Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
mariaac;2029955 Ich finde es generell unglücklich hat gesagt.:
Und warum hast du dann eine SiebKatzeleben-Schnute genommen?

Will jetztnicht böse werden, aber auch die Texte Der HP appeliert doch an unsere Schuldgefühle....

Seh schon das war die bescheuertste Idee seit ich hier gemeldet bin . Da will mal helfen, helfen, helfen...und entweder werden Idee fürs Sche**** befunden oder mna wird ignoriert. Dann werd ichs künftig einfach bleiben lassen. Danke auch.

Sorry wenns zu OT wurde. Bin dann raus, dann könnt ihr euch dem ursprünglichen Thema widmen...
 
A

Werbung

Leute, bitte lasst das doch.

Jeder, der helfen will, tut das. Wer nicht kann, der soll sich deswegen bitte nicht angegriffen fühlen. Ja, heutzutage kann schon 1 Euro viel Geld sein. Wenn ich überlege, wie ich zu DM-Zeiten ausgekommen bin und wie es jetzt ist, hat sich da gewaltig was verändert.

Es ist doch nicht zielführend, dass sich jetzt hier Leute streiten, denen es alle um die Katzen geht.

Bitte lasst das.
 
Mal wieder was Positives: Wendy ist so gut wie vermittelt. Sobald Schutzvertrag und Schutzgebühr da sind, wandert sie zu den Reservierten.

Bei Tian und Nano war die VK positiv, auch hier sollte sich bald was in Richtung Reservierung tun.
 
Ich denke mal, dass jeder der spenden will und auch kann, dieses tun wird. Ob nun 1€ oder mehr. Letztes Jahr Silvester habe ich meinen Enkelkinder das Bild von Milagro gezeigt und ihnen den Vorschlag gemacht, statt Knaller lieber das Geld für ihn zu spenden. Das fanden beide ganz toll und wollen sich für dieses Jahr wieder eine Katze aussuchen, die dringend Geld braucht. Auf Knaller wollen sie auf jeden Fall wieder verzichten. Vielleicht fällt mir im Laufe des Jahres noch irgendwas ein, auf das sie zu Gunsten der Miezen verzichten können.
Du hast sicher Recht, dass 1€ nicht weh tut, aber es werden sich nur die angesprochen fühlen, die sowieso schon spenden.
LG Anne
 
Bleibt Wendy denn eine Forumkatze ?
 
Werbung:
Bolillo

Hier dann auch mal ein Beweisfotos, dass sich Bolillo bei mir uns Jeffrey prima eingelebt hat... :grin: :grin: :grin:


enge3060d7av.jpg


enge3008m7ms.jpg


enge303427rf.jpg


enge3017f7nm.jpg
 
Herje, herje... irgendwas hab ich wohl falsch gemacht... so gross sollten die Bilder eigentlich gar nicht werden... naja, ich und Technik... das geht eben gar nicht... :muhaha: :grummel:
 
Herje, herje... irgendwas hab ich wohl falsch gemacht... so gross sollten die Bilder eigentlich gar nicht werden... naja, ich und Technik... das geht eben gar nicht... :muhaha: :grummel:

ich find das sogar besser, als immer diese kleenen dinger bei denen man erst rauf klicken muß:grin:
 
Werbung:
Herje, herje... irgendwas hab ich wohl falsch gemacht... so gross sollten die Bilder eigentlich gar nicht werden... naja, ich und Technik... das geht eben gar nicht... :muhaha: :grummel:

Ich find die großen auch schöner,aber da weiß ich nun wieder nicht wie es geht
 
Auf jeden Fall sind es wunderschöne Bilder! :pink-heart:
 
Hallo ihr lieben Katzenmenschen alle!

Ich hatte hier auch meinen Moment, wo ich dachte ich messe meinen Wert hier an der Höhe des Betrages, den ich für SKL ausgeben kann.
Mit PN habe ich mich an eine liebe Frau gewandt und ihr diese meine Sorge mitgeteilt. Sie hat mich getröstet und mir gesagt, dass auch gute Wünsche die Sache unterstützen und ich habe die Meinung dazu, wenn ich, also ich selbst weiss, ich habe getan was ich konnte und es geht eben nicht, dann stelle ich eine Million gute Wünsche für die Katzen und Ana zur Verfügung und verlängere diese ins unendliche!
Und niemand ist mir deswegen böse.
Mir hat das für mich selbst Sorgen gemacht, ich würde so gerne mehr tun ...😳, aber es geht halt nicht so wie ich es möchte.
Maariac und Piepmatz bitte macht einfach was ihr könnt und es wird gut sein.
Bitte nicht streiten und sich zurückziehen, es ist die Gemeinschaft die hier so erfolgreich für unsere Fellchen wirkt, weil wir einen gemeinsamen Fixpunkt haben und darauf unsere Energie richten.
Es ist doch so schön hier und viele "kennen" sich schon so gut hier, dass man sich privat austauscht und natürlich stecken auch hinter unseren Nicks Schicksale.
Wahrscheinlich wollen wir alle so gerne helfen, weil wir wissen wie es ist, nicht viel oder noch weniger zu haben.
Ich finde es toll wenn Kinder auf Knallerei verzichten für unsere Fellchen.
Ich finde es toll wenn jemand Feuerzeuge sammelt und dafür spendet oder am Arbeitsplatz eine Spardose aufstellt und ich finde es sogar toll, wenn gläubige Dosis für die hier engagierten Menschen und Tiere beten.
Ich hab hier auch noch nicht erlebt, dass jemand mit Absicht verletzt wurde (außer bei der Trollattacke vor ein paar Wochen).
Ich finde es so schön hier mit allen die da sind und ich möchte gerne, dass alle bleiben.
Vielleicht sollten wir den "Jeder spendet einen Euro" Fred wieder aufmachen?
Es wieder versuchen.
Wenn ich den ersten Euro überweise, bin ich sicher, hier kommen welche nach.
Schuldgefühle brauchen alle Dosis in diesem Fred nicht zu haben.
Keine einzige nicht.



Alles Liebe für jeden einzelnen hier!
 
gut geschrieben Tatzenliebhaberin, danke!

Aber ich sag gar nix mehr dazu, da so ein Thread/Versuch/Vorschlag ja wohl ein großes Drama verursacht....

Dachte einfach ein Euro von jedem tut jedem weniger weh als ein größere Betrag einer einzelnen Person weh tun könnte...

Ich mach hier nur noch meine Feuerzeug-Aktion und werd mich hüten sonst zu helfen, da es nur missverstanden wird.

Mehr will ich auch nimmer dazu schreiben. Is hier eh der falsche Thread...

Sorry fürs OT...
 
Das hast du schön gesagt, Renate.

Nicht streiten.Seid lieb zueinander.😀
Wir wollen doch alle das selbe, den armen Katzen helfen.Überlegt mal, was wir in nur 9 Monaten schon alles geschafft haben.Wenn ich das so sehe, kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln.
Ana hat zwei große und einen kleinen Spendentransport bekommen.Wir haben fast hundert Katzen, in ein neues Zuhause vermitteln können.
Ana hat das Grundstück mit der Halle gefunden.Dort ist noch viel Arbeit, aber auch das werden wir hinbekommen.

Das alles haben wir, als Gemeinschaft, zustande gebracht.Und als Gemeinschaft werden wir noch viel mehr schaffen.
 
Werbung:
Und wo hast du den eingestellt?

Dann mach ich das.

Es ist ein Versuch und er ist es wert.

Im Zweifelsfall ist es wieder umsonst, aber vielleicht ... :pink-heart:
 
ich denke wir können doch alle sehr stolz sein
was wir für die katzen bei SKL erreicht haben
sehr viele katzen wurden in ein glückliches zuhause vermittelt
und weitere werden bestimmt bald folgen
auch alle oder fast alle katzen sind lieb gepatet worden
 
Hallo ihr lieben Katzenmenschen alle!

Ich hatte hier auch meinen Moment, wo ich dachte ich messe meinen Wert hier an der Höhe des Betrages, den ich für SKL ausgeben kann.
Mit PN habe ich mich an eine liebe Frau gewandt und ihr diese meine Sorge mitgeteilt. Sie hat mich getröstet und mir gesagt, dass auch gute Wünsche die Sache unterstützen und ich habe die Meinung dazu, wenn ich, also ich selbst weiss, ich habe getan was ich konnte und es geht eben nicht, dann stelle ich eine Million gute Wünsche für die Katzen und Ana zur Verfügung und verlängere diese ins unendliche!
Und niemand ist mir deswegen böse.
Mir hat das für mich selbst Sorgen gemacht, ich würde so gerne mehr tun ...😳, aber es geht halt nicht so wie ich es möchte.
Maariac und Piepmatz bitte macht einfach was ihr könnt und es wird gut sein.
Bitte nicht streiten und sich zurückziehen, es ist die Gemeinschaft die hier so erfolgreich für unsere Fellchen wirkt, weil wir einen gemeinsamen Fixpunkt haben und darauf unsere Energie richten.
Es ist doch so schön hier und viele "kennen" sich schon so gut hier, dass man sich privat austauscht und natürlich stecken auch hinter unseren Nicks Schicksale.
Wahrscheinlich wollen wir alle so gerne helfen, weil wir wissen wie es ist, nicht viel oder noch weniger zu haben.
Ich finde es toll wenn Kinder auf Knallerei verzichten für unsere Fellchen.
Ich finde es toll wenn jemand Feuerzeuge sammelt und dafür spendet oder am Arbeitsplatz eine Spardose aufstellt und ich finde es sogar toll, wenn gläubige Dosis für die hier engagierten Menschen und Tiere beten.
Ich hab hier auch noch nicht erlebt, dass jemand mit Absicht verletzt wurde (außer bei der Trollattacke vor ein paar Wochen).
Ich finde es so schön hier mit allen die da sind und ich möchte gerne, dass alle bleiben.
Vielleicht sollten wir den "Jeder spendet einen Euro" Fred wieder aufmachen?
Es wieder versuchen.
Wenn ich den ersten Euro überweise, bin ich sicher, hier kommen welche nach.
Schuldgefühle brauchen alle Dosis in diesem Fred nicht zu haben.
Keine einzige nicht.



Alles Liebe für jeden einzelnen hier!

deine katzen sind so süss lachennnnnnnnnnnnnnn
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben