Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Bin ich wieder ins Fettnäpchen getreten? Ich weiß nicht,habe nur mitbekommen,dass jemand eine Katze sucht und sich noch nicht entscheiden kann

Ja, das war ich.
Habe mich dann entschieden und diese wurde mir vor der Nase weggeschnappt.
Habe mich dann für die schöne BORA entschieden und hoffe das sie bald ihre Sachen packen darf.
 
Also,ich würde bestimmt auch noch zwei nehmen wenn ich allein bestimmen könnte.Aber mein Mann sagt:Zwei reichen.Ich kann ja schlecht meinen Mann weggeben oder seine Meinung ignorieren.Ich würd ja sooooo gern noch ne´n roten Kater
 
Werbung:
Oder Luna ohne Blanca.Die wartet doch auch schon so lange.Die wäre sicher auch sehr dankbar.Sitzt schon soooooo lang auf ihrem gepackten Köfferchen und darf es nicht forttragen

ja genau nehme lunaaaaaaaaaaaaaaaaa
ach koffer braucht sie nicht
bei dir wird sie wie eine königin leben
papiere reichen doch
die wird dir immer dankbar sein 😀
 
Bin ich wieder ins Fettnäpchen getreten? Ich weiß nicht,habe nur mitbekommen,dass jemand eine Katze sucht und sich noch nicht entscheiden kann

ich dachte du suchst eine
darum mache ich dir luna schmakhaft
 
Also,ich würde bestimmt auch noch zwei nehmen wenn ich allein bestimmen könnte.Aber mein Mann sagt:Zwei reichen.Ich kann ja schlecht meinen Mann weggeben oder seine Meinung ignorieren.Ich würd ja sooooo gern noch ne´n roten Kater

jetzt bringt ihr mich einwenig durcheinander:oha::oha:
 
Ja, das war ich.
Habe mich dann entschieden und diese wurde mir vor der Nase weggeschnappt.
Habe mich dann für die schöne BORA entschieden und hoffe das sie bald ihre Sachen packen darf.

ach sie brauch keine sachen
du wirst bora neu einkleiden oder 😀😀
 
Werbung:
Greta und Willow

Also,wollte nur berichten,dass mein Mann sich jetzt entschieden hat den Baum wegzumachen.Ist ja kein großer Baum,aber eben ein Unsicherheitsfaktor.Irgendwann sollen sie ja auch mal unbeaufsichtigt raus dürfen und da muß eben alles total sicher sein.Greta ist ein Filou.Ich bin grade mal rein,da ist sie doch prompt wieder an den Baum.So nach dem Motto:Guck mal,die Mama ist weg,jetzt kann ich es ja nochmal versuchen.Aber mein Mann saß ja draußen und hat sie daran gehindert.Ne,Ne.Muß eben der Baum dran glauben.Die Sicherheit meiner Katzen ist mir wichtiger
 
Also,wollte nur berichten,dass mein Mann sich jetzt entschieden hat den Baum wegzumachen.Ist ja kein großer Baum,aber eben ein Unsicherheitsfaktor.Irgendwann sollen sie ja auch mal unbeaufsichtigt raus dürfen und da muß eben alles total sicher sein.Greta ist ein Filou.Ich bin grade mal rein,da ist sie doch prompt wieder an den Baum.So nach dem Motto:Guck mal,die Mama ist weg,jetzt kann ich es ja nochmal versuchen.Aber mein Mann saß ja draußen und hat sie daran gehindert.Ne,Ne.Muß eben der Baum dran glauben.Die Sicherheit meiner Katzen ist mir wichtiger

du hast einen garten
das ist doch wunderbar
für noch 2 süsse😀
 
du hast einen garten
das ist doch wunderbar
für noch 2 süsse😀

Ja,ich versuch ja meinen Mann schon zu überreden,weil zu ihm schmusen kommt so richtig keine.Da sage ich immer:Ein Kater würde bestimmt zu dir kommen.Ach,laß uns doch noch einen adoptieren.( Info:Unser verstorbener Kater war sein Liebling).Aber bis jetzt hat das noch nicht gefruchtet.Schade,aber ich kann ja leider nicht allein entscheiden
 
Ja,ich versuch ja meinen Mann schon zu überreden,weil zu ihm schmusen kommt so richtig keine.Da sage ich immer:Ein Kater würde bestimmt zu dir kommen.Ach,laß uns doch noch einen adoptieren.( Info:Unser verstorbener Kater war sein Liebling).Aber bis jetzt hat das noch nicht gefruchtet.Schade,aber ich kann ja leider nicht allein entscheiden

nein dein mann möchte nicht
da muss man das so nehmen

haste pumbaa
und o malley
gesehen
wau
habe mich verliebt:pink-heart:
 
Werbung:
Hihi, können Katzen Farben erkennen....😛
 
Ja,ich versuch ja meinen Mann schon zu überreden,weil zu ihm schmusen kommt so richtig keine.Da sage ich immer:Ein Kater würde bestimmt zu dir kommen.Ach,laß uns doch noch einen adoptieren.( Info:Unser verstorbener Kater war sein Liebling).Aber bis jetzt hat das noch nicht gefruchtet.Schade,aber ich kann ja leider nicht allein entscheiden

morani
takemaru
lecker
 
das ist eine gute frage

Es heißt ja immer Katzen sind farbenblind.Ich persönlich glaube das nicht.Mein Kater früher hatte einen blauen Napf.Meine Kätzin einen rosanen.Jeder ist immer an seinen gegangen.Warum?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben