tinamaus1
Erfahrener Benutzer
Also ich habe festgestellt das Capri ne Männerkatze ist .Sobald mein Freundin mit ihrem Mann kommt ist er da ,sagt guten Tag zu meiner Freundin und springt dann sofort auf den Schoß ihres Mannes ,er wird ihn dann auch nicht mehr los und das macht Capri bei allen Männern ich könnte fast eifersüchtig werden ,aber Curra nutzt es dann sogleich aus das meine Knie mal nicht von Capri belegt sind und kuschelt sich sofort bei mir ein .Gestern saßen Kira und Curra zum ersten Mal zusammen auf der Fensterbank für ungefähr 2 Minuten ohne das Kira gefaucht hat ( ich war am Staubsaugen ),, dann ging es wieder los .Sie war aber neugierig auf Capri ,sie lief mal kurzzeitig hinter ihm her um zu schnüffeln ist doch schon mal ein Fortschritt .Ich bin mal gespannt wie lange sie das noch durchhält .Sie tut mir ja schon leid wie sie da immer auf ihrem Kratzbaum hockt .Sie braucht ja nur mit dem Gezicke aufhören ,mittlerweile ist es aber schon enspannter geworden ,sie faucht lange nicht mehr soviel und wenn dann auch nur wenn eine der anderen weniger als einen Meter rankommt ,also es wird wenn sie sich auch sehr viel Zeit läßt.