Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
So, Tesoro ist so gut wie vermittelt. Wie ich schon sagte, er wird zu Romulo ziehen. Sobald alles da ist, wandert er zu den Reservierten.


Wieder ein Glücksfellchen wie wunderbar. Er hat lange genog warten müssen, dabei ist er wunderschön.
Aber wer ist Romulo? kann ihn nirgendwo finden🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,ihr alle.Freue mich auch,dass wieder einige Fellchen auf der Reservierten Liste stehen.Und so viele Babys.Oje,sie sind alle so süß.Aber es ist doch ein Trauerspiel,es werden noch mehr kommen.Mein Herz blutet! Ich hoffe,sie kommen alle durch und finden ein schönes Zuhause.Finde es auch ganz super,dass Ana jetzt dieses Grundstück hat.Ein Lichtblick!
Von meinen Liebsten ( Willow und Greta ) gibt es im Moment nicht viel Neues zu berichten.Sie fühlen sich sauwohl,genießen ihren kleinen Garten ( obwohl ich sie im Moment höchstens eine halbe Stunde raus lasse.Ist hier noch zu kalt.Will ja nicht,dass sie sich erkälten.Greta hat ab heute sogar das Körbchen entdeckt.Dort liegt sie jetzt drin und schläft tief und fest.Willow liegt auf dem Sitzkissen zwischen meinen Füßen.Juhu,mein Schoß ist heut mal frei und der Laptop kann mal wieder drauf stehen.Habe auch ein paar neue Bilder von den zweien.Lade ich aber morgen erst hoch,dafür brauche ich meinen anderen PC,der in der Diele auf dem Schreibtisch steht.
Habe mich damals am Flughafen mit den Adoptanten von Alejandro unterhalten.Habt ihr von dort auch schon Rückmeldung wie es ihm geht oder Bilder? Und was macht der kleine Milagro.Ist er jetzt heimisch?
 
soweit ich weiß, läßt sich milagro sogar ab & an mal streicheln ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Bilder von Alejandro haben wir noch nicht. Aber regelmäßig Berichte. Er entspannt sich langsam, geht aber immer noch auf Abstand. Sie geben ihm alle Zeit der Welt. Ich glaube, er hat es super getroffen.
 
Werbung:
ABer Mufasa macht mir Angst, schaut recht erbärmlich aus, schon fast wie ne mutierte Ratte...
Geht es ihr/ihm (???) gut?

Mufasa sieht wirklich sehr schlecht aus.Die Augen treten hervor,das Gesicht ist ganz spitz...ich hoffe der Kleine berappelt sich bald.
 
soweit ich weiß, läßt sich milagro sogar ab & an mal streicheln ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der kleine Kerl hat ja wirklich in seinem kleinen Leben schon sehr viel mitgemacht.Das wird sicher auch noch.Ich finde,es ist auch wesentlich schwerer eine Familienzusammenführung mit schon vorhandenen Tieren im Haus.Oder?Da muß man ja allen gerecht werden.Man kann sich nicht so rund um die Uhr nur um den einen kümmern.
 
Bilder von Alejandro haben wir noch nicht. Aber regelmäßig Berichte. Er entspannt sich langsam, geht aber immer noch auf Abstand. Sie geben ihm alle Zeit der Welt. Ich glaube, er hat es super getroffen.

Er hat dort auch Freigang,wie die Leute mir erzählten.Er wird auch irgendwann merken,das er jetzt den Himmel auf Erden hat.Auf Bilder freue ich mich natürlich immer,von jedem Glücksfellchen
 
Sagt mal hat von euch einer ne Ahnung wie lange Meisen brüten ? Ich hatte heute die blendende Idee meinen Balkon zu vernetzen .Ein Kumpel hatte sich bereit erklärt mir zu helfen und wir waren auch schon fertig als mir einfiel das ich ja wohl in den letzten Tagen Meisen in den Kasten auf meinem Balkon ein und aus fliegen sehen habe .Also schau ich mal ganz vorsichtig rein und siehe da eine kleine Meise am brüten .Also mussten wir das so mühsam gespannte Netz wieder abnehmen damit die Meisen an ihr Nest können.Jetzt würd ich nur gerne wissen wie lange sowas dauert .Kann mir da irgend jemand helfen
 
Mufasa sieht wirklich sehr schlecht aus.Die Augen treten hervor,das Gesicht ist ganz spitz...ich hoffe der Kleine berappelt sich bald.

