Pointy
Forenprofi
Pointy für wen hast du dich jetzt eigentlich entschieden?
Guckst du Signatur 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pointy für wen hast du dich jetzt eigentlich entschieden?
Also mitnehmen würde ich alle - auch ihre Mama!
Aber so richtig schwach machen mich der Blick vom Lackfellchen und das Gesichtchen und der puschelige Schwanz von Diva, ich geb's ja zu!
Ist schon ein Traumpaar - oder??
Aber eine Auswahl zu treffen, ist wirklich eine Beleidigung für die restlichen 4.
Inge, sie sind alle genial!
JJJJAAAA - und BORA FREUT SICH RIESIG!!! Und ich freu mich mit für mein Pati Möchte dann ja auch schöne Bilderchen sehen 😀 Und ich drücke auch die Daumen und hoffen mit dir/euch, dass es zu Ostern klappt. So ein BORA-Häschen wäre doch super! 😀
LG ELLI
Nein, die Schutzgebühr zählt nicht als Spende und erscheint auch nicht auf der Spendenbescheinigung.
Und auch die Patenschaften liste ich da nicht auf, obwohl sie auch eine Art Spende sind und auf der Spendenbescheinigung aufgelistet wird. Das würde nämlich langsam die Seite sprengen.
ja da freue ich mich auch die fotos
bora in eine bunten osterkörbchen 😀
drücke dir fest die daumennnnnnnnnnnnnn
Mein Ostergeschenk heisst Candy. Freue mich riesig darauf und hoffe sehr, dass es der kleinen Maus auch gefällt.
Komme aus einem Ortsteil von Lehrte. Warum?Annecken wo kommste denn her ?
Yepp - 100 Punkte für die Kandidaten.
Sayuri etc. habe ich weggelassen, sonst wäre es zu einfach geworden.
Aber dass ihr Pinta erkannt habt - RESPEKT!
Inge, eigentlich wollte ich dich ja irgendwann mal besuchen kommen. Aber bei deinen Katzen garantiere ich für nichts! Ich habe mich verliebt!
Solche Traumschmuser!
Hier noch ein paar der schönen Schnappschüsse:
Mit rosa Schleife
Das sieht ja echt klasse aus.So zufrieden und glücklich!
die 4 lieben den pinke baum sehr
Yepp - 100 Punkte für die Kandidaten.
Sayuri etc. habe ich weggelassen, sonst wäre es zu einfach geworden.
Aber dass ihr Pinta erkannt habt - RESPEKT!
Inge, eigentlich wollte ich dich ja irgendwann mal besuchen kommen. Aber bei deinen Katzen garantiere ich für nichts! Ich habe mich verliebt!
Solche Traumschmuser!
Hier noch ein paar der schönen Schnappschüsse:
Und sie sieht ein bißchen aus wie meine Willow mit dem nackigen Bäuchlein!
Inge schickst du mir deine Adresse damit ich gleich vorbei kommen kann die Süßen abholen ? Curra,Capri und Kira würden sich bestimmt freuen wenn sie noch Zuwachs kriegten .Naja bei Kira bin ich nicht so sicher aber das werden wir dann ja sehen nicht ?
tut mir leid das liegt daran das ich zuviel sonne bekommen habe
aber da sind doch noch 2 schwester musin und manchy
sind doch auch süss