Frettchen
Forenprofi
Oh, eine Spühl-Katze.Welches Spühlmittel hast du denn benutzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also Wendy finde ich aber auch sehr schön. Vor allem das Foto ganz links unten in ihrem Profil, wie sie ihren Kopf streckt, sieht aus wie bei meiner,wenn sie gekrault werden möchte auch dieser Blick..
oh, eine spühl-katze.welches spühlmittel hast du denn benutzt?
Witzigerweise könnten wir ausgerechnet Wendy klonen... wir haben zur Zeit glaub ich 5 Anfragen, zu denen Wendy passen würde 😀 Wer hätte das gedacht 😀😀😀
Rita - du hast es geschafft!!!!!!!!! Super!!!!!!
Dass ich das noch erleben darf, dass jemand mit meiner Beschreibung etwas anfangen kann - ich bin ganz aus dem Häuschen!!
Stimmts, wenn man weiss, wie es geht, ist es ganz easy, Rita??? Ich froi mich!! Auch auf die tollen Fotos die jetzt von dir kommen werden...
Rita - du hast es geschafft!!!!!!!!! Super!!!!!!
Dass ich das noch erleben darf, dass jemand mit meiner Beschreibung etwas anfangen kann - ich bin ganz aus dem Häuschen!!
Stimmts, wenn man weiss, wie es geht, ist es ganz easy, Rita??? Ich froi mich!! Auch auf die tollen Fotos die jetzt von dir kommen werden...
Ich lach mich grad tot😀😀😀
Jetzt müssen wir das nur noch Inge beibringen.
IIIINNNNGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...hast Dus schon probiert????????
Rita, was ein geiles Fotoooooooooooooooooo 😀😀😀😀😀😀😀
--------
Ich hasse Entscheidungen.
Mal schauen wie ich morgen meine Signatur änder.
Prinzipiell finde ich alle Katzen schön.
Bei Luna Blanca ist es die Tatsache das sie die meiste Zeit im Käfig lebt.
Die muss da raus!
Danke. Ja mein Kater ist da ganz irre. Ich versuch schon immer wenn er grad schläft die Maschine auszuräumen. Aber er hört diesen Click beim öffnen in seinen tiefsten Träumen und steht gleich parat. Manchesmal ist der Deckel noch so heiss,...ich meine immer er verbrennt sich irgendwann mal wenn ich nicht aufpasse. Er legt sich auf den Deckel, schnurrt und legt sich in die abgebildete Position...er rührt sich nicht mehr ...manchmal fast eine Stunde ...bis der Deckel kalt ist.
Ich drücke Luna blanca alle Daumen und Pfötchen...sie sucht schon so lange
mein kopf geht heute nicht mehr
der ist vollllllllllllllllll
habe alles gedrück
und nichtssssssssssssssss
Bei mir ist im Bad die Heizung über der Waschmaschine. Auf der Waschmaschine steht ein Bettchen. Das ist im Winter auch heißbegehrt.
Auf dem Bild hier liegt Miro gerade drin:
mein kopf geht heute nicht mehr
der ist vollllllllllllllllll
habe alles gedrück
und nichtssssssssssssssss
Muss das jetzt auch mal testen
Auch ein tolles Bild. Super Kontrast zum roten Bettchen. Miro hat so ne tolle (tabby)Zeichnung.