Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Huhu Misupesh

Nicht aufgeben - wenn du erstmal den Account bei Abload hast, dann schaffst du das auch!!

Ich gehe immer so vor:

1. einloggen

2. Klicken auf "Bilder hochladen" (oder man steht schon auf dem Reiter "Abloaden")

3. Klickst du auf "Durchsuchen" - und suchst dann das Bild auf deinem PC

4. Verkleinern anklicken. Ein bisschen runter scrollen - ich verwende immer "passend in 640 x 480"

5. Das Kästchen "Abload" anklicken

6. Wenn das Laden beendet ist, stelle ich mich mit der Maus in das Feld "Direktlink" - dann ist das ganze Feld markiert und ich klicke Ctrl+c.

7. Im Schreibfeld im blauen Forum das gelbe Postkartensymbol (Grafik einfügen) anklicken, den drin stehenden Text (http//) löschen und deine Datei mit Ctrl+v einfügen.

Fertsch!

Viel Erfolg!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schickst Du die Bilder über Outlook? Outlook fragt in der Regel, ob Du die Bilder verkleinert haben willst oder in Originalgröße senden möchtest.

😕😕😕
Ich mache nix mit outlook. Was iieben ist denn das???
Versuche mich gerade noch einmal bei abload.
wenn ich´s bis Mitternacht schaffe . . .
Ansonsten versuche ich es morgen noch einmal.
So jetzt muss ich noch einmal die Seite aufrufen, auf der Du beschrieben hast wie es geht und dann mal sehen . . .
 
Und das ist ja ne sehr gute Nachricht - meine kleine Pati Joy hat eine Familie - juchuuuuuu - liebe kleine Joy - ich wünsche dir von Herzen alles Gute - viiiel Glück und ein langes schönes Leben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Supi, hast du es geschafft, das Wochenende nachzulesen!! :pink-heart:
Zur Zeit kommt man wirklich kaum mit lesen hinterher!! Liebe Grüsse 🙂
 
Huhu Misupesh

Nicht aufgeben - wenn du erstmal den Account bei Abload hast, dann schaffst du das auch!!

Ich gehe immer so vor:

1. einloggen

2. Klicken auf "Bilder hochladen" (oder man steht schon auf dem Reiter "Abloaden")

3. Klickst du auf "Durchsuchen" - und suchst dann das Bild auf deinem PC

4. Verkleinern anklicken. Ein bisschen runter scrollen - ich verwende immer "passend in 640 x 480"

5. Das Kästchen "Abload" anklicken

6. Wenn das Laden beendet ist, stelle ich mich mit der Maus in das Feld "Direktlink" - dann ist das ganze Feld markiert und ich klicke Ctrl+c.

7. Im Schreibfeld im blauen Forum das gelbe Postkartensymbol (Grafik einfügen) anklicken, den drin stehenden Text (http//) löschen und deine Datei mit Ctrl+v einfügen.

Fertsch!

Viel Erfolg!!!!!!


Ähm, ctrl ??? welche Taste ist das??? Steht bei mir nirgends drauf.
 
Ja - grad so - die Zeit läuft 😱 - aber ich freu mich total, hab dir auch noch ne Antwortmail dagelassen :pink-heart: Danke nochmal für deine lieben Worte

Gute nacht alle zusammen. Mit den wichtigsten Threads bin ich nun durch :pink-heart:
 
Werbung:
Und das ist ja ne sehr gute Nachricht - meine kleine Pati Joy hat eine Familie - juchuuuuuu - liebe kleine Joy - ich wünsche dir von Herzen alles Gute - viiiel Glück und ein langes schönes Leben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke.Joy wird es gut haben.Ich kann auch schon ihren neuen Namen verraten.Sie wird Rosalie heißen, nach schönster Twilight-Manier.🙄
 
Heißt bei uns "Strg" 😀

Ja genau, vielleicht funzt es bei dir mit der Strg - Taste!!

Aber eigentlich sagt man doch auch "ControlC und ControlV" oder😕
Ah, habe gesehen, wenn man klassisch über "Bearbeiten" -> "Kopieren" geht, steht da auch Strg+c und Strg+v bei "Einfügen" daneben. Das sollte also klappen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.Joy wird es gut haben.Ich kann auch schon ihren neuen Namen verraten.Sie wird Rosalie heißen, nach schönster Twilight-Manier.🙄

SÜSS - jetzt wird alles gut für die Kleine - ROSALIE!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ja genau, vielleicht funzt es bei dir mit der Strg - Taste!!

Aber eigentlich sagt man doch auch "ControlC und ControlV" oder😕
Ah, habe gesehen, wenn man klassisch über "Bearbeiten" -> "Kopieren" geht, steht da auch Strg+c und Strg+v bei "Einfügen" daneben. Das sollte also klappen!!

Vielleicht hat es deshalb nicht bei ihr funktioniert. Ricola da bin ich aber froh das ich ein "schweizer" Laptop habe🙂
 
Ja genau, vielleicht funzt es bei dir mit der Strg - Taste!!

Aber eigentlich sagt man doch auch "ControlC und ControlV" oder😕
Ah, habe gesehen, wenn man klassisch über "Bearbeiten" -> "Kopieren" geht, steht da auch Strg+c und Strg+v bei "Einfügen" daneben. Das sollte also klappen!!

ja man sagt es - aber auf den meisten Tasten steht eben dann Strg. 😀 Damit kann glaub ich JEDER was anfangen.

So nun ruft mein Bettzipfel endgültig. Viel glück beim hochladen! und nochmals schönes guts Nächtle aus dem schönen Baden
 
Werbung:
Vielleicht ist das ja auch genau Inges Problem! Da kann sie natürlich lange suchen, wenn es die Taste gar nicht gibt... 😳

Ich hätte es bestimmt auch nicht gefunden. Aber unsere besten Freunde sind vor 3 Jahren in die Schweiz ausgewandert und von da hab ich ein ausrangiertes Latop aus dessen Firma für ein paar Franken bekommen😀
 
Da hocken wir hier alle wie die Hühner auf der Stange und warten auf Misupeshs erstes Bild!!!

Gib nicht auf - du packst das!!!!!
 
Wo finde ich Punkt 7?
Habe keine gelbe Postkarte😱
 
Werbung:
Zitiere Dich selbst oder geh auf Antworten, dann öffnet sich das Schreibfester
 
003bnkp.jpg
 
Hip Hip Hurraahhh:muhaha::omg::yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben