P
Piepmatz
Forenprofi
hab jetzt nicht alle Seiten nachgelesen, aber kann es sein das du was vergessen hast, Blackfire? 😀
muss mich mal selber zitieren....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab jetzt nicht alle Seiten nachgelesen, aber kann es sein das du was vergessen hast, Blackfire? 😀
muss mich mal selber zitieren....
bin freilich noch da,keine Sorge. Nur halt sparsamer. Da ich hier ja dauernd überlesen werd und das kein spass macht überleg ich mir 3mal was zu schreiben....
Aber will net zu OT werden hier....
bin freilich noch da,keine sorge. Nur halt sparsamer. Da ich hier ja dauernd überlesen werd und das kein spass macht überleg ich mir 3mal was zu schreiben....
Aber will net zu ot werden hier....
Liebe Patis, Adoptanten, Unterstützer und Freunde!
Ein frohes und sorgenfreies Osterfest wünschen euch eure Schätze und ich.
liebe ricola
Vielen dank, das ist ja ein toller ostergruß!
Meine familie und unsere 2 fellis wünschen dir und deinen fellis auch ein frohes osterfest
ebenso wünschen wir allen foris und familien frohe ostern und viel glück und freude mit den neuankömmlingen, bereits vorhandenen fellis und geplanten einzügen
elli + alex + lilli + friedo
bin freilich noch da,keine Sorge. Nur halt sparsamer. Da ich hier ja dauernd überlesen werd und das kein spass macht überleg ich mir 3mal was zu schreiben....
Aber will net zu OT werden hier....
wie bekommt ihr diese schönen bilder rein
Hallo Inge,
ganz einfach, auf PIC`s Website: http://gbpics.to/guten-morgen-1.html
Such dir ein Pic aus, kopier den Code und dann oben in das gelbe Quadrat reinkopieren. FERTIG!
Viel Erfolg LG Elli
Kannst mir "OT" bitte mal erklären😕 Gelesen hab ichs wohl schon - aber konnte es nicht wirklich zuordnen