Ja,dachte bei dem Bild auch gleich,wie eine kleine Ratte,was nicht bös gemeint ist.Wünsche ihm alles Glück der Welt
 
Werbung:
Sagt mal hat von euch einer ne Ahnung wie lange Meisen brüten ? Ich hatte heute die blendende Idee meinen Balkon zu vernetzen .Ein Kumpel hatte sich bereit erklärt mir zu helfen und wir waren auch schon fertig als mir einfiel das ich ja wohl in den letzten Tagen Meisen in den Kasten auf meinem Balkon ein und aus fliegen sehen habe .Also schau ich mal ganz vorsichtig rein und siehe da eine kleine Meise am brüten .Also mussten wir das so mühsam gespannte Netz wieder abnehmen damit die Meisen an ihr Nest können.Jetzt würd ich nur gerne wissen wie lange sowas dauert .Kann mir da irgend jemand helfen

Könnt ihr den Kasten nicht nach draußen hängen,also vor das Netz?
 
Sagt mal hat von euch einer ne Ahnung wie lange Meisen brüten ? Ich hatte heute die blendende Idee meinen Balkon zu vernetzen .Ein Kumpel hatte sich bereit erklärt mir zu helfen und wir waren auch schon fertig als mir einfiel das ich ja wohl in den letzten Tagen Meisen in den Kasten auf meinem Balkon ein und aus fliegen sehen habe .Also schau ich mal ganz vorsichtig rein und siehe da eine kleine Meise am brüten .Also mussten wir das so mühsam gespannte Netz wieder abnehmen damit die Meisen an ihr Nest können.Jetzt würd ich nur gerne wissen wie lange sowas dauert .Kann mir da irgend jemand helfen


http://www.boehmel.de/meisen.htm
 
Danke Blackfire, Romulo war ja so abgemagert aber trotzdem ein schöner Kerl. Was war denn mit seinen Ohren?

Die waren von der Sonne verbrannt. Erst stand eine Amputation der Ohrspitzen im Raum aber der spanische Tierarzt meinte dann, das wäre nicht nötig. Allerdings verläuft der Heilungsprozess extrem langsam. Hier in Deutschland hat der Tierarzt auch bestätigt, dass es kein Krebs ist.
 
Danke für eure Meisentipps
 
Werbung:
Der kleine Kerl hat ja wirklich in seinem kleinen Leben schon sehr viel mitgemacht.Das wird sicher auch noch.Ich finde,es ist auch wesentlich schwerer eine Familienzusammenführung mit schon vorhandenen Tieren im Haus.Oder?Da muß man ja allen gerecht werden.Man kann sich nicht so rund um die Uhr nur um den einen kümmern.

milagro brauchte wohl die anderen kater .... seitdem rennt er auch durch die wihnung und läßt sich anfassen ... 😉
 
Die waren von der Sonne verbrannt. Erst stand eine Amputation der Ohrspitzen im Raum aber der spanische Tierarzt meinte dann, das wäre nicht nötig. Allerdings verläuft der Heilungsprozess extrem langsam. Hier in Deutschland hat der Tierarzt auch bestätigt, dass es kein Krebs ist.

Na Gott sei Dank. Was die Armen doch alles erleiden müssen. Er hatte bestimmt auch schmerzen und wusste nicht warum...
 
milagro brauchte wohl die anderen kater .... seitdem rennt er auch durch die wihnung und läßt sich anfassen ... 😉

Dann war es für ihn ja gut.Die anderen haben ihm gezeigt was er machen muß und wenn er sieht das streicheln schön sein kann,wird er das auch öfter haben wollen
 
@petertiger - mal ehrlich - da fällt einem die Wahl doch schwer 😀 Und es sind doch sooo viele - aber sie haben ja so viele nette Foris, die sich kümmern und bepaten und reservieren und dann endlich ein neues Zuhause geben können! Ich finde es toll, wieviele schon mitmachen! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben