Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
toll da sind wir schon zu 2😀

Echt - erst ZWEI 😱 Ich dachte es sind einige mehr... hab aber noch nicht alles durch :grin:

Wie geht es denn bei dir und deinen Lieben? Ich sehe, dass sich deine Katzis schön eingelebt haben! - Das freut mich sehr, hab deine schönen Bilder gesehen - echt toll, was du alles von ebay hast. Das ist ja ein Paradies für die Katzis liebe Inge.😛
 
A

Werbung

Hallo Uschi - ich würde auch mitmachen für 1 KB zu Ana! Gibst du mir Bescheid - wie und wo und wann wer sammelt ?! Danke LG Elli

Ich würde auch ein paar Euro`s für die Kratzbäume beisteuern... Info dann bitte auch an mich... :yeah:
 
Ich würde auch ein paar Euro`s für die Kratzbäume beisteuern... Info dann bitte auch an mich... :yeah:

Oh Toll - da kommen ja noch ein paar Dosis und Euros - SUPER - da können wir Ana bestimmt etwas Gutes tun und KB`s schicken :zufrieden:
 
Wie sieht es aus mit Zooplus-Geschenkgutscheinen - dann muss ich nicht extra zur Bank (momentan schwierig). Könnt Ihr für eine Bestellung mehrere Gutscheine einsetzen? Können die Gutscheine (nach Vorlage der Rechnung) auch auf den Spendenbeleg gesetzt werden? Und könntet Ihr auch direkt auf der spanischen Zooplus-Seite bestellen (spart nochmal die 6,90 Euro)?


Da hab ich jetzt keine Ahnung, ob mehrere GS bei einer Bestellung gehen.
Da der GS auf Sieben-Katzenleben läuft, können wir auch eine Spendenquittung ausstellen.
Wenn wir auf der spanischen Zooplus -Seite bestellen würden, hätten wir unsere 10% Rabatt nicht mehr.Ich habe gesehen, das die oft auch andere Preise haben, als die deutsche Seite.
 
Werbung:

JA - er ist echt schön. Ich hab ihn mir auch grad angeschaut. Er hat tolle Möglichkeiten zum Klettern, schlafen und kratzen. Mal sehen, wieviel Euros wir zusammen bekommen. Vielleicht gibts ja noch einen ZWEITEN - oder auch ein paar kleinere ?! Mal fragen, was Ana so braucht. Auch für die Kitten vielleicht.
 
JA - er ist echt schön. Ich hab ihn mir auch grad angeschaut. Er hat tolle Möglichkeiten zum Klettern, schlafen und kratzen. Mal sehen, wieviel Euros wir zusammen bekommen. Vielleicht gibts ja noch einen ZWEITEN - oder auch ein paar kleinere ?! Mal fragen, was Ana so braucht. Auch für die Kitten vielleicht.

und der ist grad super runtergesetzt
bei bitiba und co ist der richtig teuer
stellt euch da mal die kleinen mäuse drauf vor :pink-heart:
 
und der ist grad super runtergesetzt
bei bitiba und co ist der richtig teuer
stellt euch da mal die kleinen mäuse drauf vor :pink-heart:

öh -hast du schon gesehen, dass wir den Betrag an den Verein selber überweisen sollten? Dort werden kann KB`s gekauft von dem Spendengeld. Sh. Beitrag eyla 100
 
Werbung:
Da hab ich jetzt keine Ahnung, ob mehrere GS bei einer Bestellung gehen.
Da der GS auf Sieben-Katzenleben läuft, können wir auch eine Spendenquittung ausstellen.
Wenn wir auf der spanischen Zooplus -Seite bestellen würden, hätten wir unsere 10% Rabatt nicht mehr.Ich habe gesehen, das die oft auch andere Preise haben, als die deutsche Seite.

Der Rabatt ist natürlich wichtiger. 🙂

Habe etwas gefunden: "Pro Bestellung kann nur ein Gutschein genutzt werden. Wählen Sie daher einen Gutscheinbetrag, den der Beschenkte voll nutzen kann. Nicht genutzte Beträge verfallen."

Das ist blöd. Also Überweisung, aber ich komme erst nächste Woche zur Bank. 🙁
 
Der Verein.Ich überweise auch auf das Vereinskonto und der Verein bestellt dann bei Zooplus, bekommt noch 10% Rabatt und es wird direkt zu Ana geschickt.

achso 😕- hmm ja 10 % sind natürlich auch noch toll - wer sucht denn die KB`s aus? Oder wird mit Ana Rücksprache gehalten ? Keine Ahnung -wie das sonst gehandhabt wird. Ihr - bzw. der Verein hat damit mehr Erfahrung als ich. :zufrieden:
 
Tinamaus - Capri ist ein Männerkater?!


Rita - meine Güte - die Kleine ist ja wirklich hinreißend!

Den Bildern nach zu urteilen - ist die Separierung aufgehoben - sie ist gesund und wie reagieren Deine Kater?

Sag mal - ich habe das doch richtig in Erinnerung, dass sie als kleines Wildchen und Rührmichnichtan vermittelt wurde - oder?


Ich habe leider keinen Facebook-Account, Deine Filme werde ich vermutlich leider nicht sehen können?

Hallo Schatzkiste,
genau sie wurde mir als sehr scheu und ängstlich beschrieben. Die Dame von der Vorkontrolle gab mir noch eins oben drauf...ihr Kommentar war: ob ich denn überhaupt wüsste auf was ich mich da einlasse...solch eine traumatisierte und dehydrierte Katze...die könnte am Anfang unsauber sein und in panik alles vollsch... sie wollte es mir nur gesagt haben. Muss gestehen die hat mich ganz schön erschreckt. (muss noch dazu sagen dass Ooki von einer anderen Orga ist, dementsprechend auch eine andere Dame von der Vorkontrolle🙂

Und nun hab ich so ein kleines nach Liebe suchendes etwas. Kann man sich so vertun. Natürlich ist sie noch bischen bei schnellen bewegungen verschreckt, kommt aber gleich wieder auf einen zu.
Auf diesem Bild war sie noch in ihrem "Kerker"🙂
Seit heute abend ist sie in Freiheit. Zusammenführung gabs irgendwie gar keine. Ein Küsschen hier, ein Küsschen da...zwei mal knurren von unserer Zicke, liegt mit Bryan auf der Couch und pennt. Das wars. Die kleine biedert sich dermassen an. Hier gibt es gar keinen Stress. Wahrscheinlich weil die sich ja schon durch die Trenntür andauernd beschnuppert haben.
Besser gehts glaub ich nicht:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uschi - ich würde auch mitmachen für 1 KB zu Ana! Gibst du mir Bescheid - wie und wo und wann wer sammelt ?! Danke LG Elli

Einfach auf das Vereinskonto mit dem Vermerk Kratzbaum für Spanien.
Dann weiß unser Finanzminister wofür es sein soll und es wird auch nur für den oder die Kratzbaumkauf/käufe verwendet.Danke schön.

Ich muss das jetzt hier auch nochmal los werden.
Ihr seit alle so toll, mit dieser Hilfsbereitschaft für unsere und Anas Arbeit hätten wir nie gerechnet.Ana bedankt sich immer wieder, für sie ist es fast unverständlich, das von "fremden" Menschen so eine Hilfe kommt.
Für uns auch.
Das Ana sich jetzt schon an das Grundstück getraut hat, ist auch euer Verdienst.
Ich hatte mir überlegt, das Kind brauch einen Namen.Das Holzhäuschen ist das Holzhäuschen, aber das Grundstück soll nicht ewig Grundstück heißen.
Wir haben Ana gefragt, ob sie schon einen Namen hat und sie hat geantwortet, vielleicht " Aldea Felina" soll bedeuten Katzendorf/Katzensiedlung.
Das war mir zu nichtsagend.
Ich habe für Ana ein Schild in Auftrag gegeben "Aldea Felina de Ana", was soviel wie "Anas Katzendorf/Siedlung heißt.Das kann sie dann an der Halle anbringen.
 
Werbung:
JA - er ist echt schön. Ich hab ihn mir auch grad angeschaut. Er hat tolle Möglichkeiten zum Klettern, schlafen und kratzen. Mal sehen, wieviel Euros wir zusammen bekommen. Vielleicht gibts ja noch einen ZWEITEN - oder auch ein paar kleinere ?! Mal fragen, was Ana so braucht. Auch für die Kitten vielleicht.


Für die Kitten hat sie schon 3 kleine bekommen.Dafür hatte ich meine Zooplus-Punkte auf den Kopf gehauen.Die sind mit dem letzten Transport nach Spanien gegangen.
 
Der Rabatt ist natürlich wichtiger. 🙂

Habe etwas gefunden: "Pro Bestellung kann nur ein Gutschein genutzt werden. Wählen Sie daher einen Gutscheinbetrag, den der Beschenkte voll nutzen kann. Nicht genutzte Beträge verfallen."

Das ist blöd. Also Überweisung, aber ich komme erst nächste Woche zur Bank. 🙁

Bis wann muss denn das Geld überwiesen worden sein.. mir wäre der Weg zur Bank nächste Woche eigentlich auch lieber... 🙁
 
Der Rabatt ist natürlich wichtiger. 🙂

Habe etwas gefunden: "Pro Bestellung kann nur ein Gutschein genutzt werden. Wählen Sie daher einen Gutscheinbetrag, den der Beschenkte voll nutzen kann. Nicht genutzte Beträge verfallen."

Das ist blöd. Also Überweisung, aber ich komme erst nächste Woche zur Bank. 🙁

Macht doch nichts.Ich muss ja auch noch überweisen.😀
Es wird eh ein paar Tage dauern, bis wir den oder die Bäume bestellen können.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben