Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Nur soviel....ICH BIN JETZT SCHON SOOOOOO AUFGEREGT😕😕😕

Morgen ist ja noch soo lange hin...und Deine Aufregung kann ich sehr gut nachfühlen!

Sie wird erst mal separiert im eigenen Zimmer, damit sie sich bichen erholen kann. Sie ist ganz schön ängstlich wenn nicht traumatisiert und läßt sich nicht anfassen.
Ich werd bestimmt das eine oder andere mal Eure Hilfe brauchen.

Wir haben eine Trenntür gebaut, damit sie uns sehen kann aber dennoch sicher ist. Hab ich hier im Forum gesehen und mein Mann hat nachgebaut
So sieht die aus:

Das sieht total klasse aus!
Ihr habt Euch wirklich richtig gut vorbereitet...tja, nun muss Madame nur noch ankommen...ich drück allen Beteiligten die Daumen.

Und sicher wirst Du Deine Fragen hier los!

Sie wird sich hoffentlich ein bissi was bei Deinen Katzen abgucken!

Meinst Du das Foto mit Nano und den Kitten? Die Anfrage war davor.

Das ist aber auch schön zu lesen!

Nano ist so ein Süßer...der Maus-Üddler - wie er da so rumhantiert mit seiner Maus auf den Bildern. :pink-heart:

Hm - ich hoffe ja, er kann noch ein bissi PapaMama sein für die Babys (die 4 restlichen) und ich hoffe er vermisst Bicho nicht und dass Tian ein super Kumpel für ihn ist - nach dem langen Käfigaufenthalt hat er hoffentlich Bewegungsnachholbedarf!
 
A

Werbung

Viel Glück und einen guten Start ...

Ich möchte mich den guten Wünschen auch anschließen lb. Rita :smile:
Ich wünsche erstmal eine gute Anreise deines neuen Familienzuwachses und euch natürlich einen guten Start und eine wirklich schöne Zeit miteinander! LG Elli:pink-heart:
 
Sie wird erst mal separiert im eigenen Zimmer, damit sie sich bichen erholen kann. Sie ist ganz schön ängstlich wenn nicht traumatisiert und läßt sich nicht anfassen.
Ich werd bestimmt das eine oder andere mal Eure Hilfe brauchen.

Wir haben eine Trenntür gebaut, damit sie uns sehen kann aber dennoch sicher ist. Hab ich hier im Forum gesehen und mein Mann hat nachgebaut
So sieht die aus:
trenntr1j7kg.jpg


Ich glaub das ist ne gute Lösung. Sie bekommt alles mit aber hat vor meinen Rabauken erst mal Ruhe🙂

Rita, ich finde auch, dass ihr bestens vorbereitet seid! Ein grosses Lob von mir aus der Ferne!! 😉

Ich wünsche eine gute Anreise, den Zauber der ersten Annäherung und alles Gute für die ersten gemeinsamen Stunden!!
 
Hatte heute die Vorstellung was wohl wäre wenn jeder hier gemeldete User nur einen (!) Euro für euch bzw die Miezen spenden würde...Da käme was bei rum...Scahde das die hälfte aller angemeldeten User nich mal EINEN Beitrag geschrieben haben im Forum und somit wohl tot sind...

Selbst wenn jeder aktive spenden täte käm ordentlich was bei rum...nur schade das sich sowas nie erfüllen wird....

Aber nichts desto trotz will ich euch einfach DANKE sagen für das was ihr tut, vorallem Ana! Wüsste nicht ob ich sowas könnte. Hab schon mit 3 genug zu tun neben Arbeit und Privatleben....

Sorry, bin grade sentimental...*seufz* Musste mal raus....
 
Werbung:
Das hast du aber schön geschrieben liebe Piep... 🙄
Ich wäre mit dem einen EURO bestimmt dabei!! versprochen!!! 😉
Du ich hab nochmal 3 Feuerzeuge gefunden. ( Das warst doch du - oder?) ... tztztz ich wieder - seh grad es steht ja in deiner SIG - ich dummerle ;-)
 
Hatte heute die Vorstellung was wohl wäre wenn jeder hier gemeldete User nur einen (!) Euro für euch bzw die Miezen spenden würde...Da käme was bei rum...Scahde das die hälfte aller angemeldeten User nich mal EINEN Beitrag geschrieben haben im Forum und somit wohl tot sind...

Selbst wenn jeder aktive spenden täte käm ordentlich was bei rum...nur schade das sich sowas nie erfüllen wird....

Aber nichts desto trotz will ich euch einfach DANKE sagen für das was ihr tut, vorallem Ana! Wüsste nicht ob ich sowas könnte. Hab schon mit 3 genug zu tun neben Arbeit und Privatleben....

Sorry, bin grade sentimental...*seufz* Musste mal raus....


Hallo Piepmatz,
da hast Du verdammt recht. Hatte auch schon mal so eine Idee und hab die bei "wer kennt wen oder facebook" weis gar nicht mehr gepostet. Bei den sog. vielen Freunden auf der Freundeliste...ich glaube da ist nicht ein EURO geflossen😕
Kann man nichts machen. Hab auch oft solche Gedanken ...und es würde keinem weh tun
 
Odövre: Immer gerne her damit. Adresse haste ja....

Ach Rita, genau deswege ja...EIN Euro tut niemanden weh....HAb hier schon mit meinem Feuerzeugfred schon 260Euro gespendet und hab eig selber nicht DAS MEGAEINKOMMEN. Tut mir mehr weh als jedem Mensch nur EINE EURO...

Aber sowas wird man wohl nur träumen oder meinste HIER IM FORUM würde sowas vielleicht eher funktionieren als bei Facebook. Schlisslich sind hier ja alles Katzenfans und verstehen wie elendig es in Spanien (bzw überall) zugeht...
 
Danke

möchten mich bei allen für die guten Wünsche bedanken

Hab jetzt erst mal 14 Tage Urlaub. Ist alles gerichtet und Ihr werdet es nicht glauben. Das Zimmer das wurde von meinen beiden so gut wie nie genutzt, selbst der Kratzbaum in dem Zimmer sieht noch wie neu aus... und jetzt liegen meine beiden auf der Couch im Zimmer (haben die noch nie gemacht🙂
als wollten sie sagen...hey das ist unser Zimmer:aetschbaetsch2:
 
Aber nichts desto trotz will ich euch einfach DANKE sagen für das was ihr tut, vorallem Ana! Wüsste nicht ob ich sowas könnte. Hab schon mit 3 genug zu tun neben Arbeit und Privatleben....

Es macht schon Arbeit. Die Vermittlungstexte aktualisieren, Die Katzen in die Vermittlungsportale einstellen (derzeit nutzen wir vier Portale und wollen das noch weiter ausbauen), etc. Wenn man dann aber die Rückmeldungen bekommt, dann ist das einfach nur klasse.

Ich habe gerade Bilder von Romulo bekommen. Kann sie Euch leider noch nicht zeigen, weil ich da erst die Erlaubnis der Fotografen zu brauche. Das ist so schön, wenn man sieht, dass es den Tieren jetzt gut geht.

Gestern habe ich mit dem Adoptanten von Peluche und Moises gemailt. Peluche fühlt sich wie Zuhause, hat ihn schon voll im Griff und Moises bekommt alle Zeit, die er braucht. Er lässt sich immer noch nicht anfassen, kommt wohl aber ganz langsam aus sich raus.

@ balubalu

Noa ist übrigens angefragt.
 
Werbung:
Hatte heute die Vorstellung was wohl wäre wenn jeder hier gemeldete User nur einen (!) Euro für euch bzw die Miezen spenden würde...Da käme was bei rum...Scahde das die hälfte aller angemeldeten User nich mal EINEN Beitrag geschrieben haben im Forum und somit wohl tot sind...

Selbst wenn jeder aktive spenden täte käm ordentlich was bei rum...nur schade das sich sowas nie erfüllen wird....

Aber nichts desto trotz will ich euch einfach DANKE sagen für das was ihr tut, vorallem Ana! Wüsste nicht ob ich sowas könnte. Hab schon mit 3 genug zu tun neben Arbeit und Privatleben....

Sorry, bin grade sentimental...*seufz* Musste mal raus....

ja da haste soweit recht ??????????????

NUR GUT DAS ICH NOCH LEBE

ich möchte nochmal für ana und das gesammte team von sieben-katzenleben
ein dickes lob aussprechen
FÜR EUREN HERZLICHEN EINSATZ AN DEN LEIDTRAGENDEN katzen
DEN ANA GIBT IHRE GANZE LIEBE PLUS PRIVATLEBEN FÜR ALL DIESE KATZEN
UND DAS TEAM VON S:KL:GIBT AUCH ALLES FÜR DIE KATZEN
DEN JEDER WIRD SEINE BEREICHE Haben
damit alles seine ordnung hat
DARUM AUCH DA EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DAS GESAMMTE TEAM:pink-heart:
 
Das wäre wirklich sehr schön wenn Noa nun auch relativ schnell ein
Zuhause finden würde, ich würde auch sofort wieder eine neue Patenschaft
übernehmen. Die Arbeit von Ana und allen die sonst noch mithelfen ist fantastisch und hat meinen größten Respekt :pink-heart:
 
Odövre: Immer gerne her damit. Adresse haste ja....

Ach Rita, genau deswege ja...EIN Euro tut niemanden weh....HAb hier schon mit meinem Feuerzeugfred schon 260Euro gespendet und hab eig selber nicht DAS MEGAEINKOMMEN. Tut mir mehr weh als jedem Mensch nur EINE EURO...

Aber sowas wird man wohl nur träumen oder meinste HIER IM FORUM würde sowas vielleicht eher funktionieren als bei Facebook. Schlisslich sind hier ja alles Katzenfans und verstehen wie elendig es in Spanien (bzw überall) zugeht...


ehm..weis nicht ob Du mal von meiner Spardosenaktion gelesen hast. 1 Dose steht bei mir die andere Dose auf der Arbeit meines Mannes. Jedenfalls hat mir meine Arbeitskollegin, die auch 2 Katzen hat, mir von ihrer Futterbestellung die heute kam 4 Dosen zum Testen verkauft. Als ich ihr die 6 EURO und ein paar gequechte geben wollte sagte sie...lass man stecks in die Spardose. Hab ich sofort getan. Kommt mein Kollege in mein Büro und will eine Zigarette schnorren...sagt er immer...haste mal ne Zigarette für mich...dann grinst er schon und sagt bevor ich nur eine Silbe raus bringe...ja ja ich weis schon die Zigarette kostet 1 EUR😀😀😀
Dauert zwar ein bischen, aber ich bekomm die Spardosen schon voll :aetschbaetsch1:
 
Das wäre wirklich sehr schön wenn Noa nun auch relativ schnell ein
Zuhause finden würde, ich würde auch sofort wieder eine neue Patenschaft
übernehmen. Die Arbeit von Ana und allen die sonst noch mithelfen ist fantastisch und hat meinen größten Respekt :pink-heart:

Jetzt weiss ich, wer du bist!!!! :pink-heart:

Das ist super lieb, wie du dich für dein Pati einsetzt und dass du auch weiterhin unterstützen willst.

DANKE!!
 
so halb hab ich mal was gelesen...Find ich auch toll!

Auf der anderen Seite darf ich ja nix sagen, das mit den Feuerzeugen läuft ja auch irgendwie....

Hab jetzt einfach mal doch nen Thread damit gemach -mal schauen was passiert...
 
Werbung:
mit den Feuerzeugen ist doch auch ne SUPER Idee und schau mal, da ist auch schon ganz schön viel Geld geflossen. Aber ich weis...man will immer noch mehr tun.
 
Vielleicht geht ja was zusammen...Bisher kein Klick drauf...

Mal schauen was passiert.

Nunaber genug OT, mehr oder weniger 😀

Zurück zum Thema oder?
 
ich hau mich wech...krümel (elfo) sitzt seit gefühlten std vorm bd im bad und versucht die fische die ich ihnen heut gefangen hab, zu angeln:grin:
 
ehm..weis nicht ob Du mal von meiner Spardosenaktion gelesen hast. 1 Dose steht bei mir die andere Dose auf der Arbeit meines Mannes. Jedenfalls hat mir meine Arbeitskollegin, die auch 2 Katzen hat, mir von ihrer Futterbestellung die heute kam 4 Dosen zum Testen verkauft. Als ich ihr die 6 EURO und ein paar gequechte geben wollte sagte sie...lass man stecks in die Spardose. Hab ich sofort getan. Kommt mein Kollege in mein Büro und will eine Zigarette schnorren...sagt er immer...haste mal ne Zigarette für mich...dann grinst er schon und sagt bevor ich nur eine Silbe raus bringe...ja ja ich weis schon die Zigarette kostet 1 EUR😀😀😀
Dauert zwar ein bischen, aber ich bekomm die Spardosen schon voll :aetschbaetsch1:

Also, ich muss sagen, das ist ja ne tolle Idee... Ich glaub, Du hast mich auf ne Idee gebracht... ich werde bei mir zu Hause auch nen Sparstrumpf für Katzen aufhängen und den werde dann immer schön meinen Freunden/ Besuch zeigen, wenn sich jemand von mir Kaffee und Kuchen oder so servieren lässt... mal schauen, was da so bis Ende des Jahres zusammenkommt... :grin: Ein Versuch ist es auf jeden Fall mal wert... :yeah:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben