Huhu Jana68,
Ludwigsfelde sagt mir leider nicht wirklich was, tut mir leid. Das liegt aber größteilt daran, dass ich froh bin den weg nach Hause zu finden, ansonsten bin ich allgemein Wege, Straßen, Orts mässig ziemlich tüdelicht
😉
Sollte es noch mal zu einer Zusammenführung kommen, so wär ich deiner Hilfer alles andere als abgeneigt...
Ich hätte es gut gefunden, wäre mal einer vom Verein wo wir Katti her hatten und hätte mal geschaut was Sache ist.
Aber bis auf Anrufe, wo dann ein ungläubiges "was von unserer Katrin?" kam, war da nicht viel. Ich hab dennen am Ende unsere Links hier gepostet. Nachher stand in Katrins vermittlungs Text drin "ich bin sehr dominant" und nicht mehr "ich bin absolut verträglich" Die Wahl von Katrin war also nicht nur von uns falsch getroffen. Wir gingen nach den Aussagen die vom Verein aus kamen und dem wie Sie sich gab. Waren aber warscheinlich von Ihrem geschnurre geblendet
😉
Wie gesagt, ich würde zu der Hilfe absolut nicht nein sagen, im Gegenteil
🙂
Huhu Tinamaus,
glaub mir, wenn es nur so gewesen wäre, dass Holly auf den KB geflüchtet wäre oder sonstiges, dann hät ich auch Jahre gewartet bis Sie sich endlich verstehen. Aber Katti hat Holly immer wieder hinterrücks angegriffen! Holly schläft, Katti greift Sie an, Holly will aufs KaKlo, Katti musste nur hören wie Holly sich bewegt hat oder wie Sie aufs Kazestreu tritt, Katti griff Sie an. Holly wollte was trinken und sprang auf den Tisch, Katti hat sich unten auf die Lauer gelegt und Holly beim sprung nach unten abgefangen. Wenn die zwei sich aus dem Weg gegangen wären, wäre es kein Problem gewesen, zu warten. Aber mit den ständigen und auch immer öfter heftigen Angriffen, hab ich da kein Land mehr gesehen. Holly saß nur noch apathisch, ängstlich auf dem Hocker und hat sich keinen millimeter mehr bewegt und selbst das hat Katti gestört, denn selbst da griff Sie Holly immer wieder an.
Huhu margit_v
Zu den Pärchen-Konstalationen, sagt jeder was anderes
😉
Erst wurde uns geraten, 2 Mädchen, das hat man in verschiedenen Beiträgen im Internet nach gelesen, da kannte ich dieses Forum hier noch nicht, Arbeitskollegen erzählten das usw. Jetzt heist es immer öfter, man sollte lieber einen Kater dazu holen, auch die Möglichkeit von einem Kitten-Pärchen wurde schon vorgeschlagen. Uns ist es im Grunde egal, wir haben Platz, obs nun 2 Katzen sind oder 3... Was uns wichtig wäre, ist das Holly hier nicht alleine rum gammeln muss. Aber gut, es kann auch wirklich gut möglich sein, dass Holly eine Einzelprinzessin ist. Das weiß ich nicht...
Wir haben gerade eine Rückmeldung von Helfende-Hände e. V. bekommen.
Sie würde Holly eher als Einzelkatze sehen, oder wir sollten es mit einem Tier versuchen, dass schon in Deutschland ist. Somit wäre eine Vermittlung mit Ihren Tieren nicht möglich. Ich denke mal, dass gleiche würde dann auch für Sieben Katzen Leben gelten
🙁
Was auch verständlich wäre, das Risiko, dass es vielleicht nicht klappen könnte, ist vielleicht doch einfach zu hoch
🙁 Wobei ich da wieder sagen muss, ausser fauchen und knurren hat Holly nie was gemacht. Klar ging Sie auch nicht fröhlich strahlend auf Katti zu, aber die angriffe kamen nicht von Holly´s Seite aus.
Was die Sache mit dem "zurück in den Flieger" angeht, klar, kann ich nicht Garantieren, dass es mit der Zusammenführung klappt, aber ich würde 100% nicht das Tier zurück in so eine Tötungsstation schicken. Wir haben hier 3 Zimmer, wenns wirklich garnicht geht, könnte ich separieren und selbst ein neues Heim suchen. Aber Sinn und Zweck wär das denk ich auch nicht.
Schade
Zur Not muss Holly wirklich alleine bleiben und wer weiß, vielleicht will Sie´s ja auch, aber vielleicht auch nicht? Man weiß es nicht. Man kanns ja nicht bei der Katze erfragen und ausdiskutieren
😉 Das wär doch was
🙂
LG
Steff