Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Also, die Daniela Katzenberger sagte eben im Fernsehen, sie möchte mit ihren

Brüsten darauf aufmerksam machen, dass es sich lohnt, Katzen zu kastrieren.



Muss man das jetzt verstehen?
 
A

Werbung

Also, die Daniela Katzenberger sagte eben im Fernsehen, sie möchte mit ihren

Brüsten darauf aufmerksam machen, dass es sich lohnt, Katzen zu kastrieren.



Muss man das jetzt verstehen?

Ich finde die einfach nur Blond.Was finden nur alle an ihr
 
Guten Morgen!

Ich versteh das auch nicht.
Wenigstens mag sie scheinbar Katzen.

Ich wünsche allen lieben Menschen und ihren Zauberfellchen hier einen wunderbaren, sonnigen und friedlichen Tag!

 
was gibts neues von ana und den fellchen?
 
Guten Morgen!

Ich versteh das auch nicht.
Wenigstens mag sie scheinbar Katzen.

Ich wünsche allen lieben Menschen und ihren Zauberfellchen hier einen wunderbaren, sonnigen und friedlichen Tag!



wenn Euch die Katzenberger nicht gefällt wie wäre es dann damit😛

34663_410740443642_90047m6.jpg


oder das

25185_338839673642_900g7uk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ana arbeitet gerade unter Hochdruck, um die Halle auf dem Grundstück einzurichten. Die einzelnen Abteile müssen fertig gestellt werden, dann kommt deren Infrastruktur dran: es kommen Klos, Näpfe, Decken, Bettchen, Kratzbäume und Spielzeug hinein. Sie hofft, die Arbeiten daran diese Woche abschliessen zu können.

Glücklicherweise ist das Grundstück nicht so weit von ihrem Zuhause entfernt wie etwa Jerez mit seinen beiden Perreras, so dass sie nicht so weite, zeitraubende Strecken fahren muss.

Sie hat ja nur noch diesen Monat frei, so wie es aussieht wird sie im Mai/Juni einen Kurs besuchen, den sie absolvieren muss, um anschliessend in ihren Beruf zurückzukehren. Ihre Freundinnen, allen voran Ana II und Montse werden sie unterstützen.

Das Grundstück hat also gerade Priorität, direkt danach kommt dann die Arbeit an dem Kastrationsprojekt, wo schon einige Gespräche - durchaus mit Ergebnissen - stattgefunden haben, einige andere Aspekte aber noch geklärt werden müssen.
 
Werbung:
OH das liest sich ja echt super!!! Rita ich beglückwünsche euch auch sehr zu eurem Zuwachs und freue mich, dass es so schön klappt :zufrieden: LG Elli

Danke für die Glückwünsche Odövre,
die kleine ist so liebesbedürftig, man muss sich ihr nur langsam nähern dann lässt sie sich beschmusen. Sie ist so ein🙂 richtiger kleiner spanischer Wirbelwind.
Gestern hat sie das Angelspielen gelernt. Sie ist so superschnell -so waren meine als Kitten- ...und ich dachte schon ich hätte monatelange, harte Geduldsarbeit vor mir🙂
 
Ana arbeitet gerade unter Hochdruck, um die Halle auf dem Grundstück einzurichten. Die einzelnen Abteile müssen fertig gestellt werden, dann kommt deren Infrastruktur dran: es kommen Klos, Näpfe, Decken, Bettchen, Kratzbäume und Spielzeug hinein. Sie hofft, die Arbeiten daran diese Woche abschliessen zu können.

Glücklicherweise ist das Grundstück nicht so weit von ihrem Zuhause entfernt wie etwa Jerez mit seinen beiden Perreras, so dass sie nicht so weite, zeitraubende Strecken fahren muss.

Sie hat ja nur noch diesen Monat frei, so wie es aussieht wird sie im Mai/Juni einen Kurs besuchen, den sie absolvieren muss, um anschliessend in ihren Beruf zurückzukehren. Ihre Freundinnen, allen voran Ana II und Montse werden sie unterstützen.

Das Grundstück hat also gerade Priorität, direkt danach kommt dann die Arbeit an dem Kastrationsprojekt, wo schon einige Gespräche - durchaus mit Ergebnissen - stattgefunden haben, einige andere Aspekte aber noch geklärt werden müssen.

Hallo Allisea war denn von allem genug bei dem Spendentransport vorhanden oder werden noch dringend Sachen benötigt?
 
Ana fahndet gerade nach weiteren Kratzbäumen 😉 Ein paar waren bei den Transporten dabei, aber die Halle ist echt groß...
 
Ana fahndet gerade nach weiteren Kratzbäumen 😉 Ein paar waren bei den Transporten dabei, aber die Halle ist echt groß...

Vielleicht kann man bischen Sammeln und dann direkt von Zooplus was bestellen. Mal schaun was die anderen alle dazu meinen:zufrieden:

PS bald gibt es ja wieder Gehalt 🙂
 
Rita, ich freue mich sehr, daß es bei Euch so gut läuft! Die Kleine scheint ja wirklich supersüß zu sein! :pink-heart:
 
Werbung:
Suuuuper, wie sich Romulo entwickelt hat, absolut erstaunlich und nun darf Tesoro auch noch kommen!

Lieben Gruß an die bestimmt sehr glücklichen Adoptanten.

Danke für die Glückwünsche Odövre,
die kleine ist so liebesbedürftig, man muss sich ihr nur langsam nähern dann lässt sie sich beschmusen. Sie ist so ein🙂 richtiger kleiner spanischer Wirbelwind.
Gestern hat sie das Angelspielen gelernt. Sie ist so superschnell -so waren meine als Kitten- ...und ich dachte schon ich hätte monatelange, harte Geduldsarbeit vor mir🙂

Rita, was Du bisher erzählt hast von Eurem Fiebern, den intensiven Vorbereitungen, dem Einzug, *lol* dem Durchschlüpf, Deinen Katern, der kleinen Mietz...einfach goldig, sehr schön!

Das ist sie also, die kleine wilde Spanierin...liebesbedürftig und spielvernarrt *ggg* - herrlich!

Ihr werdet viel Spaß haben, danke, dass Du uns daran teilhaben lässt!

Gibt's auch mal ein Bildchen?
 
Meine Eltern werden Anfang Mai wahrscheinlich für euren Verein eine Flugpatenschaft von Jerez übernehmen. Ich bin gespannt, wer dann mitfliegen darf. Leider gibt es andere Vereine, die sehr unfreundlich reagieren, wenn man sich wegen einer Flugpatenschaft erkundigt 🙁
 
Da ich schon asbachuralt bin, kann ich mich noch erinnern, wie Karlheinz Böhm seine 'Menschen für Menschen' Aktion lanciert hat... ja, es wäre schön, wenn jeder nur ein bisschen geben würde. Irgendwann hat sich in diesem Forum mal eine Userin mockiert über Leute, die sich schon als Tierschützer fühlen, wenn sie nur einmal im Jahr € 5.- spenden... da hab ich nur gerechnet 80 Millionen Deutsche à 5 € für den Tierschutz - ein wunderschöner Traum, oder?

Ana ist gerade am Umbauen des Gebäudes, sie trennt Abteile ab:

6818745rwy.jpg


6818746rbe.jpg

Grandios ! Diese Trägerteile waren doch schon da, wenn ich mich erinnere. Also perfekt, dann konnte sie sie gleich nützlich verwenden. Was meint sie, wieviel Abteile das werden und wieviel sie pro Abteil unterbringen kann, ohne dass es gleich wieder zuviel Katzen und zuviel Streß werden?
Will sie Holzboden auslegen oder an was denkt sie?

Ana muss fleißige Helferlein haben :yeah:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben Katzenmenschen alle!

Ich hatte hier auch meinen Moment, wo ich dachte ich messe meinen Wert hier an der Höhe des Betrages, den ich für SKL ausgeben kann.
Mit PN habe ich mich an eine liebe Frau gewandt und ihr diese meine Sorge mitgeteilt. Sie hat mich getröstet und mir gesagt, dass auch gute Wünsche die Sache unterstützen und ich habe die Meinung dazu, wenn ich, also ich selbst weiss, ich habe getan was ich konnte und es geht eben nicht, dann stelle ich eine Million gute Wünsche für die Katzen und Ana zur Verfügung und verlängere diese ins unendliche!
Und niemand ist mir deswegen böse.
Mir hat das für mich selbst Sorgen gemacht, ich würde so gerne mehr tun ...😳, aber es geht halt nicht so wie ich es möchte.
Maariac und Piepmatz bitte macht einfach was ihr könnt und es wird gut sein.
Bitte nicht streiten und sich zurückziehen, es ist die Gemeinschaft die hier so erfolgreich für unsere Fellchen wirkt, weil wir einen gemeinsamen Fixpunkt haben und darauf unsere Energie richten.
Es ist doch so schön hier und viele "kennen" sich schon so gut hier, dass man sich privat austauscht und natürlich stecken auch hinter unseren Nicks Schicksale.
Wahrscheinlich wollen wir alle so gerne helfen, weil wir wissen wie es ist, nicht viel oder noch weniger zu haben.
Ich finde es toll wenn Kinder auf Knallerei verzichten für unsere Fellchen.
Ich finde es toll wenn jemand Feuerzeuge sammelt und dafür spendet oder am Arbeitsplatz eine Spardose aufstellt und ich finde es sogar toll, wenn gläubige Dosis für die hier engagierten Menschen und Tiere beten.
Ich hab hier auch noch nicht erlebt, dass jemand mit Absicht verletzt wurde (außer bei der Trollattacke vor ein paar Wochen).
Ich finde es so schön hier mit allen die da sind und ich möchte gerne, dass alle bleiben.
Vielleicht sollten wir den "Jeder spendet einen Euro" Fred wieder aufmachen?
Es wieder versuchen.
Wenn ich den ersten Euro überweise, bin ich sicher, hier kommen welche nach.
Schuldgefühle brauchen alle Dosis in diesem Fred nicht zu haben.
Keine einzige nicht.



Alles Liebe für jeden einzelnen hier!

DAS unterschreibe ich voll und ganz !!
 
Meine Eltern werden Anfang Mai wahrscheinlich für euren Verein eine Flugpatenschaft von Jerez übernehmen. Ich bin gespannt, wer dann mitfliegen darf. Leider gibt es andere Vereine, die sehr unfreundlich reagieren, wenn man sich wegen einer Flugpatenschaft erkundigt 🙁

Tolle Eltern! :pink-heart: Dankeschön!
 
Also, die Daniela Katzenberger sagte eben im Fernsehen, sie möchte mit ihren

Brüsten darauf aufmerksam machen, dass es sich lohnt, Katzen zu kastrieren.



Muss man das jetzt verstehen?

Das hab ich auch gesehen. Ich glaube, sie meinte sich selbst damit (nicht ernsthaft, sondern eher "blond" und wie ich muss es nicht mehr geben), sie zieht sich ja selbst immer auf.
 
Meine Eltern werden Anfang Mai wahrscheinlich für euren Verein eine Flugpatenschaft von Jerez übernehmen. Ich bin gespannt, wer dann mitfliegen darf. Leider gibt es andere Vereine, die sehr unfreundlich reagieren, wenn man sich wegen einer Flugpatenschaft erkundigt 🙁

Hallo Simonita,

du hast tolle Eltern !!

Weshalb reagieren da andere Vereine unfreundlich? Möchten sie ihre Tiere nicht ausfliegen?? Komisch, versteh ich nicht. Die Flugpatengesuche sind doch von unzähligen Orgas vertreten.
Aber umso schöner für 7KL und ihre Fellchen, ist ihnen geholfen :grin:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben