Hallo,ihr alle.Freue mich auch,dass wieder einige Fellchen auf der Reservierten Liste stehen.Und so viele Babys.Oje,sie sind alle so süß.Aber es ist doch ein Trauerspiel,es werden noch mehr kommen.Mein Herz blutet! Ich hoffe,sie kommen alle durch und finden ein schönes Zuhause.Finde es auch ganz super,dass Ana jetzt dieses Grundstück hat.Ein Lichtblick!
Von meinen Liebsten ( Willow und Greta ) gibt es im Moment nicht viel Neues zu berichten.Sie fühlen sich sauwohl,genießen ihren kleinen Garten ( obwohl ich sie im Moment höchstens eine halbe Stunde raus lasse.Ist hier noch zu kalt.Will ja nicht,dass sie sich erkälten.Greta hat ab heute sogar das Körbchen entdeckt.Dort liegt sie jetzt drin und schläft tief und fest.Willow liegt auf dem Sitzkissen zwischen meinen Füßen.Juhu,mein Schoß ist heut mal frei und der Laptop kann mal wieder drauf stehen.Habe auch ein paar neue Bilder von den zweien.Lade ich aber morgen erst hoch,dafür brauche ich meinen anderen PC,der in der Diele auf dem Schreibtisch steht.
Habe mich damals am Flughafen mit den Adoptanten von Alejandro unterhalten.Habt ihr von dort auch schon Rückmeldung wie es ihm geht oder Bilder? Und was macht der kleine Milagro.Ist er jetzt heimisch?