Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Nicole, ich finde der Name Luna Blanca passt wie gemacht zu Bora!

Im Übrigen teile ich Ricolas Meinung. Ich wollte auch zuerst eine andere Katze und es ging nicht.

Die '"Tauschkatze" war das beste was wir bekommen konnten!

Unser Glück, unser Sonnenscheinchen, unsere kleine spanische Prinzessin Felina!
 
A

Werbung

Gut das es kein Junge ist..Hab alles in rosa / pink gekauft :pink-heart:

Habe für " Bora " ein knallpinkes Klo gekauft.
Aber eins ohne Haube.
Ich denke das ist für den Anfang gut.

Und ein wunderschönes Halsband, ein megaaaaaaaaaageiles Bettchen mit Schleife :pink-heart:
Neue Näpfe etc.

Wenn alles da ist, dann mache ich ein Foto 🙂
 
@ Pointy: das wird bestimmt ein toller Kontrast zu den babyblauen Augen 😀
 
@pointy
Oh du das tut mir auch leid, dass es nicht mit Luna Blanca geklappt hat. Aber jetzt kommts: Ich freu mich sehr für mein PATI BORA, dass sie zu dir kommen darf!!! Ich danke dir von Herzen, dass du dich für mein Pati entschieden hast. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: DANKE

07.gif
[/IMG][/IMG]

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Rosa und Pink hervorragend zu meinem Pati passt! Und hier wird sie bald vorfahren :pink-heart:
 
@ Pointy oh das mit Luna Blanca ist wirklich blöde gelaufen, schade! Aaaaber...gut für Bora :grin:

Herzlichen Glückwunsch zu Bora 😉
 
Odövre
Uih, du bist Boras Pati ?
Wie schön, dann bekommst du als erste Fotos zugeschickt.
🙂

Nimmst du jetzt wen anderes als Pati ?
 
Werbung:
@pointy
Oh du das tut mir auch leid, dass es nicht mit Luna Blanca geklappt hat. Aber jetzt kommts: Ich freu mich sehr für mein PATI BORA, dass sie zu dir kommen darf!!! Ich danke dir von Herzen, dass du dich für mein Pati entschieden hast. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: DANKE

07.gif
[/IMG][/IMG]

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Rosa und Pink hervorragend zu meinem Pati passt! Und hier wird sie bald vorfahren :pink-heart:

@Odövre - Wunderschön!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
@ricola - danke - :pink-heart: es kam grad so über mich :grin:

@pointy - jaaaaaa ich bin auch Pati von Bora - siehe meine (Noch) Signatur 😀
Und zu deiner 2. Frage: JAAAA - ich werde wieder 4 Patenkätzchen von sieben-katzenleben nehmen.

Da auch die kleine Joy - sie fehlte auf meiner signatur, reserviert ist und bora und bimba und emely soweit versorgt bzw. reservierst sind, hab ich nur noch Katy aus spanien und Milano aus Italien. Aber zu ANgelika hab ich eine direkte Mailverbindung. Das tut sehr gut und sie ist sehr nett und offen.

Und dass ich hier bei sieben-katzenleben so schnell Patentante wurde, war auch für mich ein Wunder. Aber als ich die HP mit den vielen Kätzchen sah, war es um mich geschehen. Und mittlerweile ist es wohl eher schon eine SUCHT 😱 - aber ich freu mich jedesmal, wenn ich hier lese, dass es wieder eins unserer Herzchen geschafft hat. :pink-heart:

Und dass ich dann das erste FOTO erhalte - finde ich total lieb von dir :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und sag nochmals DANKE !!!
 
Hab gerade ein Update von ana bekommen, sie hat sich bei dem Gewusel verzählt... heute hat sie alle Babys fotografiert... es sind ihrer 23 😳
 
@ Pointy

Das mit Luna Blanca ist wirklich schade. Sie hätte es bei Dir bestimmt super gehabt. Jetzt bekommt Bora ihre Chance.

Wir haben gestern auch neue Fotos von Yenita und Gordita bekommen:

Gordita:
596699e_23.jpeg


Yenita:
4120l34_23.jpeg
 
Hat denn wer Infos über Marian ?
 
Werbung:
Marian ist wohl noch in der Perrera. Ana hat ja gestern Yeshi und die drei Mütter rausgeholt, da musste die Süße noch warten. Die Mütter waren dringender, sonst wären wahrscheinlich viele Kitten gestorben.
 
Hier eins der gestern geborenen Kitten:

6824617ltq.jpg
 
Hab gerade ein Update von ana bekommen, sie hat sich bei dem Gewusel verzählt... heute hat sie alle Babys fotografiert... es sind ihrer 23 😳

Das wird was werden mit den Vermittlungstexten. :wow::zufrieden:
 
Danke für die Info bzgl meines Patis.
Ich hoffe sie darf auch bald da raus !
 
Werbung:
oh ist das süß:pink-heart::pink-heart: und so winzig...habe noch nie so ein winziges Kitten gesehen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben