Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Alisea weißt du auch was von Marian ?

Noch 10 Stück kommen auf die Reserv. Seite ?
TOLL!
 
A

Werbung

Ana ist zur Zeit echt am Rotieren und kommt nicht mal mehr zum Mailen: Ostern steht vor der Tür und die Semana Santa ist gerade in Andalusien ein Riesenereignis vergleichbar mit unserem Weihnachten. Da ist dann alles zu, da kann sie gar nichts mehr machen, deswegen ist es gerade ein Stress ohne Ende.

Sie wollte Ayame und Marian diese Woche unbedingt herausholen... aber ich habe noch keine Bestätigung dafür, aus genannten Gründen.
 
Danke für die Antwort Alisea.
Sowas kann man ja auch nicht schaffen....*seufz

Dann hoffen wir auf baldige gute Nachrichten.

Gibt es schon Flüge ?
 
Werbung:
Pff........Egoistin.
😛
 
Juhuuu endlich tut sich wieder was bei den Reservierten :yeah::yeah::yeah:

und noch 10 Stück die Folgen? Wahnsinn! Das ist echt toll!! (bestimmt u.a. Bicho, Chispa und Noa, darüber wurde hier im Forum ja schon geredet 😀...hmm und der Rest??)


Ohje, hoffe Ana schafft es dennoch die Miezen aus der Perrera zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:grin::grin::grin::grin::grin:
und genau deshalb lieben wir unsere katzen, oder? weil alle ihre macken & ecken & kanten und speziellen charaktereigenschaften haben ....

darek z.b. singt immer mit, wenn ich musik anmache :omg::omg::omg::omg:

Das ist ja geil, eine singende Katze. :yeah:
 
Ja, die Fünf haben wirklich ein ganz tolles und liebevolles Zuhause bekommen! :pink-heart:

@ Kiki76
Die Bilder und das Video sind ja einfach bezaubernd! Loani wirkt so winzig gegen den großen Tiger! :oha:

Sie ist so winzig, das sieht nicht nur so aus.



Oh Wendy und Aaran gehören auch zu den Reservierten. :pink-heart:
 
Ich hab auch noch ein paar neue Fotos von Loani für euch.

Das ist IHRE Maus, die muss überall mit hin, auch nachts in Bett zu Frauchen, aber immer nur dann, wenn sie vorher im Brunnen schwimmen gelernt hat :reallysad:

Ja das kenne. Thais versucht auch immer ihre Mäuse im Trinkbrunnen zu ertränken :aetschbaetsch1:

Danke für das tolle Bild von Loani bei Facebook.
 
Werbung:
...muss jetzt mal nachfragen...meine Leon-Patenschaft habe ich übertragen auf den kleinen Morani...ich glaube,das ist untergegangen 😕.

Könntet Ihr bitte noch mal nachgucken?
 
...muss jetzt mal nachfragen...meine Leon-Patenschaft habe ich übertragen auf den kleinen Morani...ich glaube,das ist untergegangen 😕.

Könntet Ihr bitte noch mal nachgucken?

Vielen Dank für die Info!!
In meinen Unterlagen hatte ich es eingetragen, habe aber anscheinend die HP vergessen.

Das ist jetzt geändert und war keine Absicht.

Vielen Dank, dass ihr auch nachschaut und euch meldet, wenn euch etwas auffällt!!
 
Hallo zusammen,

hab mir gerade mal eure Seite angesehen....
Die ist wirklich toll gemacht 🙂 Ich bin totaler Grün-Fan 😉 Da passt die Farbwahl bei Euch 100% in mein Schema *g*

Hab mir natürlich auch die Katzen angesehen....
Gott sind die NIEDLICH!!!

Was ich ein wenig Komisch finde, ist das bei manchen Bilder es aussieht, dass die Katze "draußen" ist, aber im Vermittlungstext "Wohnungskatze" angegeben ist. Kann man dieses "draußen" als Balkon verstehen? oder was ist das?

Bei Larky ist das zum Beispiel....

Wo wir gerade bei Larky sind.... WIESO ist Sie noch bei euch?
So eine wunderschöne kleine süße Maus, versteht ich nicht, dass Sie noch da ist 🙁 Alleine Ihr Blick, die Augen, das süße Gesicht, bei dem einen Bild sieht Sie aus, als wenn Sie lächelt, das Fell und Ihre Zeichung. Die kleines ist einfach super super schön! Oh man sowas niedliches!!!

Wenn ich nur wüsste ob Sie sich mit Holly (wird 4) verträgt -.-
Würd ich glatt anfragen ob wir Sie bekommen würden.... 🙁
Aber dadurch, dass Holly immer alleine war, wissen wir nicht wie Sie eine Zweitekatze aufnimmt. Der erste Versuch ist leider in die Hose gegangen, weil die Zweitkatze die wir uns da aussuchten, sich nachher als extrem dominant zeigte, was die Pfleger nicht wussen. Und wir hatten unsere Holly die bei uns auch dominant war, da etwas falsch eingeschätzt. Denn die war nachher der absolute Schisser....

Wie weit vermittelt Ihr denn eure Katzen in Deutschland?
Ich hab dazu leider nichts gefunden, oder war wieder blind -.-

Ich drück euch für eure Vermittlungen gaaaaaaaaaaaang gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen 🙂

liebe Grüße

Steffi aus Berlin, ganz wichtig in Spandau bei Berlin! 😛
 
Vielen Dank für die Info!!
In meinen Unterlagen hatte ich es eingetragen, habe aber anscheinend die HP vergessen.

Das ist jetzt geändert und war keine Absicht.

Vielen Dank, dass ihr auch nachschaut und euch meldet, wenn euch etwas auffällt!!




Ricola,

vielen Dank für`s ändern!!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben