Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Katzenmutti Rhea hat noch gar keine Patis, oder? 🙁
 
A

Werbung

Wie...Noch keine Patis ?
😱
 
Wie...Noch keine Patis ?
😱

steht zumindest noch kein Pate...aber wenn die anderen Miezen erstmal zu den Reservierten wandern, besteht vielleicht eine Chance, dass Rhea noch Patis bekommt :smile:
 
Na ein paar werden ja wohl bald wandern 🙂
 
Werbung:
Willow und Greta

Noch ein paar Bilder von Greta und Willows Spielplatz.Sind eigentlich immer dieselben Bilder.Schicke jetzt auch wieder erst welche,wenn es ganz was besonderes zu knipsen gibt.Übrigens hat Greta heute entdeckt,dass man auch auf den Baum klettern kann.Ich habe sie mir gleich geschnappt und dann war ,,Schluß mit Lustig".Dann habe ich beide gleich reinverfrachtet.Jetzt arbeitet wieder die Denkerstirn meines Mannes was er da noch machen kann.Ansonsten muß der Baum halt weg.Ist mir zu unsicher!
 

Anhänge

  • S7301527.jpg
    S7301527.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 32
  • S7301526.jpg
    S7301526.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 38
  • S7301525.jpg
    S7301525.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 29
  • S7301522.jpg
    S7301522.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 32
  • S7301521.jpg
    S7301521.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 30
Och nö, so süße Bilder können nie genug gezeigt werden! :pink-heart:
 
finde das zweite toll. Dachte fast zuerst das is ein Karnickel 😀
 
Ooki ist angekommen

wollte nur kurz mitteilen, dass Ooki seit heute Mittag nun bei uns ist. Es gibt noch nicht viel zu sagen.
Als wir Zuhause waren, haben wir sie direkt vom Kenel ins Klöchen steigen lassen. Sie ist auch gleich rein. Nach ein paar Minuten kam schon die Schnute hervor und bischen später das ganze kleine etwas heraus. Sie hat dann so ca. das erste Drittel vom Zimmer beschnuppert und ist dann direkt in ihre Höhle.
Sie hat auch schon 2 mal Piep nicht Miau gemacht. So wie ein Vögelchen... und sie ist soooo klein. Auf den Bildern hat sie sooo gross ausgesehen😀😀😀
Sie sieht wirklich nicht aus als wäre sie 11 Monate alt.

Gefressen und getrunken hat sie leider noch nicht, auch ihr Klöchen ist noch sauber.

Aber die KRöNUNG ist...sie ist so klein, dass sie durch unsere Trenntür durchschlüpfen kann.😕 Die Gitterstäbe sind nur 6 cm auseinander. Keine Ahnung wie sie das geschafft hat. Jedenfalls als ich ins Bad ging traute ich meinen Augen nicht...auf einmal sah ich "3 Katzen" die im Dreieck da sitzen und sich anstarren🙂 Mein Mann hat sie aber gleich wieder eingefangen und in ihr Zimmer gebracht. Nun schmückt die Trenntür einen Fensterstore, den wir vorerst mal vorgespannt haben bis uns was besseres eingefallen ist.

Hoffentlich frisst sie bald mal was . Die kleine sieht schon sehr mager aus🙁
LG

Meine 2 anderen Katzen sitzen nun fast wie 2 ägyptische Statuen vor der Tür und halten Wache:muhaha:
 
Werbung:
Das hast du schön gesagt, Renate.

Nicht streiten.Seid lieb zueinander.😀
Wir wollen doch alle das selbe, den armen Katzen helfen.Überlegt mal, was wir in nur 9 Monaten schon alles geschafft haben.Wenn ich das so sehe, kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln.
Ana hat zwei große und einen kleinen Spendentransport bekommen.Wir haben fast hundert Katzen, in ein neues Zuhause vermitteln können.
Ana hat das Grundstück mit der Halle gefunden.Dort ist noch viel Arbeit, aber auch das werden wir hinbekommen.

Das alles haben wir, als Gemeinschaft, zustande gebracht.Und als Gemeinschaft werden wir noch viel mehr schaffen.

Das Thema ist zwar erledigt,aber ich meine auch,gerade wir hier sollten uns alle gut verstehen auch wenn mal was in den falschen Hals kommt.Kann ja geklärt werden.Von uns braucht bestimmt keiner Schuldgefühle haben.Ich gebe mal zwei Beispiele dafür,was ich damals meinte:
Bekannte von mir.Drei Katzen.Eine zugelaufene,zwei Findelkinder aus einem Urlaubsort.Sind wirklich liebe Leute,totale Katzenliebhaber.Habe gedacht,wenn ich denen den Flyer zeige oder die HP,habe ich neue Interessenten gefunden.Aber das sind die Leute,die ich meinte:Ochje,die armen Katzen,aber mehr auch nicht.Oder ein anderer Bekannter.Hat auch eine Katze.War ganz begeistert,dass ich zwei arme Seelen adoptiere und meinte von sich aus,er werde mal auf die HP gehen.Sagte mir dann sogar,das er sich eine Katze aussuchen werde,bei der er Pate machen möchte.Ganz gespannt habe ich dann immer bei Spenden oder bei Paten desjenigen Namen gesucht.Nichts.War nur leeres Gerede.Das finde ich nicht ok.Habe seitdem auch nicht mehr mit dem geschrieben.Leeres Gerede mag ich nun mal nicht.Ansonsten muß wirklich jeder selber wissen,ob und was er geben möchte.Ich finde auch,dass schon viel hier erreicht wurde,wenn man so die Anfänge hier verfolgt.Weiter so.Es wird schon.Im März war ja eine Riesensumme.Zäht die Schutzgebühr für unsere Lieben eigentlich auch als Spende?
 
wollte nur kurz mitteilen, dass Ooki seit heute Mittag nun bei uns ist. Es gibt noch nicht viel zu sagen.
Als wir Zuhause waren, haben wir sie direkt vom Kenel ins Klöchen steigen lassen. Sie ist auch gleich rein. Nach ein paar Minuten kam schon die Schnute hervor und bischen später das ganze kleine etwas heraus. Sie hat dann so ca. das erste Drittel vom Zimmer beschnuppert und ist dann direkt in ihre Höhle.
Sie hat auch schon 2 mal Piep nicht Miau gemacht. So wie ein Vögelchen... und sie ist soooo klein. Auf den Bildern hat sie sooo gross ausgesehen😀😀😀
Sie sieht wirklich nicht aus als wäre sie 11 Monate alt.

Gefressen und getrunken hat sie leider noch nicht, auch ihr Klöchen ist noch sauber.

Aber die KRöNUNG ist...sie ist so klein, dass sie durch unsere Trenntür durchschlüpfen kann.😕 Die Gitterstäbe sind nur 6 cm auseinander. Keine Ahnung wie sie das geschafft hat. Jedenfalls als ich ins Bad ging traute ich meinen Augen nicht...auf einmal sah ich "3 Katzen" die im Dreieck da sitzen und sich anstarren🙂 Mein Mann hat sie aber gleich wieder eingefangen und in ihr Zimmer gebracht. Nun schmückt die Trenntür einen Fensterstore, den wir vorerst mal vorgespannt haben bis uns was besseres eingefallen ist.

Hoffentlich frisst sie bald mal was . Die kleine sieht schon sehr mager aus🙁
LG

Meine 2 anderen Katzen sitzen nun fast wie 2 ägyptische Statuen vor der Tür und halten Wache:muhaha:

Das ist immer wieder lustig,die Neuankömmling Storys zu hören.Habe es grad meinem Mann vorgelesen,der hat auch gelacht.Es kommt immer mal anders als geplant,wie heute bei uns mit dem Baum.Ich hatte mir Greta und Willow auch größer,kräftiger vorgestellt,anhand der Bilder.Als ich gesehen habe wie zart und klein sie sind,habe ich gleich sobald der Napf leer war sofort wieder aufgefüllt.Das mache ich nun nicht mehr.Ist wohl auch nicht gut für den Magen und außerdem würden sie sich wohl in Zunkunft zu Freßsäcken entwickeln.Wünsche euch viel Freude und Glück mit euren Katzies
 
Da war Greta grad auf dem Sprung nach irgend einem Tierchen.Wackelt erst immer mit dem Hintern und hopst dann los

na das hört sich bei dir aber sehr gut an
die beiden fühlen sich ja bei dir wie zuhause lachennnnnnnnnnnnnnn😀
 
Rita, ich wünsche Euch und dem süßen Neuankömmling :pink-heart: alles Gute und eine friedliche Zusammenführung!
 
na das hört sich bei dir aber sehr gut an
die beiden fühlen sich ja bei dir wie zuhause lachennnnnnnnnnnnnnn😀

Ja,zum Glück.Ich finde,man merkt immer mehr,dass sie sich hier zuhause fühlen.Die ersten Wochen sind sie ja nicht von meiner Seite gewichen.Hat man sich irgendwo hingesetzt,waren sie sofort auf dem Schoß.Habe ich mich ins Bett gelegt,sofort dazu.Sie kommen natürlich immer noch auf den Schoß zum schmusen und streicheln,aber es ist nicht mehr so extrem wie am Anfang.Greta hat schon zwei Tage im Körbchen geschlafen und Willow auf dem Sessel.Erst gegen morgen kommen sie zu uns ins Bett.Jetzt liegt Greta hier bei mir,Willow im Schlafzimmer auf dem Kratzbaum am Fenster.Es ist sogar schon vorgekommen,dass Willow Greta von ihrem Sessel verjagt hat,weil sie allein drauf liegen wollte.Aber sie verstehen sich trotzdem noch sehr gut,spielen zusammen und wenn keiner von uns da ist,kuscheln sie auch zusammen.Wie läuft es bei dir mit der lieben Pinta und deinen anderen?
 
Werbung:
Das ist immer wieder lustig,die Neuankömmling Storys zu hören.Habe es grad meinem Mann vorgelesen,der hat auch gelacht.Es kommt immer mal anders als geplant,wie heute bei uns mit dem Baum.Ich hatte mir Greta und Willow auch größer,kräftiger vorgestellt,anhand der Bilder.Als ich gesehen habe wie zart und klein sie sind,habe ich gleich sobald der Napf leer war sofort wieder aufgefüllt.Das mache ich nun nicht mehr.Ist wohl auch nicht gut für den Magen und außerdem würden sie sich wohl in Zunkunft zu Freßsäcken entwickeln.Wünsche euch viel Freude und Glück mit euren Katzies


Dankeschön Dampfwalze, wünsche Euch auch gute Ideen bei der Lösung des Baumes😉
 
Hab letzte Woche einen kl. Betrag speziell für Rhea und ihre Kitten überwiesen, darüber kann Ana frei verfügen:zufrieden:

du bist lieb dankeschön 😀😀
rhea und ihre 6 kitten werden es gut gebrauchen können
nun hoffen wir das alle 6 gesund bleiben plus rhea
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben