Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wünsche euch viel Spaß beim reinstellen und Texte verfassen 😉
gibt es sonst noch etwas neues von einer der Miezen?
Hallo ihr Lieben,
habe heute einen Anruf meiner Vermittlerin bekommen.
Luna Blanca wurde leider schon in Spanien vermittelt.
Natürlich freue ich mich für jede Katze welche vermittelt wird, aber
muss mir wer meine Luna Blanca vor der Nase wegschnappen ?
Habe gestern noch darüber mit der VK gesprochen und wir waren uns einig, das dies sicherlich nicht passieren wird.
*seufz
Ich habe mich dann spontan für BORA entschieden und meiner Vermittlerin verboten, mich nochmal anzurufen 😀
Bora wird aber von mir umgetauft und wird Luna Blanca heissen.
Traurige und auch freudige Grüße
Nicole
@blackfire
sag mal liebe Kerstin, ab wann sollte ich denn neue Patenschaften anmelden? Da jetzt Bora,Bimba,Joy,(Emely) aus meiner Patenschaft raus sind, weil vermittelt - würde ich ja wieder Platz haben für NEUE
Schaut mal, erkennt Ihr ihn?
.
.
.
.
.
.
.
Richtig, das ist Peluca.
@ Paulinchen
Wegen Buni hatte ich bei Ana noch mal nachgefragt, da die Infos ja schon eine Weile her waren. Sie ist lieb und verschmust, kommt auch super mit anderen Katzen aus. Sie mag es aber nicht, wenn sie ständig auf dem Arm getragen wird.
Ihr Vermittlungstext wird auch noch mal aktualisiert.
helft mir mal bitte schnell auf die sprünge: wie hieß der schwarz/weiße kater, der vor kurzem noch in der tötung war? ranju oder so ähnlich. den hatte sich meine tochter als patenkätzchen ausgesucht (steht nur nich bei, weil wir allgemeinpaten gemacht haben) wir suchen ihn grad, weil sie ihn mal wieder sehen wollte und können ihn nicht finden
helft mir mal bitte schnell auf die sprünge: wie hieß der schwarz/weiße kater, der vor kurzem noch in der tötung war? ranju oder so ähnlich. den hatte sich meine tochter als patenkätzchen ausgesucht (steht nur nich bei, weil wir allgemeinpaten gemacht haben) wir suchen ihn grad, weil sie ihn mal wieder sehen wollte und können ihn nicht finden