Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich sags doch.Wir haben alles (schnauf,ächs,stöhn) in die Autos und den Hänger bekommen.Fragt uns nur nicht wie.Ich hatte nur noch Sicht nach vorne und zu meinem Seitenfenster raus, bei jeder Rechtskurve sind mir die Sachen vom Beifahrersitz entgegen gekommen, bei jedem Bremsen hatte ich nen Kennel von hinten am Kopf (der voll mit Dosen war) und meiner Tochter ging es in ihrem Auto auch nicht besser.Es war schon lustig.Bei meiner Tochter hatten wir dann noch so ca. 200 Dosen in jede Ritze gestopft und zwar einzeln.Wenn uns die Polizei gesehen und angehalten hätte.😱

Das habt ihr Mädels wirklich super hinbekommen!!

Bitte sag' deiner Tochter, wenn es irgendwann anfängt zu stinken, ist vielleicht ein Bozitapack unter dem Beifahrersitz vor Wochen aufgeplatzt... 😀
 
A

Werbung

@Pointy:
Ja wirklich, herzlichen Glückwunsch.
Würde ja gerne mal vorbei, ähem nein reinkommen, wenn sie da ist.
Kaarst ist ja nur ein Katzensprung von Düsseldorf.
😀


Sagt mal kennt ihr clevercat? www.pussy-versand.de
Hat mir die Frau vom Kumpel meines Mannes empfohlen.
Da kann man sich seinen Traum-Kratzbaum zusammenstellen lassen.
Also man kann da rein gehen und sagen ich hätte gerne die Dicke der Stämme, die und die Höhe, hier ne Mulde, da ne Höhle und die und die Farbe.
Und angeblich ist es dort auch nicht so teuer.
Ich werde dort auf jeden Fall mal hinfahren und für meine Beiden einfach nur einen Stamm, der ca. 140 cm hoch ist machen lassen, dann können die beiden sich mal so richtig lang machen und auch klettern.
Werde dabei einen sehr Dicken nehmen. Shelo klettert nämlich sehr gerne . .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Inge: Ich hab grad gesehen, dass du ja Patin von den 4 überlebenden Babys bist!!! Du bist ja echt ein Schatz!! :pink-heart::pink-heart:

Wie gehts denn deinen beiden Damen? Haben sie schon Kontakt zu deinen beiden andren aufgenommen?
 
Meinst Du, der Name hätte gut gepasst? Ich finde Yuma wunderschön... hatten wir aber schon ...

Schau mal, hier die ersten Bilder vom Spendentransport, der direkt auf dem neuen Grundstück angeliefert wurde:

6818744rbx.jpg


6818747ktp.jpg


6818748vhn.jpg


Das rote Bettchen auf dem mittleren Bild liegt schon in Rheas Käfig :wow:

6818725eos.jpg


So fertig mit nachlesen. Konnte gestern abend gar nicht online sein da Besuch🙁
Es ist einfach schön hier im Forum. Da sind zum einen die Katzenmamas mit ihren Babys gerettet worden, der Spendentransport mit der benötigten Päppelnahrung usw. genau richtig angekommen, wem es möglich war, noch gleich verschiedene Notfellchen bepatet, LUNO BLANKA bekommt ein neues Zuhause, neu Interessenten für Tesoro usw. ... was will man mehr...hoffen das noch viele in unser blaues Forum kommen werden und auch vielleicht ein bischen helfen, wer kann. Diese unglaubliche Hilfsbereitschaft von allen...
Es ist doch alles so schön und wunderbar...
DANKE an alle
 
Werbung:
Hallo, Ihr Lieben!

Ich möchte mich hiermit ganz offiziell für die 2. Aktion "Da waren Neuzugänge auf der HP und die benötigen dringend Paten" bedanken!

Ihr seid wirklich unglaubliche Spitze! Beide Mamas haben jetzt mindestens 4 Paten und haben auch die 40 Euro-Hürde locker übersprungen. Sie können sich nun in aller Ruhe um ihre Babies kümmern, bis wir die dann in ein paar Wochen wohl einzeln auf der HP vorgestellt bekommen...

Es wird ja oft auf so ein Forum geschimpft - mal gibt es anscheinend zu strenge Admins, mal gelangweilte Trolle, mal hängt alles oder geht zu langsam,...
Aber ich liebe dieses Forum, weil es Menschen zusammenführt, die von Dresden genauso wie von Bülach oder Bremen oder sonst woher, an einem gemeinsamen Projekt mithelfen.
Weil wir uns gemeinsam freuen und gemeinsam traurig sein können.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich grüsse die besonders herzlich, die gerade besonders glücklich, traurig oder krank sind, Geburtstag haben oder Hochzeitstag feiern, einfach alle, die sich angesprochen fühlen!

Vielen Dank!
Eure Ulrike


P.S. Falls Jemand noch seinen Namen beim Patenkind auf der HP vermissen sollte, bitte eine kurze PN an mich. Eigentlich sollten alle eingetragen sein, aber bei diesen Massen... ;-)

Hallo Ulrike,
das hast Du sehr schön geschrieben. Diese Hilfsbereitschaft ist wirklich vorbildlich. Gemeinsam sind wir doch stark:zufrieden:

Ich wollte Dir nur kurz mitteilen, das das Patigeld für Voltio für diesen Monat versehentlich 2 x abgebucht würde. Macht aber nichts😀 Also keinen Kopf machen. Das Geld bleibt da wo es jetzt ist.
Liebe Grüße
 
An Alle die jetzt denken wow, was für eine Katze,die möchte ich haben, sie möchte der Beschreibung nach Einzelprinzessin sein; aber zu haben ist sie noch.

@alisea: wahrscheinlich sehen viele Siammixe so aus.

Sorry, die Werbung musste sein😳😳

Du, damit hat hier keiner ein Problem. Wir haben ja öfter auch Katzen von Privatpersonen oder aus privaten Notfällen auf der HP, um deren Vermittlung zu fördern.

Llampec lag uns ja auch sehr am Herzen.

http://www.katzen-forum.net/spezielle-notfellchen/91902-llampec-12-jahre-auf-terasse-gelebt.html

Zum Glück hat er jetzt anscheinend ein Zuhause gefunden.

Dass die Mütter draussen sind, ist großartig. Da kam der Transport wirklich genau im richtigen Moment an. 🙂
 
schön zu lesen das 24Seelchen gerettet wurden...Wie gut gehts denn den Kitten vorallem?

Sind die jetzt quasi beim TA? oder bei Ana?

Komm momentan mit lesen einfach nich ´nach....Wie schauts jetzt mit den Zylkene aus?

Finde ja Selen suuuuuupersüüüüüüüß....Aber am besten sind die roten babys dazu....Wie da wohl der Papa aussah?

😀
 
Weisst Du was, schick mir das Zylkene und ich mache dafür eine Geldspende in Höhe von 40,00 Euro. Ich hatte es eigentlich abgesetzt aber ich glaube, wir können noch einen Durchgang gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder gerne auch so, bevors bei mir vermoddert.

Will hier nur 100 anwenden, weil ich noch nich ganz überzeugt bin davon. Da kommen 200 etwas ...naja....umsonst quasi...

Na dann schick mir mal ne PN 😀 - dann gehts auf Reisen 😀
 
Werbung:
@Misupesh:

Also da kann man wohl nur normal bestellen, zumindest seh ich nix anderes...
 
schön zu lesen das 24Seelchen gerettet wurden...Wie gut gehts dennAber am besten sind die roten babys dazu....Wie da wohl der Papa aussah?

😀

Das kann auch gut sein, dass da ein paar mutterlose Kitten dazugelegt wurden 😳
 
Ich habe heute wieder Nachricht von Romeo und Julia bekommen:

Bei Romeo bestand ja der Verdacht auf Struvit oder eine Blasenentzündung, was die Adoptantin natürlich wusste. Im Labor wurde eine Urinprobe untersucht: Alles bestens. Kein Struvit, kein Sand, keine Entzündung. Der Tierarzt meint, es könnte psychosomatisch sein, dass er öfter aufs Klo geht und müsste sich mit der Zeit legen, wenn sie merken, dass sie endlich richtig Zuhause sind.

Sie hat mir fürs Wochenende auch Fotos versprochen.
 
Hallo ihr Lieben,

habe heute einen Anruf meiner Vermittlerin bekommen.
Luna Blanca wurde leider schon in Spanien vermittelt.:sad:

Natürlich freue ich mich für jede Katze welche vermittelt wird, aber
muss mir wer meine Luna Blanca vor der Nase wegschnappen ?

Habe gestern noch darüber mit der VK gesprochen und wir waren uns einig, das dies sicherlich nicht passieren wird.
*seufz

Ich habe mich dann spontan für BORA entschieden und meiner Vermittlerin verboten, mich nochmal anzurufen 😀

Bora wird aber von mir umgetauft und wird Luna Blanca heissen.

Traurige und auch freudige Grüße
Nicole
 
Nicole, das Leben geht wirklich manchmal seltsame Wege...

Es tut mir leid, Luna Blanca hat perfekt zu dir und deiner Signatur gepasst.
Ich kann es mir nur so erklären, dass Bora unbedingt zu dir möchte und das auf ihre Art mit Luna Blanca "geregelt" hat!

Ich bin heute gemeinsam mit dir traurig - und ab morgen freuen wir uns auf Bora, okay??

EDIT: Du willst Bora auf Luna Blanca umtaufen??? Dann bleibt Luna Blanca für immer in unserem Gedächtnis und hier im Forum! *schnief*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ricola
Ja, ein wenig traurig bin ich schon, aber Bora stand ja auch auf meiner Liste.
Ich freue mich sehr auf sie.

Findest du es nicht ok Bora umzutaufen ?
Soll sie besser weiterhin Bora heissen ?

Was meinst du ?
 
Nein - ich finde das okay! Ich habe dann das Gefühl, dass Bora und Luna Blanca gerettet wurden und für immer bei uns bleiben. :pink-heart:
 
Wir hatten früher Blauaugen....Da war ich aber noch klein 😀
Jetzt habe ich mein erstes eigenes Blauäuglein.
Bin ganz gespannt!
 
Ricola
Ja, ein wenig traurig bin ich schon, aber Bora stand ja auch auf meiner Liste.
Ich freue mich sehr auf sie.

Findest du es nicht ok Bora umzutaufen ?
Soll sie besser weiterhin Bora heissen ?

Was meinst du ?


Hi,
hab mir grad Bora angesehen. Wunderschön:pink-heart: Mir ist sofort Elton Johns Song "blue eye" (weis gar nicht ob das Lied wirklich so heisst😉 eingefallen... wäre auch so ein Name oder:grin:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben