Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
LEON VIEL GLÜCK AUF DEINE REISE
DU BIST EIN STARKER JUNGE
UND PASS IMMER AUF DICH AUF
VIEL GLÜCK LEON
WERDE DICH NIE VERGESSENNNNNNNNNNNNNNNN:pink-heart:
 
A

Werbung

LEON VIEL GLÜCK AUF DEINE REISE
DU BIST EIN STARKER JUNGE
UND PASS IMMER AUF DICH AUF
VIEL GLÜCK LEON
WERDE DICH NIE VERGESSENNNNNNNNNNNNNNNN:pink-heart:

Inge - geht es dir wieder besser?? Ist das blöde Fieber weg?
Ich wünsche dir einen guten Tag... und schliesse mich deinen Wünschen für Leon an!
 
was ist mit Leon ? Hab ich was nicht mitgebekommen ? 😕
 
was ist mit Leon ? Hab ich was nicht mitgebekommen ? 😕

Leon hat sich dafür entschieden, nicht in Anas Falle zu gehen, sondern sich aus dem Staub zu machen und entschlossen, auf eigene Faust weiterzukämpfen... 😳
 
Leon hat sich dafür entschieden, nicht in Anas Falle zu gehen, sondern sich aus dem Staub zu machen und entschlossen, auf eigene Faust weiterzukämpfen... 😳

Ups.... dann wünsche ich dem Kleinen auch von Herzen, dass er sein Glück findet und ihm nix passiert !! Lieben Dank für die Info, Ricola 🙂
 
Werbung:
Es kann natürlich auch sein das er wieder auftaucht, wenn sich seine Frühlingsgefühle ein wenig abgekühlt haben.
Genug unkastrierte Katzen laufen ja rum.😳
 
...*grins* , wenn er schlau ist, kommt er zu Ana zurück und lässt sich endlich einfangen....:verschmitzt:
 
Ich darf nun offiiziell verkünden, dass ihr euch schonmal auf Ostern freuen dürft...

Es gibt eine Überraschung!

(mehr wird natürlich noch nicht verraten...)
 
Werbung:
Es kann natürlich auch sein das er wieder auftaucht, wenn sich seine Frühlingsgefühle ein wenig abgekühlt haben.
Genug unkastrierte Katzen laufen ja rum.😳

Genau das ist es, was mir Sorgen macht.
Wir stehen jetzt wirklich in einem Dilemma - wir wollten Leon adoptieren, und sind gerne bereit, zu warten, bis der Herr sich bequemt, andererseits wollen wir aber Roger auch nicht zu lange alleine leben lassen, wenn er dann bald hier ist.
Zwar haben wir uns auch Gedanken gemacht, wer stattdessen Rogers Gefährte werden könnte und es wurde nun auch bei Ana angefragt, wen sie sich zu Roger vorstellen könnte, aber sich dann wirklich dazu zu entscheiden, das wird schwer, weil ja immer noch die Hoffnung besteht, dass er wieder auftaucht... 🙁
Ich will ihn ja nicht "im Stich lassen"... :reallysad:
Und ich habe wirklich keine Ahnung, wen wir stattdessen nehmen könnten. Klar gibt es einige, die mir optisch ganz toll gefallen, aber mein Herz hängt ja schon an Leon. Hach 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist es, was mir Sorgen macht.
Wir stehen jetzt wirklich in einem Dilemma - wir wollten Leon adoptieren, und sind gerne bereit, zu warten, bis der Herr sich bequemt, andererseits wollen wir aber Roger auch nicht zu lange alleine leben lassen, wenn er dann bald hier ist.
Zwar haben wir uns auch Gedanken gemacht, wer stattdessen Rogers Gefährte werden könnte und es wurde nun auch bei Ana angefragt, wenn sie sich zu Roger vorstellen könnte, aber sich dann wirklich dazu zu entscheiden, das wird schwer, weil ja immer noch die Hoffnung besteht, dass er wieder auftaucht... 🙁
Ich will ihn ja nicht "im Stich lassen"... :reallysad:
Und ich habe wirklich keine Ahnung, wen wir stattdessen nehmen könnten. Klar gibt es einige, die mir optisch ganz toll gefallen, aber mein Herz hängt ja schon an Leon. Hach 🙁

Verstehe dich voll und ganz! Ich kann dir darum auch keinen Rat geben - dir nur sagen, dass ich dich verstehe.
Auf der einen Seite scheint es, als hätte er den Weg zu euch verweigert und gibt den Weg für einen anderen frei - weil es eben nicht sein Weg ist.

Auf der anderen Seite - was, wenn er übermorgen wieder da ist. Wird das eventuelle "Ersatzfellchen" dann wieder ausgeladen?

Oh man, darf ich dich einfach nur mal knuddeln???
Aber was ich noch sagen möchte - es gibt hier meiner Meinung nach kein falsch und kein richtig.
So wie du dich entscheiden wirst, ist es richtig!
 
inge - geht es dir wieder besser?? Ist das blöde fieber weg?
Ich wünsche dir einen guten tag... Und schliesse mich deinen wünschen für leon an!

danke ulrike
nein leider nochj nicht
war beim arzt
und muss mich schonen
 
Hallo Petertiger, ich wünsche Dir auch ganz schnell eine gute Besserung. Und knuddel mal die süsse Sayuri von mir. Sie war meine erste Patenmiez, und ich hab mich unheimlich gefreut, dass sie bei dir ein so liebevolles Zushause gefunden hat. Freue mich auch immer über neue Fotos ! 🙂
 
Genau das ist es, was mir Sorgen macht.
Wir stehen jetzt wirklich in einem Dilemma - wir wollten Leon adoptieren, und sind gerne bereit, zu warten, bis der Herr sich bequemt, andererseits wollen wir aber Roger auch nicht zu lange alleine leben lassen, wenn er dann bald hier ist.
Zwar haben wir uns auch Gedanken gemacht, wer stattdessen Rogers Gefährte werden könnte und es wurde nun auch bei Ana angefragt, wen sie sich zu Roger vorstellen könnte, aber sich dann wirklich dazu zu entscheiden, das wird schwer, weil ja immer noch die Hoffnung besteht, dass er wieder auftaucht... 🙁
Ich will ihn ja nicht "im Stich lassen"... :reallysad:
Und ich habe wirklich keine Ahnung, wen wir stattdessen nehmen könnten. Klar gibt es einige, die mir optisch ganz toll gefallen, aber mein Herz hängt ja schon an Leon. Hach 🙁


Hierzu möchte ich Dir sagen dass ich glaube dass die Seelen zueinander finden, die zueinander gehören.
Deswegen hör auf Dein Bauchgefühl.

Liebe Grüße
Doris
 
Werbung:
Hallo Petertiger, ich wünsche Dir auch ganz schnell eine gute Besserung. Und knuddel mal die süsse Sayuri von mir. Sie war meine erste Patenmiez, und ich hab mich unheimlich gefreut, dass sie bei dir ein so liebevolles Zushause gefunden hat. Freue mich auch immer über neue Fotos ! 🙂

dANKE
ES GEHT IHR SEHR GUT
SAYURI HÄLT GERADE IHREN MITTAGSSCHLAF
SOBALD ICH WIEDER FOTOS HABE
STELLE ICH SIE HIER EIN
 
Fein, freu mich drauf ! Aber werd erst mal wieder gesund !!
 
Verstehe dich voll und ganz! Ich kann dir darum auch keinen Rat geben - dir nur sagen, dass ich dich verstehe.
Auf der einen Seite scheint es, als hätte er den Weg zu euch verweigert und gibt den Weg für einen anderen frei - weil es eben nicht sein Weg ist.

Auf der anderen Seite - was, wenn er übermorgen wieder da ist. Wird das eventuelle "Ersatzfellchen" dann wieder ausgeladen?

Oh man, darf ich dich einfach nur mal knuddeln???
Aber was ich noch sagen möchte - es gibt hier meiner Meinung nach kein falsch und kein richtig.
So wie du dich entscheiden wirst, ist es richtig!


Danke 🙂
Genau, das ist mein Problem, was, wenn er wieder auftaucht? Ich würde es doch nicht übers Herz bringen, einem Fellchen "abzusagen" 🙁
Aber richtig, es scheint ja wirklich so, als wenn er einer anderen Fellnase den Vortritt lassen will.
Vielleicht, weil er hier keinen Freigang bekommen könnte (bei uns Fahren täglich 40-Tonner durch die Straße, da hier ein Containerlagerplatz für Papiermüll ist), und er seine Freiheit augenscheinlich sehr liebt?
Ich bin aber erstmal gespannt, wen Ana vorschlägt. Vielleicht habt ihr auch eine Idee?

@Inge: Was für schöne Fotos :pink-heart:
Bei euch scheint ja schon Ruhe eingekehrt zu sein, das freut mich, deine Fellnasen sehen allesamt einfach goldig aus :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben