Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Also ich habe festgestellt das Capri ne Männerkatze ist .Sobald mein Freundin mit ihrem Mann kommt ist er da ,sagt guten Tag zu meiner Freundin und springt dann sofort auf den Schoß ihres Mannes ,er wird ihn dann auch nicht mehr los und das macht Capri bei allen Männern ich könnte fast eifersüchtig werden ,aber Curra nutzt es dann sogleich aus das meine Knie mal nicht von Capri belegt sind und kuschelt sich sofort bei mir ein .Gestern saßen Kira und Curra zum ersten Mal zusammen auf der Fensterbank für ungefähr 2 Minuten ohne das Kira gefaucht hat ( ich war am Staubsaugen ),:smile:, dann ging es wieder los .Sie war aber neugierig auf Capri ,sie lief mal kurzzeitig hinter ihm her um zu schnüffeln ist doch schon mal ein Fortschritt .Ich bin mal gespannt wie lange sie das noch durchhält .Sie tut mir ja schon leid wie sie da immer auf ihrem Kratzbaum hockt .Sie braucht ja nur mit dem Gezicke aufhören ,mittlerweile ist es aber schon enspannter geworden ,sie faucht lange nicht mehr soviel und wenn dann auch nur wenn eine der anderen weniger als einen Meter rankommt ,also es wird wenn sie sich auch sehr viel Zeit läßt.
 
A

Werbung

Das klingt aber doch schon richtig gut, Tinamaus1! Es ist schön zu lesen, daß es den Süßen so gut geht! :pink-heart:
 
Ana hat gestern Nacht geschrieben, dass es bislang allen Babys gut geht, das bleibt hoffentlich auch so. Ausserdem hat sie sich nochmals bedankt:

Die Käfige sind mir eine sehr große Hilfe. Ich habe viele Katzen mit Durchfall die ich in ihnen in isoliert halten kann. Danke! 🙂)

las jaulas me estan ayudando muchisimo. tengo muchos gatos con diarrea que estoy pudiendo aislas en ellas. gracias! 🙂)
 
Oh...Nix los hier heute ?
Alle draussen in der Sonne 🙂
 
Auszug HP - Kitten -

Da ich noch zu klein für die Vermittlung bin, werden für mich noch keine Anfragen entgegengenommen. Patenschaften sind für mich momentan auch noch nicht möglich. Ihr könnt aber gerne meine Mama unterstützen, damit sie immer genug von dem Dosenzeug hat, das sie so gerne mag.

Vielleicht sollte man dazuschreiben wer die Mama ist 🙂
 
Werbung:
Also O'Malley und Lafayette finde ich richtig toll! :pink-heart: Ich glaube, die zwei werde ich bepaten, wenn es soweit ist... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich hoffe die Seite der Reservierten wird bald aktualisiert 🙂
 
Sowas hört man doch gerne.Manchmal kommt es anders als man denkt.Egal! Ob sie Männer lieber mag oder Frauen.Hauptsache sie fühlt sich wohl.Wieder ein Gottes Wesen glücklich gemacht

OH das liest sich ja echt super!!! Rita ich beglückwünsche euch auch sehr zu eurem Zuwachs und freue mich, dass es so schön klappt :zufrieden: LG Elli
 
Odövre, hast du schon ein neues Pati ins Auge gefaßt ? 🙂
 
Bicho und Noa sind auch so gut wie vermittelt 😀
 
Werbung:
wann kommen die drei letzten aus der tötung? wieviel haben sie denn schon für die tierpension zusammen?
 
So...Wisst ihr was ich jetzt gleich mache ?
Arbeiten..*seufz

Ich wünsche euch einen schönen Restabend und einen erholsamen Schlaf.
 
Das ist so, wie es immer ist: erst kommt nix, dann kommt alles auf einmal, dann schreit alles: wir brauchen Flüüüüüüüüüüüüge...:stumm:
 
wann kommen die drei letzten aus der tötung? wieviel haben sie denn schon für die tierpension zusammen?

Ana versucht es wohl morgen. Hoffentlich kommen die dann endlich raus.

da warte ich auch schon drauf, irgendwie tut sich da seit Tagen nichts dabei sollen doch mehrere schon Reserviert sein 🙂

Am Wochenende tut sich ja in der Regel nichts, da weder die Post noch die Banken arbeiten. Diese Woche dürfte aber einiges passieren.
 
Werbung:
Bicho so gut wie vermittelt?An wen denn bitte?

SChöööön zu lesen.....
 
Greta und Willow

Ratz-Fatz ! Baum ist weg ! Und Greta hat ganz dumm geguckt.Der Garten sieht jetzt erstmal ein bißchen kahl aus.Aber was tut man nicht alles für seine Samtpfötchen
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben