Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen.

Die Sonne scheint so herrlich, wir werden den Tag im Garten verbringen.

So ein Eis hätte ich jetzt auch gerne, egal wie spät es ist, Eis passt immer.:muhaha:
 
bin freilich noch da,keine Sorge. Nur halt sparsamer. Da ich hier ja dauernd überlesen werd und das kein spass macht überleg ich mir 3mal was zu schreiben....

Aber will net zu OT werden hier....
 
bin freilich noch da,keine Sorge. Nur halt sparsamer. Da ich hier ja dauernd überlesen werd und das kein spass macht überleg ich mir 3mal was zu schreiben....

Aber will net zu OT werden hier....

kommt mir bekannt vor :stumm:
 
bin freilich noch da,keine sorge. Nur halt sparsamer. Da ich hier ja dauernd überlesen werd und das kein spass macht überleg ich mir 3mal was zu schreiben....

Aber will net zu ot werden hier....

ich mache mir keine sorgen
freue mich einfach nur das du da bist
 
Werbung:
Liebe Patis, Adoptanten, Unterstützer und Freunde!

Ein frohes und sorgenfreies Osterfest wünschen euch eure Schätze und ich.


ostern1p8t.jpg

Liebe RICOLA :pink-heart:
Vielen Dank, das ist ja ein toller Ostergruß!
Meine Familie und unsere 2 Fellis wünschen dir und deinen Fellis auch ein frohes Osterfest
hase_4.gif


Ebenso wünschen wir allen Foris und Familien frohe Ostern und viel Glück und Freude mit den Neuankömmlingen, bereits vorhandenen Fellis und geplanten Einzügen

Elli + Alex + Lilli + Friedo
 
Liegt ihr alle in der sonne
ist so ruhig geworden
 
liebe ricola :pink-heart:
Vielen dank, das ist ja ein toller ostergruß!
Meine familie und unsere 2 fellis wünschen dir und deinen fellis auch ein frohes osterfest
hase_4.gif


ebenso wünschen wir allen foris und familien frohe ostern und viel glück und freude mit den neuankömmlingen, bereits vorhandenen fellis und geplanten einzügen

elli + alex + lilli + friedo

wie bekommt ihr diese schönen bilder rein
 
bin freilich noch da,keine Sorge. Nur halt sparsamer. Da ich hier ja dauernd überlesen werd und das kein spass macht überleg ich mir 3mal was zu schreiben....

Aber will net zu OT werden hier....

Kannst mir "OT" bitte mal erklären😕 Gelesen hab ichs wohl schon - aber konnte es nicht wirklich zuordnen
 
Werbung:
95e2983aadea93349debe572769914f4.jpg
 
guten morgähn
 
Zuletzt bearbeitet:
943b681868b57efe27f91b4771d41ba5.png


auch geschafft 🙂
 
Werbung:
a7d099f652610d1f2d7f393005ccdec5.gif
 
Ich wünsch Euch auch allen schöne und sonnige Ostern!

Ricola, tolles Bildchen, danke schön!

Kannst mir "OT" bitte mal erklären😕 Gelesen hab ichs wohl schon - aber konnte es nicht wirklich zuordnen

Meinst Du den Begriff 'OT' = Off Topic = außerhalb des Themas

Liebe Grüße,

Schatzkiste
 
6559c0a469de23fc61b2c0991a2a79d4.gif


die sooooooo gerne haben will :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben