P
petertiger
Forenprofi
Oh Alisea, das ist ja ne ganz tolle Happy-End Geschichte. Und die tollen Fotos dazu! Das puscht einen doch gleich wieder auf 😛
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Alisea, das ist ja ne ganz tolle Happy-End Geschichte. Und die tollen Fotos dazu! Das puscht einen doch gleich wieder auf 😛
Hallo Inge,
ganz einfach, auf PIC`s Website: http://gbpics.to/guten-morgen-1.html
Such dir ein Pic aus, kopier den Code und dann oben in das gelbe Quadrat reinkopieren. FERTIG!
Viel Erfolg LG Elli
Odövre, Du hast schon schöne Worte gefunden, da schließe ich mich gerne an.
Soo schade für die arme süße Mama Laverna und die Babys.
Allen, die jetzt kämpfen, noch krank werden, ohne Mama sind:
Viel Kraft und haltet Eure kleinen Öhrchen steif!
Arme Laverna...War Sie das mit den roten Tabby-Kitten?
Wieviele leben denn nun von den 24 Katzen oder das nochmal waren???
Dankeschön lb. Schatzkiste
schade mit der Allergie, aber schöööön das es doch noch gut ausging.
Bekommen wir dann ab und ann mal Bilder von deiner Cousine?
😀
OMG ihr verrückten Hasen --- äääähhhh Hühnerchen!
Vielen Dank für die tollen Bilder. Inzwischen gibt es hier nur noch Grafikprofis, so scheint es mir!
Viele von euch haben das Gefühl, dass wir manchmal mehr oder schneller antworten sollten.
Abgesehen davon, dass wir alle ganz gut mit unseren Aufgaben ausgelastet sind, habe ich heute das Forum bewusst gemieden.
Ich musste heute morgen ganz lieben Paten eine schlimme Nachricht überbringen; pünktlich zu Ostern! 🙁 Wie sollten sie sich fühlen, wenn ich ihnen Hiobsbotschaften schicke und hier versuche, gute Laune aufkommen zu lassen.
Nein, das kann ich leider nicht.
Ich habe hier eine Kerze angezündet. Es müssten ein paar mehr sein, aber ich weiss leider nicht genau wie viele. Vielleicht helft ihr mir noch ein bisschen, eine Lichterkette über den Regenbogen zu bauen?
Laverna, es tut mir leid, dass wir dich und einige der Babies nicht retten konnten. Es tröstet mich, dass du durch Ana trotzdem ein paar Tage lang Liebe und Wärme spüren konntest - die du ja sogar an fremde Babies weitergegeben hast.
Meine Gedanken sind bei allen Regenbogensternchen, Ana, den lieben Paten und bei allen, die ich jetzt traurig gemacht habe. 😳
Hallo Alisea - das sind ja echt 3 süße Kitten - und ich hoffe, dass sie wenigstens soweit gesund sind und bei Ana bleiben können, bis sie später vermittelt werden können! Mann - ich verstehe echt nicht, wie jemand solch süße Tierchen in den Tod schicken kann! ?
wie alt sind die kitten
Hallo Alisea - das sind ja echt 3 süße Kitten - und ich hoffe, dass sie wenigstens soweit gesund sind und bei Ana bleiben können, bis sie später vermittelt werden können! Mann - ich verstehe echt nicht, wie jemand solch süße Tierchen in den Tod schicken kann! ?