Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

ahhh 🙂 :pink-heart:
 
Also mitnehmen würde ich alle - auch ihre Mama!

Aber so richtig schwach machen mich der Blick vom Lackfellchen und das Gesichtchen und der puschelige Schwanz von Diva, ich geb's ja zu!

Ist schon ein Traumpaar - oder??

katzenfamilie5u7dm.jpg


Aber eine Auswahl zu treffen, ist wirklich eine Beleidigung für die restlichen 4.
Inge, sie sind alle genial!

das sehe ich auch so
alle 4 sind wunderschön
pinta ist sehr süss und so zart
sayuri weint und sucht mich wo ich bin ,möchte auch immer gestreichelt werden
lady gaga ist von anfang an sehr anhänglich
würde keine mehr hergeben:pink-heart::pink-heart:😀😀
 
Wer organisiert denn die Ausreisen ?
 
JJJJAAAA - und BORA FREUT SICH RIESIG!!! Und ich freu mich mit für mein Pati :pink-heart: Möchte dann ja auch schöne Bilderchen sehen 😀 Und ich drücke auch die Daumen und hoffen mit dir/euch, dass es zu Ostern klappt. So ein BORA-Häschen wäre doch super! 😀
LG ELLI

ja da freue ich mich auch die fotos
bora in eine bunten osterkörbchen 😀

drücke dir fest die daumennnnnnnnnnnnnn
 
Nein, die Schutzgebühr zählt nicht als Spende und erscheint auch nicht auf der Spendenbescheinigung.

Und auch die Patenschaften liste ich da nicht auf, obwohl sie auch eine Art Spende sind und auf der Spendenbescheinigung aufgelistet wird. Das würde nämlich langsam die Seite sprengen.

Buh,da find ich es aber extra super toll das im März so viel zusammen gekommen ist.Deshalb habe ich nur gefragt.Klasse!:smile:
 
Werbung:
Mein Ostergeschenk heisst Candy:pink-heart::pink-heart::pink-heart:. Freue mich riesig darauf und hoffe sehr, dass es der kleinen Maus auch gefällt.

meine patenkind candy die süsseeeeeeeeeeeeeeeeeee
hoffe du kommst auch in ein osterkörbchen pünktlich zu ostern an

freue mich so sehr für euch das ihr candy ein glückliches liebes zuhause gebt :pink-heart:😀
 
Annecken wo kommste denn her ?
 
Ja Inge, sie kommt pünktlich an. Werde dir dann Bilder schicken von ihr und ihrem neuen Zuhause. Versprochen!!!
 
Werbung:
Yepp - 100 Punkte für die Kandidaten.

Sayuri etc. habe ich weggelassen, sonst wäre es zu einfach geworden.
Aber dass ihr Pinta erkannt habt - RESPEKT!

Inge, eigentlich wollte ich dich ja irgendwann mal besuchen kommen. Aber bei deinen Katzen garantiere ich für nichts! Ich habe mich verliebt! :stumm:

Solche Traumschmuser!

Hier noch ein paar der schönen Schnappschüsse:

katzenfamiliec7nc.jpg


katzenfamilie1o72d.jpg


katzenfamilie247a2.jpg


katzenfamilie3k79s.jpg


katzenfamilie4j7m3.jpg


katzenfamilie5u7dm.jpg


katzenfamilie6670e.jpg

Das sieht ja echt klasse aus.So zufrieden und glücklich!
 
Mit rosa Schleife :pink-heart:

alles pinke kommt gut an bei katzen
sehe foto immer im pinke

habe noch 2 kratzbäume aber nein
es muss der pinke sein

oder in den körben sind sie auch gerne drin sende gleich mal fotos
 
Yepp - 100 Punkte für die Kandidaten.

Sayuri etc. habe ich weggelassen, sonst wäre es zu einfach geworden.
Aber dass ihr Pinta erkannt habt - RESPEKT!

Inge, eigentlich wollte ich dich ja irgendwann mal besuchen kommen. Aber bei deinen Katzen garantiere ich für nichts! Ich habe mich verliebt! :stumm:

Solche Traumschmuser!

Hier noch ein paar der schönen Schnappschüsse:

katzenfamiliec7nc.jpg


katzenfamilie1o72d.jpg


katzenfamilie247a2.jpg


katzenfamilie3k79s.jpg


katzenfamilie4j7m3.jpg


katzenfamilie5u7dm.jpg


katzenfamilie6670e.jpg

Huch,ich hatte in die verkehrte Spalte geschrieben.Ich meine Pinta,sieht aus wie meine Willow,auch mit dem nackigen Bäuchlein
 
Werbung:
Und sie sieht ein bißchen aus wie meine Willow mit dem nackigen Bäuchlein!

aber alles sehr gut verheilt auch bei sayuri
sie sind beide auch sehr lieb und ruhig

wir 7 sind eine glückliche ruhige familie 😀
 
Inge schickst du mir deine Adresse damit ich gleich vorbei kommen kann die Süßen abholen ? Curra,Capri und Kira würden sich bestimmt freuen wenn sie noch Zuwachs kriegten .Naja bei Kira bin ich nicht so sicher aber das werden wir dann ja sehen nicht ?:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
 
Inge schickst du mir deine Adresse damit ich gleich vorbei kommen kann die Süßen abholen ? Curra,Capri und Kira würden sich bestimmt freuen wenn sie noch Zuwachs kriegten .Naja bei Kira bin ich nicht so sicher aber das werden wir dann ja sehen nicht ?:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

und seit ihr alle hier mit euren großen taschen neeeeeeeeeeeee😀😀😀
 
tut mir leid das liegt daran das ich zuviel sonne bekommen habe

aber da sind doch noch 2 schwester musin und manchy
sind doch auch süss

Oder Luna ohne Blanca.Die wartet doch auch schon so lange.Die wäre sicher auch sehr dankbar.Sitzt schon soooooo lang auf ihrem gepackten Köfferchen und darf es nicht forttragen
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben