Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@petertiger - mal ehrlich - da fällt einem die Wahl doch schwer 😀 Und es sind doch sooo viele - aber sie haben ja so viele nette Foris, die sich kümmern und bepaten und reservieren und dann endlich ein neues Zuhause geben können! Ich finde es toll, wieviele schon mitmachen!
ja es sind soviele katzen
die ein zuhause suchen
ich hoffe sie werden alle dieses glück bekommen
drücke allen katzen fest die daumen
Wir arbeiten eifrig dran, glaub mir 🙂
Zu den Kitten: sie werden zwar bald auf der HP sein, aber wundert Euch bitte nicht: es wird keine Möglichkeit geben, Patenschaftsanträge oder Vermittlungsanfragen auszufüllen. Bepaten kann man sie, sobald sie selbständig fressen und in die Vermittlung gehen sie, sobald sie 12 Wochen alt sind.
naja, inge, so kann man das nicht unbedingt sehen ....
klar, sind die kleinen süß & es werden bestimmt auch einige anfragen kommen ...
aber häufig ist es so, dass sich die interessenten, wenn sie ein echtes interesse haben auch andere kätzchen eine chance geben .... weil diese katze dann viel besser zu den vorhanden katzen passt .... 😉
PS.: Bitte Däumchen halten für Tian und Nano. Die beiden haben heute um 14:30h VK 😎
Anhang anzeigen 21203
Anhang anzeigen 21204
Anhang anzeigen 21205
wünsche das die drei auch bald das glück bekommen
da sie schon so lange darauf warten
wie manch eine andere katze
Ich schliesse mich deinen Wünschen für die Hübschen natürlich voll und ganz an.
Unsere Nummer 1 Luna, sollte ganz schnell bei jemand anderem zur Nummer 1 werden!!
Und Moreno möchte gern Jemandem zeigen, wie verspielt er ist...
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=39
Nummer 3 ist Ray, oder? Auch ihm drücke ich fest die Daumen!