Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Greta hat das Körbchen entdeckt,während Willow lieber weiterhin auf Mamas Schoß verweilt.
 

Anhänge

  • S7301536.jpg
    S7301536.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 32
  • S7301544.jpg
    S7301544.jpg
    105 KB · Aufrufe: 34
  • S7301545.jpg
    S7301545.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 32
wollte euch das nich vorenthalten falls es wer noch nicht im Nelos-Thread gesehen hat

😀

Danke schön Piepmatz...knuffiges Kerlchen...hach Katzen sind so schnuckelig friedlich, wenn sie genießen.

PS.: Bitte Däumchen halten für Tian und Nano. Die beiden haben heute um 14:30h VK 😎

Super...die 2 sind bestimmt ein lustiges Team!
Kennen sie sich eigentlich?

klar, sind die kleinen süß & es werden bestimmt auch einige anfragen kommen ...

Es sind ka einige Katzen lange oder immer noch auf der Seite (gewesen), die auch mal als Kitten herausgeholt wurden und in die Vermittlung gingen.
Vida beispielsweise...so ein Süßer, lieber und musste so lange warten.

Buni, Larky, Moreno, Nano ist auch schon Teen.

Neles Kinder, Manolitas...erstmal Daumen drücken, dass es alle schaffen und sich in der Perrera nicht doch noch was eingefangen haben.

Die Mütter sind soo sozial, dass sie in ihrer großen Not sogar andere Kitten aufgenommen haben.

Und das obwohl sie soo wenig und gutes zu fressen hatten, um Milch zu produzieren für ihre eigenen...ganz toll!

Und ich freu mich riesig, dass Rhea 4 ihrer Babys bereits auf dem Weg in die Freiheit bekommen durfte!

Sagt mal, hatte Moreno nicht gerade gute Aussichten auf ein eigenes Nest - hat sich das zerschlagen?
 
Greta und Willow nehmen zu gerne den Laptop als Sitzgelegenheit in Beschlag
 

Anhänge

  • S7301533.jpg
    S7301533.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 24
  • S7301534.jpg
    S7301534.jpg
    100 KB · Aufrufe: 28
  • S7301531.jpg
    S7301531.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 25
Für Ritas´s Neuzugang!

 
Werbung:
@Kerstin:

Is eig mein Paket angekommen?
 
Oh ja Rita, bitte berichte wie es läuft!
 
Und? Weiß man schon was, wie die VK's gelaufen sind??
 
Werbung:
Mach Dir keinen Kopf. Geknurre und Gefauche am Anfang sind völlig normal. Wird schon alles werden. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

kann schon jemand berichten, wie die VK für Nano und Tian gelaufen ist?

Was wurde aus den Anfragen für Chispita und Chispa?
 
Noch gibt es keine Nachrichten zu der VK. Macht Euch deswegen aber keinen Kopf. Die VK muss ja erst die zuständige Vermittlerin informieren, die dann wiederum Bescheid sagt. Das kann durchaus einige Stunden dauern, je nachdem, wie die Erreichbarkeit ist.

Chispita und Chispa sind vermittelt. Sie sind noch nicht bei den Reservierten, weil noch nicht alles da ist. Dürfte die nächsten Tage soweit sein.
 
Werbung:
Mich würde interessieren, kam die Anfrage für Nano vor den Fotos mit den Kitten oder danach 🙂?

Super, dass die zwei Geschwister auf jeden Fall schon vermittelt sind :pink-heart:
 
Mach Dir keinen Kopf. Geknurre und Gefauche am Anfang sind völlig normal. Wird schon alles werden. 🙂


Sie wird erst mal separiert im eigenen Zimmer, damit sie sich bichen erholen kann. Sie ist ganz schön ängstlich wenn nicht traumatisiert und läßt sich nicht anfassen.
Ich werd bestimmt das eine oder andere mal Eure Hilfe brauchen.

Wir haben eine Trenntür gebaut, damit sie uns sehen kann aber dennoch sicher ist. Hab ich hier im Forum gesehen und mein Mann hat nachgebaut
So sieht die aus:
trenntr1j7kg.jpg


Ich glaub das ist ne gute Lösung. Sie bekommt alles mit aber hat vor meinen Rabauken erst mal Ruhe🙂
 
Geiles Teil!
 
Mich würde interessieren, kam die Anfrage für Nano vor den Fotos mit den Kitten oder danach 🙂?

Meinst Du das Foto mit Nano und den Kitten? Die Anfrage war davor.

Sie wird erst mal separiert im eigenen Zimmer, damit sie sich bichen erholen kann. Sie ist ganz schön ängstlich wenn nicht traumatisiert und läßt sich nicht anfassen.
Ich werd bestimmt das eine oder andere mal Eure Hilfe brauchen.

Die Gittertür sieht schon mal gut aus. Es wird sich zeigen, wie schlimm sie traumatisiert ist. Shari hat sich anfangs ja auch nicht anfassen lassen, die hat sofort zugeschlagen. Mal sehen, wie Ooki so drauf ist.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben