Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Guten Morgen ihr alle auch von mir!

Ich muss leider etwas unangenehmes posten und eigentlich off topic. 😡

Wir dürfen auf Arbeit ins Netz gehen und ich habe anscheinend mal vergessen, mich auszuloggen und JEMAND hat scheinbar rumgeschnüffelt und eventuell auch meine PN´s gelesen.
Als ich damals im Dezember meine Feli aus Jerez geholt habe, war ich krank geschrieben wegen eines kleinen Eingriffs am Fuss. Dies konnte man - wenn man denn konnte - hier nachlesen und es scheint auf meinem Arbeitsplatz missgünstige Tratschbasen zu geben.
Jedenfalls redet man wohl drüber - die war krank geschrieben und fliegt nach Spanien! 😱
Das war nicht besonders schlau, aber es war nur ein Tag, es ging mir gut, Flüge waren knapp und wir wünschten uns die Kleine so sehr.
Beim Arzt habe ich mich rückversichert, der lachte als ich ihn fragte, ob ich Probleme bekommen könnte.
Nun ist mir der Gedanke sehr unangenehm, ob ich hier weiter posten soll, wir sprechen hier sehr eng und manchmal emotional und ich fühle mich beim Gedanken daran, dass man mir hier hinterherliest sehr unangenehm und überlege, mich ganz zurückzuziehen um mich zu schützen.
Vorerst werde ich im Forum hier nichts mehr posten, die vielen netten Menschen hier erreiche ich ja per PN. 🙂

Den Zugangscode habe ich schon geändert, da kann nichts mehr kommen, aber ich fühle mich irgendwie hintergangen.

Ein scheiss Gefühl.

Wiedersehen, in einer Weile ... :reallysad:

Guten Morgen Renate,
dass ist ja blöd, aber wenn Du Deinen Code schon geändert hast, kann ja zumindest keiner mit Deinen Namen hier schreiben. Mitlesen kann ja hier sowieso jeder auch wenn er nicht angemeldet ist. Wenn Du das Gefühl hast das da jemand bestimmtes mitliest, dann lasse einfach manche Sachen weg. Aber im Grunde haben wir hier ja alle nur das gleiche Ziel.
Würde Dich vermissen:reallysad:
 
A

Werbung

Ana hat uns gestern Nacht gemailt:


Die beiden Mamas üben ihre Mutter Funktion nicht mehr aus 🙁(((

Eine will ihre Welpen nicht trinken lassen. Die andere ist erkrankt und befindet sich seit heute morgen stationär beim Tierarzt. Ich habe alle Babys ohne Mütter. Ich muss schon wieder Mama spielen. Zwischen den 23 und den vieren aus der anderen Gruppe; 27 Kätzchen! Ich möchte heulen...... 🙁

Ich werde bald Fotos von dem Grundstück schicken, ich bin dabei die Arbeit daran zu beenden 😉


Am 20.04.2011 um 00:00 schrieb ana lopez:

las 2 mamas no hacen su funcion de madres 🙁((((

una de ellas no quiere dejarles mamar a sus crias. la otra se ha puesto mala y la tengo ingresada hasta mañana. tengo a todos los bebes sin madres! me toca hacer otra vez de mama.
entre los 23 y los 4 del otro grupo; 27 gatitos! quiero llorar..... 🙁

pronto mandare fotos de la parcela, empieza a estar terminada 😉


Wenn sie sich jetzt um 27 Babys kümmern muss, wird für vieles andere keine Zeit sein.Oh Gott, ich beneide Ana wirklich nicht.😳


Och herrje, die arme Ana ist wirklich nicht zu beneiden. Mir scheint es ist ein fast unlösbares Problem. Soviel Winzlinge. Darf gar nicht daran denken.
 
ja, wir hoffen alle, dass ana die katzen durchbringt ...
 
Ach herrjeh......Die Arbeit ist ja unvorstellbar.
😱
 
Das mit den Kitten ist echt wahnsinn..ich hoffe Ana schafft das!!

So ein Mist, ich sitze hier rum, langweile mich weil ich Ferien habe...wäre da nicht die finanzielle Situation würde ich mich sofort anbieten Ana zu helfen. Hoffentlich findet sie irgendwo fleißige Helferlein...
 
@ Tatzenliebhaberin:

Ich fände es auch sehr schade, wenn Du Dich ganz zurückziehen würdest! Natürlich ist die Situation wirklich schlimm, aber dann schreib halt nur noch Sachen, die auch auf der Arbeit jeder lesen kann. Das ist zwar sehr schade, aber besser als gar nicht mehr zu schreiben!
 
Werbung:
@Tatzenliebhaberin oder wie wäre es mit einem neuen Nickname? Kannst uns dann ja per PN sagen, wer du bist 🙂...
 
liebes sieben katzenleben team...
ich seid sooooo süß:pink-heart:
@jasmin: wenn sie heut abend heim kommt, wird sie sicherlich einen luftsprung vor freude machen:grin: vielen lieben dank:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Habe heute wieder was sehr ärgerliches erlebt.Ich kam an einem Haus vorbei wo anscheinend eine Entrümpelung stattfand.Der Container stand vor dem Haus wo die Sachen reingeworfen wurden.Als ich also grad vorbeikam trug ein Mann grad eine Katzentoilette und eine Transportbox raus und stellte sie an den Hauseingang.Bin dann stehen geblieben und habe schauen wollen was damit gemacht wird,weil ich gleich an Ana dachte.Die Katzentoilette hätte ich wahrscheinlich weggeworfen,je nachdem wie sie ausgesehen hätte.Ist ja ein Hygiene Artikel.Aber mich hatte der Transportkorb interessiert.Der Mann sah das also,dass ich so am schauen war,da hat er gefragt:Brauchen Sie die Sachen,haben neu 20 Euro gekostet.Ne,habe ich gesagt,kaufen will ich nicht,ich hab die Sachen ja.Aber ich gucke für den Katzenschutzverein.Er meinte:Ja,ehrlich für einen Katzenschutzverein?Und nahm die Sachen schon in die Hand.Da habe ich blöde Pute erwähnt:Ja,für einen Katzenschutz in Spanien.Bei dem Blödmann gleich die Kinnlade runter und hat gemeint:Und das sehe ich dann wieder gar nicht gern.Ich habe gesagt:Ja,ich weiß,in Deutschland gibt es auch viele arme Katzen.Er meinte:Ja,eben.Ich habe gesagt:Aber denen geht es nicht so schlecht wie den Tieren von dort.Die hier kommen nicht in Tötungsstationen und müssen leiden.Nunja,ich bin eben wenn´s um solche Dinge geht sehr nah am Wasser gebaut und mir stiegen gleich Tränen in die Augen.Ich habe dann gesagt:Wissen Sie was,jetzt will ich es auch gar nicht mehr haben.Behalten Sie´s und bin einfach weitergegangen.Soll er es doch behalten oder in den Müll schmeißen.Wenn´s neues Geld gibt kriegt Ana wieder eine Spende von mir.Dann kann sie neue Sachen kaufen und braucht dem sein Gerümpel nicht.Ich hasse solche Leute,die gar keinen blassen Schimmer haben,aber mitreden ohne sich erstmal über eine Sache zu informieren
 
ach Dampfi wie lieb von dir 🙂 mir gehts genauso mir kommen auch immer gleich die tränen hoch.
Was für nen blödmann echt schmeisst ers lieber weg, versteh das nicht.
 
Man merkt das schönes Wetter ist 😎
 
Werbung:
Ja stimmt alle draußen und keiner am Computer
 
doch ich, weil ich noch arbeiten muss. Aber ich geb zu, ich wär auch lieber draussen......
 
Jetzt geh ich auch raus 😀
 
Ich net..Habe Nachtdienst und finde das frustrierend 😡
 
dafür warst du tagsüber daheim/draußen 😀

Wünsch dir eine angenehme Nachtschicht ;-)
 
Werbung:
Naja, tagsüber schlafe ich ja 🙂
Aber ich habe Ostern frei.

Geniesse den restlichen Tag.
 
Juhuuuuuuuuu.........BORA steht jetzt bei den Reservierten....*freu freu
 
Mäuschen jetzt mußt du schnell kommen.
Du kommst in die Stadt mit der längsten Theke der Welt 😀
Und dein Bettchen ist heute angekommen:yeah:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben