Rita und die 3 Fellnasen
Forenprofi
Guten Morgen ihr alle auch von mir!
Ich muss leider etwas unangenehmes posten und eigentlich off topic. 😡
Wir dürfen auf Arbeit ins Netz gehen und ich habe anscheinend mal vergessen, mich auszuloggen und JEMAND hat scheinbar rumgeschnüffelt und eventuell auch meine PN´s gelesen.
Als ich damals im Dezember meine Feli aus Jerez geholt habe, war ich krank geschrieben wegen eines kleinen Eingriffs am Fuss. Dies konnte man - wenn man denn konnte - hier nachlesen und es scheint auf meinem Arbeitsplatz missgünstige Tratschbasen zu geben.
Jedenfalls redet man wohl drüber - die war krank geschrieben und fliegt nach Spanien! 😱
Das war nicht besonders schlau, aber es war nur ein Tag, es ging mir gut, Flüge waren knapp und wir wünschten uns die Kleine so sehr.
Beim Arzt habe ich mich rückversichert, der lachte als ich ihn fragte, ob ich Probleme bekommen könnte.
Nun ist mir der Gedanke sehr unangenehm, ob ich hier weiter posten soll, wir sprechen hier sehr eng und manchmal emotional und ich fühle mich beim Gedanken daran, dass man mir hier hinterherliest sehr unangenehm und überlege, mich ganz zurückzuziehen um mich zu schützen.
Vorerst werde ich im Forum hier nichts mehr posten, die vielen netten Menschen hier erreiche ich ja per PN. 🙂
Den Zugangscode habe ich schon geändert, da kann nichts mehr kommen, aber ich fühle mich irgendwie hintergangen.
Ein scheiss Gefühl.
Wiedersehen, in einer Weile ...
Guten Morgen Renate,
dass ist ja blöd, aber wenn Du Deinen Code schon geändert hast, kann ja zumindest keiner mit Deinen Namen hier schreiben. Mitlesen kann ja hier sowieso jeder auch wenn er nicht angemeldet ist. Wenn Du das Gefühl hast das da jemand bestimmtes mitliest, dann lasse einfach manche Sachen weg. Aber im Grunde haben wir hier ja alle nur das gleiche Ziel.
Würde Dich vermissen