Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bilder bisher wenige, aber schau mal bei Facebook, da gibt es schon 3 kleine Videos.

Hier noch ein Bildchen:

dsc00122g7h3.jpg


Boahhhh Maus gleich hol ich Dich

ja die nehme ich sofort zu meiner katzen familie

holle sie freitag ab 😀
 
A

Werbung

Soooooooooo Mädels und jetzt wollen wir uns alle daran erinnern, dass noch hellichter Tag ist und wechseln daher zurück in die jugendfreie Schiene 😉😛:stumm:

Ja, Mama!

Bin wieder vernünftig!
 
Ana fahndet gerade nach weiteren Kratzbäumen 😉 Ein paar waren bei den Transporten dabei, aber die Halle ist echt groß...

werden kratzbäume gesammelt
und wo dürfte ich den hinsenden
wen ich ein spenden möchte
 
Tinamaus - Capri ist ein Männerkater?!

Lustig - und Kira robbt sich ran - süüüüß!

Curra geht es vermutlich unbeschwert wie immer.

Es freut mich sehr, dass Capri sich so gut einlebt und dabei auch noch allen gut tut!


Rita - meine Güte - die Kleine ist ja wirklich hinreißend!

Den Bildern nach zu urteilen - ist die Separierung aufgehoben - sie ist gesund und wie reagieren Deine Kater?

Sag mal - ich habe das doch richtig in Erinnerung, dass sie als kleines Wildchen und Rührmichnichtan vermittelt wurde - oder?


Ich habe leider keinen Facebook-Account, Deine Filme werde ich vermutlich leider nicht sehen können?
 
Greta und Willow

Ich kann´s doch nicht lassen.Nochmal ein paar Bilder von meinen Lieben
 

Anhänge

  • S7301550.jpg
    S7301550.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 19
  • S7301560.jpg
    S7301560.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 17
  • S7301567.jpg
    S7301567.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 16
  • S7301568.jpg
    S7301568.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 19
  • S7301573.jpg
    S7301573.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
Ich kann´s doch nicht lassen.Nochmal ein paar Bilder von meinen Lieben

sehr schöne fotos wieder

du bist mit den beiden sehr glücklich

das ist sehr schön das es den beiden so gut geht

du gibst ihnen auch all deine liebe 😀
 
@rita - kannst deinen namen wieder löschen, müsstest meine anfrage haben

bin noch sehr unerfahren auf facebook
wurschtel mich da gerade so durch

facebook ist nicht so schwer
was suchste den
vieleicht kann ich dir helfen
 
Bilder bisher wenige, aber schau mal bei Facebook, da gibt es schon 3 kleine Videos.

Hier noch ein Bildchen:

dsc00122g7h3.jpg


Boahhhh Maus gleich hol ich Dich

Ich würd auch gern bei Facebook die Videos schauen.Mein Sohn ist dort angemeldet.Wen muß ich denn suchen um dich zu finden?
 
Also,ich würde bestimmt auch noch zwei nehmen wenn ich allein bestimmen könnte.Aber mein Mann sagt:Zwei reichen.Ich kann ja schlecht meinen Mann weggeben oder seine Meinung ignorieren.Ich würd ja sooooo gern noch ne´n roten Kater

So ne süße ROTE hätt ich auch gerne. Hab mich da auch schon verliebt.....😉
 
So ne süße ROTE hätt ich auch gerne. Hab mich da auch schon verliebt.....😉

In wen denn??????? Ich hatte mich ja in Chiaro verguckt.Aber es gibt ja noch Katy und Webster und........oder einen von den Babys.Hast du denn ernste Absichten oder darfst du nur von Ferne schmachten wie ich?
 
Werbung:
Greta und Willow

Möchte noch über die weitere Entwicklung von Greta und Willow berichten.( Hoffentlich geht´s euch nicht auf den Keks ).Aber ich denke immer,dass es die Leute von sieben-Katzenleben und auch Ana interessiert.Also,am Anfang war ja Willow das ,,verrückte Suppenhuhn".Mit der Nase überall dabei.Greta immer etwas zurückhaltender und vorsichtiger.Willow ist immer noch sehr,sehr zutraulich zu allem und jedem,ohne Angst (wäre keine Freigängerkatze,oje).Greta dagegen,wie gesagt,muß erstmal immer schauen.Aber ansonsten ist Greta (das verrückte Suppenhuhn).Die tobt im Garten umher wie ein Wirbelwind,wo Willow oft nur sitzt und schaut.Manchmal denke ich,sie hat nicht so viel Energie,weil sie doch so klein und dünn ist.Das macht mir dann natürlich gleich wieder Sorge ( Übermutter).Aber jetzt,wo sie sich hier richtig eingelebt haben,werde ich demnächst auch mal mit ihnen zum Tierarzt gehen um uns vorzustellen und mal nach dem Rechten zu gucken.Wenn es aber um´s Essen geht,frißt Willow wesentlich schneller als Greta.Schon beim Essen ( obwohl Willows Napf noch gar nicht leer ist ) schaut sie schon zu Gretas Napf hinüber.Und wenn ihrer dann leer ist,drängt sie Greta weg und frißt dort noch weiter.Ich würde auch sagen,dass Willow die dominatere von beiden ist.Wenn ihr was nicht passt ( z.B. sie möchte allein auf dem Sessel liegen,dann zankt sie solange bis Greta freiwillig geht.Greta macht immer einen Rückzieher.Vielleicht Beschützer Instinkt weil Willow mal so krank war?
 
werden kratzbäume gesammelt
und wo dürfte ich den hinsenden
wen ich ein spenden möchte


Wir wollen eine Bestellung über Zooplus machen, da können wir die direkt nach Spanien liefern lassen.Ana braucht sie recht schnell und wann der nächste Transport geht, wissen wir noch nicht.Die Spedition ist halt teuer und Zooplus liefert für 6,90 Euro nach Spanien.Wir bekommen als Tierschutz-Orga auch noch 10% Rabatt.
Wir legen jetzt zusammen und schauen was zusammen kommt, das Geld wird dann in Kratzbäume angelegt.😉
 
Also,am Anfang war ja Willow das ,,verrückte Suppenhuhn".Mit der Nase überall dabei.Greta immer etwas zurückhaltender und vorsichtiger.Willow ist immer noch sehr,sehr zutraulich zu allem und jedem,ohne Angst (wäre keine Freigängerkatze,oje).Greta dagegen,wie gesagt,muß erstmal immer schauen.Aber ansonsten ist Greta (das verrückte Suppenhuhn).Die tobt im Garten umher wie ein Wirbelwind,wo Willow oft nur sitzt und schaut.

Ist schon erstaunlich, wie die Katzen sich im neuen Zuhause verändern. 🙂
 
Wir wollen eine Bestellung über Zooplus machen, da können wir die direkt nach Spanien liefern lassen.Ana braucht sie recht schnell und wann der nächste Transport geht, wissen wir noch nicht.Die Spedition ist halt teuer und Zooplus liefert für 6,90 Euro nach Spanien.Wir bekommen als Tierschutz-Orga auch noch 10% Rabatt.
Wir legen jetzt zusammen und schauen was zusammen kommt, das Geld wird dann in Kratzbäume angelegt.😉

Wie sieht es aus mit Zooplus-Geschenkgutscheinen - dann muss ich nicht extra zur Bank (momentan schwierig). Könnt Ihr für eine Bestellung mehrere Gutscheine einsetzen? Können die Gutscheine (nach Vorlage der Rechnung) auch auf den Spendenbeleg gesetzt werden? Und könntet Ihr auch direkt auf der spanischen Zooplus-Seite bestellen (spart nochmal die 6,90 Euro)?
 
Werbung:
Wir wollen eine Bestellung über Zooplus machen, da können wir die direkt nach Spanien liefern lassen.Ana braucht sie recht schnell und wann der nächste Transport geht, wissen wir noch nicht.Die Spedition ist halt teuer und Zooplus liefert für 6,90 Euro nach Spanien.Wir bekommen als Tierschutz-Orga auch noch 10% Rabatt.
Wir legen jetzt zusammen und schauen was zusammen kommt, das Geld wird dann in Kratzbäume angelegt.😉

ja und wer sammelt dafür
 
Wir wollen eine Bestellung über Zooplus machen, da können wir die direkt nach Spanien liefern lassen.Ana braucht sie recht schnell und wann der nächste Transport geht, wissen wir noch nicht.Die Spedition ist halt teuer und Zooplus liefert für 6,90 Euro nach Spanien.Wir bekommen als Tierschutz-Orga auch noch 10% Rabatt.
Wir legen jetzt zusammen und schauen was zusammen kommt, das Geld wird dann in Kratzbäume angelegt.😉

Hallo Uschi - ich würde auch mitmachen für 1 KB zu Ana! Gibst du mir Bescheid - wie und wo und wann wer sammelt ?! Danke LG Elli
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben