Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie...Noch keine Patis ?
😱
Na ein paar werden ja wohl bald wandern 🙂
Katzenmutti Rhea hat noch gar keine Patis, oder? 🙁
finde das zweite toll. Dachte fast zuerst das is ein Karnickel 😀
Das hast du schön gesagt, Renate.
Nicht streiten.Seid lieb zueinander.😀
Wir wollen doch alle das selbe, den armen Katzen helfen.Überlegt mal, was wir in nur 9 Monaten schon alles geschafft haben.Wenn ich das so sehe, kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln.
Ana hat zwei große und einen kleinen Spendentransport bekommen.Wir haben fast hundert Katzen, in ein neues Zuhause vermitteln können.
Ana hat das Grundstück mit der Halle gefunden.Dort ist noch viel Arbeit, aber auch das werden wir hinbekommen.
Das alles haben wir, als Gemeinschaft, zustande gebracht.Und als Gemeinschaft werden wir noch viel mehr schaffen.
wollte nur kurz mitteilen, dass Ooki seit heute Mittag nun bei uns ist. Es gibt noch nicht viel zu sagen.
Als wir Zuhause waren, haben wir sie direkt vom Kenel ins Klöchen steigen lassen. Sie ist auch gleich rein. Nach ein paar Minuten kam schon die Schnute hervor und bischen später das ganze kleine etwas heraus. Sie hat dann so ca. das erste Drittel vom Zimmer beschnuppert und ist dann direkt in ihre Höhle.
Sie hat auch schon 2 mal Piep nicht Miau gemacht. So wie ein Vögelchen... und sie ist soooo klein. Auf den Bildern hat sie sooo gross ausgesehen😀😀😀
Sie sieht wirklich nicht aus als wäre sie 11 Monate alt.
Gefressen und getrunken hat sie leider noch nicht, auch ihr Klöchen ist noch sauber.
Aber die KRöNUNG ist...sie ist so klein, dass sie durch unsere Trenntür durchschlüpfen kann.😕 Die Gitterstäbe sind nur 6 cm auseinander. Keine Ahnung wie sie das geschafft hat. Jedenfalls als ich ins Bad ging traute ich meinen Augen nicht...auf einmal sah ich "3 Katzen" die im Dreieck da sitzen und sich anstarren🙂 Mein Mann hat sie aber gleich wieder eingefangen und in ihr Zimmer gebracht. Nun schmückt die Trenntür einen Fensterstore, den wir vorerst mal vorgespannt haben bis uns was besseres eingefallen ist.
Hoffentlich frisst sie bald mal was . Die kleine sieht schon sehr mager aus🙁
LG
Meine 2 anderen Katzen sitzen nun fast wie 2 ägyptische Statuen vor der Tür und halten Wache
Da war Greta grad auf dem Sprung nach irgend einem Tierchen.Wackelt erst immer mit dem Hintern und hopst dann los
na das hört sich bei dir aber sehr gut an
die beiden fühlen sich ja bei dir wie zuhause lachennnnnnnnnnnnnnn😀
Rita, ich wünsche Euch und dem süßen Neuankömmling alles Gute und eine friedliche Zusammenführung!
Das ist immer wieder lustig,die Neuankömmling Storys zu hören.Habe es grad meinem Mann vorgelesen,der hat auch gelacht.Es kommt immer mal anders als geplant,wie heute bei uns mit dem Baum.Ich hatte mir Greta und Willow auch größer,kräftiger vorgestellt,anhand der Bilder.Als ich gesehen habe wie zart und klein sie sind,habe ich gleich sobald der Napf leer war sofort wieder aufgefüllt.Das mache ich nun nicht mehr.Ist wohl auch nicht gut für den Magen und außerdem würden sie sich wohl in Zunkunft zu Freßsäcken entwickeln.Wünsche euch viel Freude und Glück mit euren Katzies
nein leider noch nicht
wo sie so sehr paten brauch
die liebe katzenmutti rhea 🙁
Hab letzte Woche einen kl. Betrag speziell für Rhea und ihre Kitten überwiesen, darüber kann Ana frei verfügen