Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

also Wendy finde ich aber auch sehr schön. Vor allem das Foto ganz links unten in ihrem Profil, wie sie ihren Kopf streckt, sieht aus wie bei meiner,wenn sie gekrault werden möchte :pink-heart: auch dieser Blick..

Witzigerweise könnten wir ausgerechnet Wendy klonen... wir haben zur Zeit glaub ich 5 Anfragen, zu denen Wendy passen würde 😀 Wer hätte das gedacht 😀😀😀
 
Ja, manchmal ist es wirklich komisch. Erst kommt ewig gar nichts, dann plötzlich mehrere Anfragen auf einmal.
 
Witzigerweise könnten wir ausgerechnet Wendy klonen... wir haben zur Zeit glaub ich 5 Anfragen, zu denen Wendy passen würde 😀 Wer hätte das gedacht 😀😀😀

Waas echt? Das wäre ja toll wenn sie ein Heim bekommen würde :pink-heart: ach die muss man nicht klonen...da gibts doch gaaanz viele andere süße Mäuschen auf der Website...

Ich wollte gerade ein Paar meiner Favoriten aufzählen..ähäm das würde das Fenster hier sprengen 😀...
 
Werbung:
Rita - du hast es geschafft!!!!!!!!! Super!!!!!!
Dass ich das noch erleben darf, dass jemand mit meiner Beschreibung etwas anfangen kann - ich bin ganz aus dem Häuschen!!:omg:


Stimmts, wenn man weiss, wie es geht, ist es ganz easy, Rita??? Ich froi mich!! Auch auf die tollen Fotos die jetzt von dir kommen werden...
 
Rita - du hast es geschafft!!!!!!!!! Super!!!!!!
Dass ich das noch erleben darf, dass jemand mit meiner Beschreibung etwas anfangen kann - ich bin ganz aus dem Häuschen!!:omg:


Stimmts, wenn man weiss, wie es geht, ist es ganz easy, Rita??? Ich froi mich!! Auch auf die tollen Fotos die jetzt von dir kommen werden...

ja ulrike das sagt sich alles so einfach
mmmmmmmmmmmmm
🙁
 
Rita - du hast es geschafft!!!!!!!!! Super!!!!!!
Dass ich das noch erleben darf, dass jemand mit meiner Beschreibung etwas anfangen kann - ich bin ganz aus dem Häuschen!!:omg:


Stimmts, wenn man weiss, wie es geht, ist es ganz easy, Rita??? Ich froi mich!! Auch auf die tollen Fotos die jetzt von dir kommen werden...

Ich lach mich grad tot😀😀😀
Jetzt müssen wir das nur noch Inge beibringen.

IIIINNNNGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...hast Dus schon probiert????????
 
Rita, was ein geiles Fotoooooooooooooooooo 😀😀😀😀😀😀😀

--------
Ich hasse Entscheidungen.
Mal schauen wie ich morgen meine Signatur änder.
Prinzipiell finde ich alle Katzen schön.
Bei Luna Blanca ist es die Tatsache das sie die meiste Zeit im Käfig lebt.
Die muss da raus!


Danke. Ja mein Kater ist da ganz irre. Ich versuch schon immer wenn er grad schläft die Maschine auszuräumen. Aber er hört diesen Click beim öffnen in seinen tiefsten Träumen und steht gleich parat. Manchesmal ist der Deckel noch so heiss,...ich meine immer er verbrennt sich irgendwann mal wenn ich nicht aufpasse. Er legt sich auf den Deckel, schnurrt und legt sich in die abgebildete Position...er rührt sich nicht mehr ...manchmal fast eine Stunde ...bis der Deckel kalt ist.

Ich drücke Luna blanca alle Daumen und Pfötchen...sie sucht schon so lange:pink-heart:
 
Werbung:
Danke. Ja mein Kater ist da ganz irre. Ich versuch schon immer wenn er grad schläft die Maschine auszuräumen. Aber er hört diesen Click beim öffnen in seinen tiefsten Träumen und steht gleich parat. Manchesmal ist der Deckel noch so heiss,...ich meine immer er verbrennt sich irgendwann mal wenn ich nicht aufpasse. Er legt sich auf den Deckel, schnurrt und legt sich in die abgebildete Position...er rührt sich nicht mehr ...manchmal fast eine Stunde ...bis der Deckel kalt ist.

Ich drücke Luna blanca alle Daumen und Pfötchen...sie sucht schon so lange:pink-heart:

Dann solltest du ihm beibringen wie man die Maschiene ein- und ausräumt.😎
 
Bei mir ist im Bad die Heizung über der Waschmaschine. Auf der Waschmaschine steht ein Bettchen. Das ist im Winter auch heißbegehrt.

Auf dem Bild hier liegt Miro gerade drin:

Miro659.jpg
 
mein kopf geht heute nicht mehr
der ist vollllllllllllllllll
habe alles gedrück
und nichtssssssssssssssss

Inge, nicht traurig sein!!
Zu dir komme ich nach Hause und du bekommst eine eigene Ricola-Lektion, die du so schnell nicht vergisst!!

Schlaf schön, du Liebe!! :pink-heart:
 
Bei mir ist im Bad die Heizung über der Waschmaschine. Auf der Waschmaschine steht ein Bettchen. Das ist im Winter auch heißbegehrt.

Auf dem Bild hier liegt Miro gerade drin:

Miro659.jpg


Auch ein tolles Bild. Super Kontrast zum roten Bettchen. Miro hat so ne tolle (tabby)Zeichnung.
 
Muss das jetzt auch mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
von meinem PC natürlich 🙂
Klicke auf die Büroklammer
 
Auch ein tolles Bild. Super Kontrast zum roten Bettchen. Miro hat so ne tolle (tabby)Zeichnung.

Das Witzige ist, dass man das auf dem Vermittlungsbild gar nicht gesehen hat. Ich liebe Classic Tabby-Zeichnung von daher war er in der Hinsicht ein tolles Überraschungsei.

Die eine Seite von dem Bettchen haben wir absichtlich offen gelassen, das ist die Einstiegshilfe für Kieran. Seit seinem Vestibular Syndrom hat er ja leichte Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht. So kommt er leichter ins Bettchen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben