Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LEON VIEL GLÜCK AUF DEINE REISE
DU BIST EIN STARKER JUNGE
UND PASS IMMER AUF DICH AUF
VIEL GLÜCK LEON
WERDE DICH NIE VERGESSENNNNNNNNNNNNNNNN
was ist mit Leon ? Hab ich was nicht mitgebekommen ? 😕
was ist mit Leon ? Hab ich was nicht mitgebekommen ? 😕
Leon hat sich dafür entschieden, nicht in Anas Falle zu gehen, sondern sich aus dem Staub zu machen und entschlossen, auf eigene Faust weiterzukämpfen... 😳
Komm' ich ändere die Patenschaft von deiner Tochter auf Ranju ab, damit sie sich dort lesen kann. Okay?
Hier findet ihr den kleinen Rotzer:
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=285
Ich darf nun offiiziell verkünden, dass ihr euch schonmal auf Ostern freuen dürft...
Es gibt eine Überraschung!
(mehr wird natürlich noch nicht verraten...)
Es kann natürlich auch sein das er wieder auftaucht, wenn sich seine Frühlingsgefühle ein wenig abgekühlt haben.
Genug unkastrierte Katzen laufen ja rum.😳
Genau das ist es, was mir Sorgen macht.
Wir stehen jetzt wirklich in einem Dilemma - wir wollten Leon adoptieren, und sind gerne bereit, zu warten, bis der Herr sich bequemt, andererseits wollen wir aber Roger auch nicht zu lange alleine leben lassen, wenn er dann bald hier ist.
Zwar haben wir uns auch Gedanken gemacht, wer stattdessen Rogers Gefährte werden könnte und es wurde nun auch bei Ana angefragt, wenn sie sich zu Roger vorstellen könnte, aber sich dann wirklich dazu zu entscheiden, das wird schwer, weil ja immer noch die Hoffnung besteht, dass er wieder auftaucht... 🙁
Ich will ihn ja nicht "im Stich lassen"...
Und ich habe wirklich keine Ahnung, wen wir stattdessen nehmen könnten. Klar gibt es einige, die mir optisch ganz toll gefallen, aber mein Herz hängt ja schon an Leon. Hach 🙁
inge - geht es dir wieder besser?? Ist das blöde fieber weg?
Ich wünsche dir einen guten tag... Und schliesse mich deinen wünschen für leon an!
Genau das ist es, was mir Sorgen macht.
Wir stehen jetzt wirklich in einem Dilemma - wir wollten Leon adoptieren, und sind gerne bereit, zu warten, bis der Herr sich bequemt, andererseits wollen wir aber Roger auch nicht zu lange alleine leben lassen, wenn er dann bald hier ist.
Zwar haben wir uns auch Gedanken gemacht, wer stattdessen Rogers Gefährte werden könnte und es wurde nun auch bei Ana angefragt, wen sie sich zu Roger vorstellen könnte, aber sich dann wirklich dazu zu entscheiden, das wird schwer, weil ja immer noch die Hoffnung besteht, dass er wieder auftaucht... 🙁
Ich will ihn ja nicht "im Stich lassen"...
Und ich habe wirklich keine Ahnung, wen wir stattdessen nehmen könnten. Klar gibt es einige, die mir optisch ganz toll gefallen, aber mein Herz hängt ja schon an Leon. Hach 🙁
Hallo Petertiger, ich wünsche Dir auch ganz schnell eine gute Besserung. Und knuddel mal die süsse Sayuri von mir. Sie war meine erste Patenmiez, und ich hab mich unheimlich gefreut, dass sie bei dir ein so liebevolles Zushause gefunden hat. Freue mich auch immer über neue Fotos ! 🙂
Verstehe dich voll und ganz! Ich kann dir darum auch keinen Rat geben - dir nur sagen, dass ich dich verstehe.
Auf der einen Seite scheint es, als hätte er den Weg zu euch verweigert und gibt den Weg für einen anderen frei - weil es eben nicht sein Weg ist.
Auf der anderen Seite - was, wenn er übermorgen wieder da ist. Wird das eventuelle "Ersatzfellchen" dann wieder ausgeladen?
Oh man, darf ich dich einfach nur mal knuddeln???
Aber was ich noch sagen möchte - es gibt hier meiner Meinung nach kein falsch und kein richtig.
So wie du dich entscheiden wirst, ist es richtig!