Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ich wünsche euch viel Spaß beim reinstellen und Texte verfassen 😉

gibt es sonst noch etwas neues von einer der Miezen?
 
A

Werbung

UIIII das ist ja aber auch ein süßes kleines Baby! *willhaben* und dann soviele geschwisterchen und cousinchen. uiuiui 😱:grin: :pink-heart::pink-heart::pink-heart: wir wird ja in ein paar monaten wieder die tastatur heiß laufen, bis alle eingetippt und in der HP drin sind 😀 Aber ist es nicht was tolles, wenn man so hilflose Kitten sieht?! Da läuft einem doch echt das Herz über !:wow:
 
ich wünsche euch viel Spaß beim reinstellen und Texte verfassen 😉

gibt es sonst noch etwas neues von einer der Miezen?

Anas Einschätzung zu Tesoro:

Tesoro ist Zucker. Wenn ihn die Leute kennen würden, hätte er auch 5 Anfragen genau wie Wendy. Er hat denselben Charakter wie Wendy, aber er ist etwas verspielter als sie. Er ist nicht dominant und stupst einen mit der Pfote an, damit man ihn hochnimmt oder streichelt. Wer ihn adoptiert wird sich fragen, wie kommt es nur, dass niemand bemerkt hat, wie hübsch du bist?

Nachdem sich die Leute jetzt fast um ihn geprügelt haben, scheint eine Entscheidung gefallen zu sein. Er zieht höchstwahrscheinlich zu Romulo.
 
Und wie schätzt Ana die kleine Bicho ein? 😀
 
Verspielt bis zum Geht-Nicht-Mehr.
 
was für eine schöne Beschreibung von Tesoro. Ich freue mich sehr für ihn, dass er zu Romulo ziehen darf!

Das mit dem anstupsen ist wirklich verdammt niedlich..kenne das von meiner auch, sehr süß:pink-heart:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

habe heute einen Anruf meiner Vermittlerin bekommen.
Luna Blanca wurde leider schon in Spanien vermittelt.:sad:

Natürlich freue ich mich für jede Katze welche vermittelt wird, aber
muss mir wer meine Luna Blanca vor der Nase wegschnappen ?

Habe gestern noch darüber mit der VK gesprochen und wir waren uns einig, das dies sicherlich nicht passieren wird.
*seufz

Ich habe mich dann spontan für BORA entschieden und meiner Vermittlerin verboten, mich nochmal anzurufen 😀

Bora wird aber von mir umgetauft und wird Luna Blanca heissen.

Traurige und auch freudige Grüße
Nicole

ja, das hab ich auch gelesen .... traurig & es tut mir sehr leid mit luna blanca ...

aber schön, dass bora nun ihre chance bekommt ....
 
23 Babys, ich glaub mir wird schlecht.
 
hat sich denn schon was neues wegen nano ergeben? *neugierigfrag*:grin:
und die süße buni, habt ihr da jetzt scho mehr infos?
 
@blackfire
sag mal liebe Kerstin, ab wann sollte ich denn neue Patenschaften anmelden? Da jetzt Bora,Bimba,Joy,(Emely) aus meiner Patenschaft raus sind, weil vermittelt - würde ich ja wieder Platz haben für NEUE :pink-heart:

Auf Ulrikes Anfrage hab ich schon bejaht, dass ich für MELETE die Patenschaft übernehmen würde. Wenn ihr noch Sorgenkinder habt, die Patis brauchen, gib mir einfach mal ein paar Namen, dann schau ich sie mir natürlich gerne an...
Und dann könnt ihr mich für insgesamt 4 Kätzchen als PATI eintragen :smile: wäre das ok? Brauchst aber keinen Stress kriegen 😀 Ich überweise auf jeden Fall und dann könnt ihr ja noch nachtragen. :pink-heart::pink-heart: Danke und LG Elli
 
Werbung:
@blackfire
sag mal liebe Kerstin, ab wann sollte ich denn neue Patenschaften anmelden? Da jetzt Bora,Bimba,Joy,(Emely) aus meiner Patenschaft raus sind, weil vermittelt - würde ich ja wieder Platz haben für NEUE :pink-heart:

Sag am Besten einfach Ricola Bescheid. Sie kann Dir bestimmt sagen, wo noch was gebraucht wird.
 
Schaut mal, erkennt Ihr ihn?

Peluca6.jpg


Peluca7.jpg


Peluca8.jpg

.
.
.
.
.
.
.
Richtig, das ist Peluca.

@ Paulinchen

Wegen Buni hatte ich bei Ana noch mal nachgefragt, da die Infos ja schon eine Weile her waren. Sie ist lieb und verschmust, kommt auch super mit anderen Katzen aus. Sie mag es aber nicht, wenn sie ständig auf dem Arm getragen wird.

Ihr Vermittlungstext wird auch noch mal aktualisiert.
 
Schaut mal, erkennt Ihr ihn?

Peluca6.jpg


Peluca7.jpg


Peluca8.jpg

.
.
.
.
.
.
.
Richtig, das ist Peluca.

@ Paulinchen

Wegen Buni hatte ich bei Ana noch mal nachgefragt, da die Infos ja schon eine Weile her waren. Sie ist lieb und verschmust, kommt auch super mit anderen Katzen aus. Sie mag es aber nicht, wenn sie ständig auf dem Arm getragen wird.

Ihr Vermittlungstext wird auch noch mal aktualisiert.


Guten Morgen Blackfire,
wie schön endlich mal neue Bilder von meinem (unseren) Pati Peluca. Wie er die Sonne am Fenster geniest, richtig süß und gut schaut er aus:smile:

Gibt es schon neues von unserem Pati KING???
LG
 
Ich hoffe, Leon schafft es mit seiner Cleverness, nicht wieder in der Perrera zu landen oder anderweitig Menschen in die Hände zu fallen, die ihm Böses wollen... 🙁🙁🙁
 
Werbung:
helft mir mal bitte schnell auf die sprünge: wie hieß der schwarz/weiße kater, der vor kurzem noch in der tötung war? ranju oder so ähnlich. den hatte sich meine tochter als patenkätzchen ausgesucht (steht nur nich bei, weil wir allgemeinpaten gemacht haben) wir suchen ihn grad, weil sie ihn mal wieder sehen wollte und können ihn nicht finden:sad:
 
helft mir mal bitte schnell auf die sprünge: wie hieß der schwarz/weiße kater, der vor kurzem noch in der tötung war? ranju oder so ähnlich. den hatte sich meine tochter als patenkätzchen ausgesucht (steht nur nich bei, weil wir allgemeinpaten gemacht haben) wir suchen ihn grad, weil sie ihn mal wieder sehen wollte und können ihn nicht finden:sad:

Ranju steht auf der HP.Der Süße hat die ID 285 und kann bei den Katzenbabys auf der Seite 3 bewundert werden.🙂
 
helft mir mal bitte schnell auf die sprünge: wie hieß der schwarz/weiße kater, der vor kurzem noch in der tötung war? ranju oder so ähnlich. den hatte sich meine tochter als patenkätzchen ausgesucht (steht nur nich bei, weil wir allgemeinpaten gemacht haben) wir suchen ihn grad, weil sie ihn mal wieder sehen wollte und können ihn nicht finden:sad:

Komm' ich ändere die Patenschaft von deiner Tochter auf Ranju ab, damit sie sich dort lesen kann. Okay?

Hier findet ihr den kleinen Rotzer:
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=285
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben