Hallo ihr lieben Katzenmenschen alle!
Ich hatte hier auch meinen Moment, wo ich dachte ich messe meinen Wert hier an der Höhe des Betrages, den ich für SKL ausgeben kann.
Mit PN habe ich mich an eine liebe Frau gewandt und ihr diese meine Sorge mitgeteilt. Sie hat mich getröstet und mir gesagt, dass auch gute Wünsche die Sache unterstützen und ich habe die Meinung dazu, wenn ich, also ich selbst weiss, ich habe getan was ich konnte und es geht eben nicht, dann stelle ich eine Million gute Wünsche für die Katzen und Ana zur Verfügung und verlängere diese ins unendliche!
Und niemand ist mir deswegen böse.
Mir hat das für mich selbst Sorgen gemacht, ich würde so gerne mehr tun ...
😳, aber es geht halt nicht so wie ich es möchte.
Maariac und Piepmatz bitte macht einfach was ihr könnt und es wird gut sein.
Bitte nicht streiten und sich zurückziehen, es ist die Gemeinschaft die hier so erfolgreich für unsere Fellchen wirkt, weil wir einen gemeinsamen Fixpunkt haben und darauf unsere Energie richten.
Es ist doch so schön hier und viele "kennen" sich schon so gut hier, dass man sich privat austauscht und natürlich stecken auch hinter unseren Nicks Schicksale.
Wahrscheinlich wollen wir alle so gerne helfen, weil wir wissen wie es ist, nicht viel oder noch weniger zu haben.
Ich finde es toll wenn Kinder auf Knallerei verzichten für unsere Fellchen.
Ich finde es toll wenn jemand Feuerzeuge sammelt und dafür spendet oder am Arbeitsplatz eine Spardose aufstellt und ich finde es sogar toll, wenn gläubige Dosis für die hier engagierten Menschen und Tiere beten.
Ich hab hier auch noch nicht erlebt, dass jemand mit Absicht verletzt wurde (außer bei der Trollattacke vor ein paar Wochen).
Ich finde es so schön hier mit allen die da sind und ich möchte gerne, dass alle bleiben.
Vielleicht sollten wir den "Jeder spendet einen Euro" Fred wieder aufmachen?
Es wieder versuchen.
Wenn ich den ersten Euro überweise, bin ich sicher, hier kommen welche nach.
Schuldgefühle brauchen alle Dosis in diesem Fred nicht zu haben.
Keine einzige nicht.
Alles Liebe für jeden einzelnen hier!