immer mehr Tiere eingeliefert werden, ist es natürlich besonders schlimm... 😡
 
Werbung:
Jamilas und Rheas Geschichte gehen mir besonders zu Herzen! Ich wünsche den Beiden von Herzen, daß sie und ihr Nachwuchs so schnell wie möglich liebevolle Menschen finden!

Und für Yeshi freue ich mich sehr! Wenn wir jetzt auch noch neue Fotos von ihr bekommen, wird diese wunderschöne und verschmuste Maus hoffentlich ganz schnell umziehen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
@alisea:
Hattest Du nicht von einigen Fotos gesprochen, die Du heute nacht bekommen hast?
Kannst Du uns denn noch Welche zeigen??
Aber Du hast natürlich Recht, wenn die "Mutterfotos" als die Schönsten bezeichnet werden.
Selene hat was von Yuma, findest Du nicht?:pink-heart:
 
Meinst Du, der Name hätte gut gepasst? Ich finde Yuma wunderschön... hatten wir aber schon ...

Schau mal, hier die ersten Bilder vom Spendentransport, der direkt auf dem neuen Grundstück angeliefert wurde:

6818744rbx.jpg


6818747ktp.jpg


6818748vhn.jpg


Das rote Bettchen auf dem mittleren Bild liegt schon in Rheas Käfig :wow:

6818725eos.jpg
 
Rheas Blick ist ja herzzerreißend soviel Misstrauen in ihm .Arme Maus was musst du denken .Wenn sie nur schon wüßte das man ihr jetzt nur noch gutes will
 
Nein ich meinte die Yuma von Tierhilfe-verbindet, die ich Dir mal Nachts "gezeigt" hatte, meine eigentliche Traumkatze.
Ich finde Selene hat Ähnlichkeit mit ihr.
k1009yuma2gu90.jpg

k1009yuma5ntu.jpg

:pink-heart::pink-heart:

Ah, da sind ja sogar ein paar Hundetransportboxen fürs Auto dabei.
Wußte gar nicht das Ana auch damit was anfangen kann.

Und meinen Kennel habe ich auch wieder gesehen, wie auch bei den Fotos die Uschi bei der Spedition gemacht hat.

Schön das Ana mithilfe des Transportes die drei Mütter schon gut versorgen kann.
:smile::smile:
 
Werbung:
@ tschuldige, da hab ich jetzt nicht geschaltet... Du hast Recht, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen!
 
An Alle die jetzt denken wow, was für eine Katze,die möchte ich haben, sie möchte der Beschreibung nach Einzelprinzessin sein; aber zu haben ist sie noch.

@alisea: wahrscheinlich sehen viele Siammixe so aus.

Sorry, die Werbung musste sein😳😳
 
Ich sags doch.Wir haben alles (schnauf,ächs,stöhn) in die Autos und den Hänger bekommen.Fragt uns nur nicht wie.Ich hatte nur noch Sicht nach vorne und zu meinem Seitenfenster raus, bei jeder Rechtskurve sind mir die Sachen vom Beifahrersitz entgegen gekommen, bei jedem Bremsen hatte ich nen Kennel von hinten am Kopf (der voll mit Dosen war) und meiner Tochter ging es in ihrem Auto auch nicht besser.Es war schon lustig.Bei meiner Tochter hatten wir dann noch so ca. 200 Dosen in jede Ritze gestopft und zwar einzeln.Wenn uns die Polizei gesehen und angehalten hätte.😱
 
Sorry, die Werbung musste sein😳😳

Wir lieben Tiere, keine Vereinsmeierei.

Klar möchten wir hier besonders Ana unter die Arme greifen, aber wer hier fleissig mitliest, weiss auch genau, dass ich jede Nacht für Mishka bete, dass sie endlich ein schönes Zuhause bekommt.

Ich freue mich für jedes Tierchen, was aus einer Notsituation in ein schönes Zuhause vermittelt werden kann.
Geschlecht, Herkunft, Alter ist mir dabei genauso egal, wie bei Menschen. (Okay, die werden meistens nicht in ein schönes Zuhause vermittelt, aber bei der Auswahl meiner Lieben ist es mir Wurscht!) 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben