Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Idee
Mein Motto lautet ja immer....denn jeder EURO zählt🙂
Hatte heute die Vorstellung was wohl wäre wenn jeder hier gemeldete User nur einen (!) Euro für euch bzw die Miezen spenden würde...Da käme was bei rum...Scahde das die hälfte aller angemeldeten User nich mal EINEN Beitrag geschrieben haben im Forum und somit wohl tot sind...
Selbst wenn jeder aktive spenden täte käm ordentlich was bei rum...nur schade das sich sowas nie erfüllen wird....
Aber nichts desto trotz will ich euch einfach DANKE sagen für das was ihr tut, vorallem Ana! Wüsste nicht ob ich sowas könnte. Hab schon mit 3 genug zu tun neben Arbeit und Privatleben....
Sorry, bin grade sentimental...*seufz* Musste mal raus....
Hatte heute die Vorstellung was wohl wäre wenn jeder hier gemeldete User nur einen (!) Euro für euch bzw die Miezen spenden würde...Da käme was bei rum...Scahde das die hälfte aller angemeldeten User nich mal EINEN Beitrag geschrieben haben im Forum und somit wohl tot sind...
Selbst wenn jeder aktive spenden täte käm ordentlich was bei rum...nur schade das sich sowas nie erfüllen wird....
Aber nichts desto trotz will ich euch einfach DANKE sagen für das was ihr tut, vorallem Ana! Wüsste nicht ob ich sowas könnte. Hab schon mit 3 genug zu tun neben Arbeit und Privatleben....
Sorry, bin grade sentimental...*seufz* Musste mal raus....
essen?
*sinnfreier fülltext!*
essen?
*sinnfreier fülltext!*
Jetzt dürft Ihr die Keule auspacken...
ich glaube du solltest dich damit auch nicht angesprochen fühlen.
Der Text soll wahrscheinlich überwiegend für diejenigen sein, die meinen dass sie total tierlieb sind, weil sie 1-2 Fellnasen Zuhause haben, aber niemals an Tierschutzorganisationen was abgeben würden, selbst wenn sie die finanzielle Möglichkeit haben..Das ist leider ganz oft der Fall..
Also bitte brauchste mir nicht zu erzählen was finanziell weh tut....Hatte eig gerade hier in einem KAtzenforum auf ne andere Reaktion gehofft.
Rauchst du vielleicht? Oder gehst du mal shoppen? Kaufst du mal was spontan? Irgendwann im Leben wirst du sicher auch mal Geld rausgeworfen haben oder?