Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich hab auch noch ein paar neue Fotos von Loani für euch.

Das ist IHRE Maus, die muss überall mit hin, auch nachts in Bett zu Frauchen, aber immer nur dann, wenn sie vorher im Brunnen schwimmen gelernt hat :reallysad:

Loani16.jpg


Loani15.jpg


Loani14.jpg


Loani13.jpg



Und ein kleines Video. Fand ich zu süß, die kleine Loani durfte den großen Tiger ablecken. Das war das erste Mal, dass er sie so nah an sich heran gelassen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=zH9tIRNni8o



Wünsche euch eine angenehme Nacht, schlaft gut bis Morgen.
d025.gif
 
A

Werbung

Ach,das ist schön.Mariposa ist ja auch ne kleine Willow.Schade,das es keine Bilder gibt.Respekt für diese Leute! Haben sie alle drei zur gleichen Zeit adoptiert?

So ziemlich zeitgleich.

Ich hab auch noch ein paar neue Fotos von Loani für euch.

Das ist IHRE Maus, die muss überall mit hin, auch nachts in Bett zu Frauchen, aber immer nur dann, wenn sie vorher im Brunnen schwimmen gelernt hat :reallysad:

Die Fotos sind super. :pink-heart:

Das mit der Maus: :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Ist Loani mit der Maus süß :yeah:
 
Ach,das ist schön.Mariposa ist ja auch ne kleine Willow.Schade,das es keine Bilder gibt.Respekt für diese Leute! Haben sie alle drei zur gleichen Zeit adoptiert?

Nicht nur die drei, Pili und Mili haben dort auch ein neues Zuhause gefunden. 😀
 
Ich hab auch noch ein paar neue Fotos von Loani für euch.


Und ein kleines Video. Fand ich zu süß, die kleine Loani durfte den großen Tiger ablecken. Das war das erste Mal, dass er sie so nah an sich heran gelassen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=zH9tIRNni8o

Loani wird mit jedem Foto hübscher.

Und dieses Video... Gut, dass endlich ein Mädchen für die notwendige Körperhygiene sorgt.

Für den Perser braucht sie aber Verstärkung.
 
Das Problem haben wir auch.Mein Mann ißt morgens immer nur einen Toast vor der Arbeit.Die eine Hälfte vor dem waschen,die andere danach.Als Greta und Willow den ersten Morgen hier waren,sagte er nach dem waschen:Wir haben Diebe hier.Ich habe gefragt:Wieso? Da sagte er:Mein halbes Toast liegt noch hier,aber die Wurst ist weg.

Ist doch nett von der Katze, dass sie ihr Essen mit deinem Mann geteilt hat - sie sagt halt auch: "Brot für die Welt und die Wurst für mich" 😀
 
Werbung:
Ich hab auch noch ein paar neue Fotos von Loani für euch.

Das ist IHRE Maus, die muss überall mit hin, auch nachts in Bett zu Frauchen, aber immer nur dann, wenn sie vorher im Brunnen schwimmen gelernt hat :reallysad:

Loani16.jpg


Loani15.jpg


Loani14.jpg


Loani13.jpg



Und ein kleines Video. Fand ich zu süß, die kleine Loani durfte den großen Tiger ablecken. Das war das erste Mal, dass er sie so nah an sich heran gelassen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=zH9tIRNni8o



Wünsche euch eine angenehme Nacht, schlaft gut bis Morgen.
d025.gif

Wunderschöne Fotos !
 
Nicht nur die drei, Pili und Mili haben dort auch ein neues Zuhause gefunden. 😀

Das sind aber bestimmt auch Leute mit einem sehr guten Herz.Ich habe mir alle Kätzchen auf der HP mal angesehen.Das waren als Kitten ja alles so mickrige Dinger.Nochmals,Respekt an diese Leute!
 
Ja, die Fünf haben wirklich ein ganz tolles und liebevolles Zuhause bekommen! :pink-heart:

@ Kiki76
Die Bilder und das Video sind ja einfach bezaubernd! Loani wirkt so winzig gegen den großen Tiger! :oha:
 
mein patigeld für selene wurde abgebucht 🙂
ist es auch bei euch 7kl angekommen?
ist ja meine erste patenschaft, deshalb will ich mal horchen ob ich alles richtig gemacht habe ;-)
 
nur noch drei mal schlafen... dann gibts ne Überraschung für euch :grin:
 
Werbung:
Ich hab auch noch ein paar neue Fotos von Loani für euch.

Das ist IHRE Maus, die muss überall mit hin, auch nachts in Bett zu Frauchen, aber immer nur dann, wenn sie vorher im Brunnen schwimmen gelernt hat :reallysad:

Loani16.jpg


Loani15.jpg


Loani14.jpg


Loani13.jpg



Und ein kleines Video. Fand ich zu süß, die kleine Loani durfte den großen Tiger ablecken. Das war das erste Mal, dass er sie so nah an sich heran gelassen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=zH9tIRNni8o



Wünsche euch eine angenehme Nacht, schlaft gut bis Morgen.
d025.gif


Guten Morgen
hab mir gerade das Video angeschaut. Wie süss und auch die Bilder sind so herzig. Unser Bryan hat auch so ne Lieblingsmaus. Ich glaube es ist die erste überhaupt die hier war. Er spielt NUR mit dieser. Die wird auch regelmässig im Trinknapf versenkt. Wie oft liegt die bei mir unter der Bettdecke wenn ich morgens die Betten schüttel🙄
Inzwischen ist das Fell oder Filz schon lange ab. Die Maus besteht nur noch aus 2 Stoffohren und einem Plastikkörper. Aber genau die muss es sein😀
 
Es tut sich heute was bei den Reservierten. 🙂
 
King

Ich würde so gern mal wissen wie es unserem Pati King inzwischen geht
 
Werbung:
Uih...Die Reservierten Seite füllt sich 😀
Glückwunsch an die Katzen und an die wartenden Dosis 🙂

Da fehlen aber noch welche.
95 an der Zahl 😀😀😀
 
King macht uns grosse Sorgen, Rita. Er wurde beim ersten FIV und FeLV Test doppelt positiv getestet...

Dasselbe war bei Makan der Fall, die jedoch dann im 2. Test FeLV- war - ein dritter Test wird hier folgen, ebenso wie ein zweiter bei King 🙁
 
Uih...Die Reservierten Seite füllt sich 😀
Glückwunsch an die Katzen und an die wartenden Dosis 🙂

Da fehlen aber noch welche.
95 an der Zahl 😀😀😀

Mindestens 10 Stück, die in nächster Zeit eintrudeln sollten... 🙂
 
King macht uns grosse Sorgen, Rita. Er wurde beim ersten FIV und FeLV Test doppelt positiv getestet...

Dasselbe war bei Makan der Fall, die jedoch dann im 2. Test FeLV- war - ein dritter Test wird hier folgen, ebenso wie ein zweiter bei King 🙁

oooh, das tut mir leid für die Mäuse, drücke alle verfügbaren Daumen, dass es doch noch gut wird !:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben