Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Flyer sind heut angekommen.Recht herzlichen Dank.Werde sie am Montag an den richtigen Stellen verteilen.Da ich Briefzusteller bin fällt mir das nicht schwer.Lach!:smile:
 
A

Werbung

Super Idee

Mein Motto lautet ja immer....denn jeder EURO zählt🙂
 
Super Idee

Mein Motto lautet ja immer....denn jeder EURO zählt🙂

Ja,nur leider habe ich auch schon feststellen müssen,dass sogar Katzenliebhaber nur an ihre eigenen Tiere denken.Aber wenn man dann den Flyer zeigt oder auf die HP verweist,sagen sie nur:Och,oje,die armen Katzen! Aber das jemand von diesen Leuten auch nur einen Euro erübrigt,darauf warte ich heute noch.Sehr traurig!:reallysad:So eine Sendung im Fernsehen mit Spendenaufruf wäre toll.Ich weiß,Utopie! Wer soll das finanzieren!
 
Hatte heute die Vorstellung was wohl wäre wenn jeder hier gemeldete User nur einen (!) Euro für euch bzw die Miezen spenden würde...Da käme was bei rum...Scahde das die hälfte aller angemeldeten User nich mal EINEN Beitrag geschrieben haben im Forum und somit wohl tot sind...

Selbst wenn jeder aktive spenden täte käm ordentlich was bei rum...nur schade das sich sowas nie erfüllen wird....

Aber nichts desto trotz will ich euch einfach DANKE sagen für das was ihr tut, vorallem Ana! Wüsste nicht ob ich sowas könnte. Hab schon mit 3 genug zu tun neben Arbeit und Privatleben....

Sorry, bin grade sentimental...*seufz* Musste mal raus....

Du wirst lachen, aber das habe ich auch schon gedacht.Zumal der Ausbau der Halle gutes Geld kostet und man immer nur ein kleines Stück vorwärts kommt.Bis die soweit ist, werden ein paar (viele) Euros draufgehen.
 
Hatte heute die Vorstellung was wohl wäre wenn jeder hier gemeldete User nur einen (!) Euro für euch bzw die Miezen spenden würde...Da käme was bei rum...Scahde das die hälfte aller angemeldeten User nich mal EINEN Beitrag geschrieben haben im Forum und somit wohl tot sind...

Selbst wenn jeder aktive spenden täte käm ordentlich was bei rum...nur schade das sich sowas nie erfüllen wird....

Aber nichts desto trotz will ich euch einfach DANKE sagen für das was ihr tut, vorallem Ana! Wüsste nicht ob ich sowas könnte. Hab schon mit 3 genug zu tun neben Arbeit und Privatleben....

Sorry, bin grade sentimental...*seufz* Musste mal raus....

Da ich schon asbachuralt bin, kann ich mich noch erinnern, wie Karlheinz Böhm seine 'Menschen für Menschen' Aktion lanciert hat... ja, es wäre schön, wenn jeder nur ein bisschen geben würde. Irgendwann hat sich in diesem Forum mal eine Userin mockiert über Leute, die sich schon als Tierschützer fühlen, wenn sie nur einmal im Jahr € 5.- spenden... da hab ich nur gerechnet 80 Millionen Deutsche à 5 € für den Tierschutz - ein wunderschöner Traum, oder?

Ana ist gerade am Umbauen des Gebäudes, sie trennt Abteile ab:

6818745rwy.jpg


6818746rbe.jpg
 
Na das sieht doch schon sehr vielversprechend aus
 
Werbung:
ja, das sieht echt klasse aus 🙂🙂🙂
 
essen?
*sinnfreier fülltext!*
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso wollte gestern schon Bescheid geben die Flyer sind angekommen .Danke dafür .
 
Werbung:
nicht jeder auf der Welt kann spenden Alisea, sind ja auch kleine Kids oder Arbeitslose da...

Deswegen hab ich ja meine Idee/Ausage aufs Forum bezogen.

Die Antworten die ich in dem Thread bekommen hab sind eh schon *bäääh*

Auser Zugvogels PN....(DANKE NOCHMAL, Zugvogel)

Aber nichts destotrotz sind das schöne Bilder von supertollen Fortschritten...

Ana is echt ne Wucht...Bitte weitersagen!!!
 
welcher thread denn?
 




...ich hab jetzt lange überlegt,ob ich was schreibe...kann die Finger nicht still halten...


...so ein ganz klein bisschen kratzt mich das Thema schon...


...ich habe gerade ein Fellchen adoptiert,waren 180,-...ziemlich viel Zeug angeschafft,damit es der Süssen auch gut geht,sie bekommt nur hochwertiges Futter (Sumi frisst auch nix anderes,was mich sehr freut)...

Tierarzt und Heilpraktikerin haben sie auch schon in Augenschein genommen...wir sind 80km gefahren,um sie am Flughafen abzuholen und wieder zurück...

...ich habe meine Leon-Patenschaft gerade auf ein Kitten übertragen...bin zahlendes Mitglied des Vereins geworden...

...hatte ein grosses Paket für den Transport gepackt (leider den Termin verpasst...steht jetzt im Keller für den nächsten)...


...wahrscheinlich sollte ich mich nicht angesprochen fühlen (tu es aber trotzdem 🙁)...diejenigen,die hier aktiv sind,DIE tun doch schon so viel (gerade finanziell!!)...

...und ganz ehrlich...ich hatte vor vielen Jahren Zeiten (allein mit Kindern,Ex zahlte keinen Pfennig Unterhalt),da tat mir 1 Euro sogar sehr weh!!


Jetzt dürft Ihr die Keule auspacken...
 
ich glaube du solltest dich damit auch nicht angesprochen fühlen.

Der Text soll wahrscheinlich überwiegend für diejenigen sein, die meinen dass sie total tierlieb sind, weil sie 1-2 Fellnasen Zuhause haben, aber niemals an Tierschutzorganisationen was abgeben würden, selbst wenn sie die finanzielle Möglichkeit haben..Das ist leider ganz oft der Fall..
 
Werbung:
@Mariaac:

Mir musste nicht erzählen das ein Euro durchaus wehtun kann. Habe hier Nelossitzen wenn du dich erinnern kannst?? Hab für ihn SG bezahlt wie du für Angel, plus 100Euro Spende, plus diverse TA-Kosten für Krankheiten und Impfen. Futter mal nicht berücksichtigt....

Ich hab alleine für Nelos in dem halben jahr geschätzt mal sicher 600-700Euro gelassen...

Und trotzdem mach ich immernoch meine Feuerzeug-Aktion in der ich auch schon 260Euro gespendet hab dafür das man mir teilweise gebrauchte Feuerzeuge geschickt hat. Feuerzeuge sind Pfenningsartikel die aufgrund Massenproduktion kaum was wert sind....

Also bitte brauchste mir nicht zu erzählen was finanziell weh tut....Hatte eig gerade hier in einem KAtzenforum auf ne andere Reaktion gehofft.

Rauchst du vielleicht? Oder gehst du mal shoppen? Kaufst du mal was spontan? Irgendwann im Leben wirst du sicher auch mal Geld rausgeworfen haben oder?

Zb rauchen: ne Kippe kostet ca 15-20 Cent wenn ich nicht irre...Mal nen Tag nich rauchen macht quasi nen Euro...

Und jetzt genug OT...Alles andere bitte im Thread dazu wenns geht Leute...

Hier gehts schliesslich um Siebenkatzeleben....
 
Jetzt dürft Ihr die Keule auspacken...

Aber Maria!! Die Keule??
Quatsch - da hol ich den hier wieder aus dem Keller hoch:
38564_pokale_medaillen5te5.jpg


Und ich glaube, "nebenbei" hast du deinen Kindern auch noch unbezahlbare Werte vermittelt!

Genau - Jemanden wie Dich wollte Piepmatz garantiert nicht ansprechen. Es ist aber immer das gleiche, die Menschen, die man am Ende gern erreichen möchte, die werden es geschickt überlesen... Die Anderen, die schon engagiert sind und sich trotzdem oft hilflos fühlen, die reagieren.
 
ich glaube du solltest dich damit auch nicht angesprochen fühlen.

Der Text soll wahrscheinlich überwiegend für diejenigen sein, die meinen dass sie total tierlieb sind, weil sie 1-2 Fellnasen Zuhause haben, aber niemals an Tierschutzorganisationen was abgeben würden, selbst wenn sie die finanzielle Möglichkeit haben..Das ist leider ganz oft der Fall..



...aber auch da weiss man doch nicht,ob diese Leute nicht was-weiss-ich-wofür spenden oder sich irgendwo ehrenamtlich engagieren...oder...oder...oder??


Ich finde es generell unglücklich,mit dem Erzeugen von Schuldgefühlen etwas erreichen zu wollen!

Damit ist das Thema für mich auch jetzt abgeschlossen...und ich halte meinem Mund...
 
Also bitte brauchste mir nicht zu erzählen was finanziell weh tut....Hatte eig gerade hier in einem KAtzenforum auf ne andere Reaktion gehofft.

Rauchst du vielleicht? Oder gehst du mal shoppen? Kaufst du mal was spontan? Irgendwann im Leben wirst du sicher auch mal Geld rausgeworfen haben oder?



...und DAS finde ich jetzt ganz daneben!!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben