Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ana hat uns gestern Nacht gemailt:


Die beiden Mamas üben ihre Mutter Funktion nicht mehr aus 🙁(((

Eine will ihre Welpen nicht trinken lassen. Die andere ist erkrankt und befindet sich seit heute morgen stationär beim Tierarzt. Ich habe alle Babys ohne Mütter. Ich muss schon wieder Mama spielen. Zwischen den 23 und den vieren aus der anderen Gruppe; 27 Kätzchen! Ich möchte heulen...... 🙁

Oh wie bedauerlich!

Sie haben ja schon ganz schön was geleistet, immerhin hat eine 10 Babys und eine sieben, wieviel auch immer ihre eigenen sein mögen.
Bei Selene, ich denke sie ist die mit den 7 sind es wohl 4 Siam-Mixe (eigene) und 3 rote oder?

Was ist denn mit der Dritten Katzenmutter?
Ist das Rhea mit den ganz kleinen Neugeborenen?
 
A

Werbung

Rhea hat 6 Kitten geboren.

Selene hat sich um 7 Kitten gekümmert, Laverna um 10. Wer jetzt stationär beim Tierarzt ist, wissen wir nicht. Hoffentlich nicht Rhea, die ganz Kleinen hätten kaum eine Chance.

Von den Größeren fressen einige schon Pate und Trockenfutter. Einige können aber noch nicht alleine fressen. Hoffentlich schaffen es alle.
 
sie hat sich sooooo doll gefreut:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist sie aber auch richtig frech. Die klaut dir die Wurst vom Brot, wenn du dich umdrehst um einen Kaffee zu machen.

Als wenn es hier nicht genug zu Essen geben würde :pink-heart:

Das Problem haben wir auch.Mein Mann ißt morgens immer nur einen Toast vor der Arbeit.Die eine Hälfte vor dem waschen,die andere danach.Als Greta und Willow den ersten Morgen hier waren,sagte er nach dem waschen:Wir haben Diebe hier.Ich habe gefragt:Wieso? Da sagte er:Mein halbes Toast liegt noch hier,aber die Wurst ist weg.
 
Werbung:
Bora kommt ......

OH Nicole - ich freu mich soooooo!! :grin::grin::grin:
Bald habt ihr es geschafft und mein liebes Pati kommt in seine neue - liebe Familie!!!!
Aber ich glaub - das warten jetzt ist wohl das schlimmste 🙄:aetschbaetsch1:

@margit.... .du ich auch!!!! Himmlische Äuglein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem haben wir auch.Mein Mann ißt morgens immer nur einen Toast vor der Arbeit.Die eine Hälfte vor dem waschen,die andere danach.Als Greta und Willow den ersten Morgen hier waren,sagte er nach dem waschen:Wir haben Diebe hier.Ich habe gefragt:Wieso? Da sagte er:Mein halbes Toast liegt noch hier,aber die Wurst ist weg.

:grin::grin::grin::grin::grin:
und genau deshalb lieben wir unsere katzen, oder? weil alle ihre macken & ecken & kanten und speziellen charaktereigenschaften haben ....

darek z.b. singt immer mit, wenn ich musik anmache :omg::omg::omg::omg:
 
Auch ich drück alle Daumen (und Pfoten), damit es den Mamas bald wieder gut geht und dass auch alle Babies es schaffen werden ! Und viele Grüße an Ana - durchhalten...
 
Rutzelbutzel-Ratoncito klaut alles, was nicht niet- und nagelfest ist und verschlingt es in Windeseile !
Mittlerweile springt er aber nicht mehr auf den Tisch und verteidigt "sein Futter", wenn wir grad beim Essen sind 😀
 
Werbung:
ein paar neue Inti Fotos 🙂

6885779frk.jpg


6885781age.jpg


6885782ptt.jpg


6885784onw.jpg
 
Bei den Glücksfellchen ist auch eine Belinda.Aber noch keine Glücksfellchen Foto´s.Da sie aussieht wie meine Willow ( so zart und dünn ) interessiert sie mich.Habt ihr schon Berichte oder Bilder wie es ihr geht und wie sie sich entwickelt hat?
 
Belinda geht es gut. Sie lebt mit Nieve und Mariposa zusammen. Die drei verstehen sich wohl sehr gut.
 
Werbung:
shalie, ich dachte heute kann mich gar nix mehr in Erstaunen versetzen, aber Du hast es gerade geschafft. Ist nicht wahr, das ist Inti? Wow! 😎
 
Japp sie ist es 🙂 Sie hört sogar wunderbar auf ihren Namen oder sie denkt sie heißt leckerli xD

Ich ruf manchmal Inti komm mal Leckerli dann kommt sie angewetzt springt zu mir und wenn ich gar nix in der hand habe guckt sie mir ganz empört an xD
 
Belinda geht es gut. Sie lebt mit Nieve und Mariposa zusammen. Die drei verstehen sich wohl sehr gut.

Ach,das ist schön.Mariposa ist ja auch ne kleine Willow.Schade,das es keine Bilder gibt.Respekt für diese Leute! Haben sie alle drei zur gleichen Zeit adoptiert?
 
Japp sie ist es 🙂 Sie hört sogar wunderbar auf ihren Namen oder sie denkt sie heißt leckerli xD

Ich ruf manchmal Inti komm mal Leckerli dann kommt sie angewetzt springt zu mir und wenn ich gar nix in der hand habe guckt sie mir ganz empört an xD

tzTz, die arme katze so verunsichern....da wirst du mit einer dreifachen Leckerliesalve bestraft.....
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben