Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
inge, sobald roger in brd ist, werde ich mir auch jemand neuen suchen ...
aber vorher gehts halt nicht .... man muss ja auch selber über die runden kommen .... und bald steht auch wieder der herzultraschall von joe auf den plan, neue bremsen fürs auto, etc....
🙁
Hallo Inge, danke für dein Posting.
Wenn es nächsten Monat bei mir geht, werde ich bestimmt nochmal was überweisen. Nur feste Patenschaften hab ich jetzt schon einige. Da geht i.M. nichts mehr!
Aber ich hoffe, dass sich - sobald mal die Kitten besser sehen kann, auch noch Patis melden werden
Auf jeden Fall möchte ich dir auch mal sagen: Du bist Klasse und hast ein wirklich großes Herz für die Katzis!
danke das haste aber schön gemacht
und ich glaube das wir beide die 3 gleichen kitten paten
die sind so wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
mache dir deinen schönen kopf nicht schwer wir schafen das schonnnnnnnnn
ja sobald du etwas überhast kannste mir auch ein kleines eis ausgeben
aber bitte mit sahne😀 lachennnnnnnnn
JAAA- wir schaffen das - alle zusammen sind wir doch schon sehr gut! 🙄
Nein, die Schutzgebühr zählt nicht als Spende und erscheint auch nicht auf der Spendenbescheinigung.Im März war ja eine Riesensumme.Zäht die Schutzgebühr für unsere Lieben eigentlich auch als Spende?
Nein, die Schutzgebühr zählt nicht als Spende und erscheint auch nicht auf der Spendenbescheinigung.
Und auch die Patenschaften liste ich da nicht auf, obwohl sie auch eine Art Spende sind und auf der Spendenbescheinigung aufgelistet wird. Das würde nämlich langsam die Seite sprengen.
Huhu....Einen wunderschönen Sonntag 🙂
Braun ?
Ich ?
Wovon ?
Huhu....Einen wunderschönen Sonntag 🙂
Ähm...Ich war arbeiten 😉
Noch habe ich " nur " 2 Katzen.
Die Dritte wartet ja noch in Spanien auf ihre Ausreise.