Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh Alisea, das ist ja ne ganz tolle Happy-End Geschichte. Und die tollen Fotos dazu! Das puscht einen doch gleich wieder auf 😛

smiley6928.gif
 
A

Werbung

OMG ihr verrückten Hasen --- äääähhhh Hühnerchen!
Vielen Dank für die tollen Bilder. Inzwischen gibt es hier nur noch Grafikprofis, so scheint es mir!


Viele von euch haben das Gefühl, dass wir manchmal mehr oder schneller antworten sollten.
Abgesehen davon, dass wir alle ganz gut mit unseren Aufgaben ausgelastet sind, habe ich heute das Forum bewusst gemieden.

Ich musste heute morgen ganz lieben Paten eine schlimme Nachricht überbringen; pünktlich zu Ostern! 🙁 Wie sollten sie sich fühlen, wenn ich ihnen Hiobsbotschaften schicke und hier versuche, gute Laune aufkommen zu lassen.
Nein, das kann ich leider nicht.

Ich habe hier eine Kerze angezündet. Es müssten ein paar mehr sein, aber ich weiss leider nicht genau wie viele. Vielleicht helft ihr mir noch ein bisschen, eine Lichterkette über den Regenbogen zu bauen?

Laverna, es tut mir leid, dass wir dich und einige der Babies nicht retten konnten. Es tröstet mich, dass du durch Ana trotzdem ein paar Tage lang Liebe und Wärme spüren konntest - die du ja sogar an fremde Babies weitergegeben hast.
Meine Gedanken sind bei allen Regenbogensternchen, Ana, den lieben Paten und bei allen, die ich jetzt traurig gemacht habe. 😳
 
schade mit der Allergie, aber schöööön das es doch noch gut ausging.

Bekommen wir dann ab und ann mal Bilder von deiner Cousine?

😀
 
@Ricola
Die Nachricht heute Morgen hat mich ziemlich getroffen. Ich hoffe dass nicht all zu viele von Lavernas Kitten gestorben sind...Und dass Ana die Kraft hat diese groß zu ziehen..die andere Mutter mit 6 o 7 Kitten kann die nicht zufällig adoptieren oder? Dafür sind die sicher schon "zu alt" dass sie das merken würde..
 
OH Nein - Ricola. Das ist wirklich eine ganz schreckliche Nachricht. Eben hab ich dir noch voller Freude eine Mail geschickt, weil eines meiner Patis - der liebe Nano - so schnell eine Familie gefunden hat. Und und nun diese Hiobsbotschaft. Es tut mir auch seeehr leid um die süßen Kleinen, die noch nicht wirklich lange leben durften - und um die arme Laverna. Ich bin froh, dass sie zumindest ein paar schöne Tage hatte und erfahren durfte, dass es auch Menschen gibt, die ihr nur GUTES tun wollen!!! Ich zünde eine Kerze an für alle - die über den Regenbogen gehen müssen. Ich wünsche ihnen allen ein gutes Ankommen und ein liebevolles weiteres Dasein.
 
Werbung:
Odövre, Du hast schon schöne Worte gefunden, da schließe ich mich gerne an.

Soo schade für die arme süße Mama Laverna und die Babys.

Allen, die jetzt kämpfen, noch krank werden, ohne Mama sind:

Viel Kraft und haltet Eure kleinen Öhrchen steif!
 
Arme Laverna...War Sie das mit den roten Tabby-Kitten?

Wieviele leben denn nun von den 24 Katzen oder das nochmal waren???
 
Odövre, Du hast schon schöne Worte gefunden, da schließe ich mich gerne an.

Soo schade für die arme süße Mama Laverna und die Babys.

Allen, die jetzt kämpfen, noch krank werden, ohne Mama sind:

Viel Kraft und haltet Eure kleinen Öhrchen steif!

Dankeschön lb. Schatzkiste

@Rita - duuu das sind wundervolle Fotos von Ooki - und dieser tolle Kratzbaum ist ja einsame Spitze!!! Ich wünsche euch ganz viel Glück - dass es so schön bleibt und Ooki sich immer bei euch wohl fühlt! Alles Gute lieber Ooki!!!!:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben noch keinerlei Informationen wieviele oder wessen Babys gestorben sind, nur dass einige der Kleinchen nicht mehr leben. Ana hatte sie noch zum Tierarzt gebracht, aber es konnte ihnen nicht mehr geholfen werden 🙁

Bei Laverna sind wir leider sicher, dass sie es nicht geschafft hat 🙁🙁🙁

Gestern hat Ana weitere 6 (mutterlose) Kitten geborgen - den ersten Fotos nach nicht älter als 3 Monate - die zwei Tage zuvor in die Perrera gekommen waren und es nicht geschafft haben, sich am Fressnapf durchzusetzen. Sie befinden sich derzeit in Quarantäne - momentan geht es ihnen gut.

6898226yyc.jpg


6898227oxk.jpg


6898228gbg.jpg
 
Arme Laverna...War Sie das mit den roten Tabby-Kitten?

Wieviele leben denn nun von den 24 Katzen oder das nochmal waren???

Laverna war die schwarz-weiße Mama, die insgesamt 10 Kitten versorgt hat.

Die Roten waren bei Selene, sie hatte 4 Siam-Mixe und 3 rote glaub ich, Rhea hat 5 rote und einen schwarzen.

Wenn ich richtig gegickt habe.

Und 24 war die erste Angabe, also inkl. 3 Mamas, das hatte sich aber noch erhöht auf 23 Kitten und 3 Mamas = 26.

Zu den Kitten kommen ja noch die 4 Überlebenden (3 schwarze, 1 schwarz-weiße) von den 12, die Ana zuvor razsgeholt hat.

Dankeschön lb. Schatzkiste

:pink-heart: (in Ermangelung eines Kuss-Smileys)

Oh - und danke an die Tolle-Fotos-Vorzeigerinnen - sehen alle klasse aus, Ooki entspannt und Darlin und Fito im neuen Glück, alisea - da hören und sehen wir jetzt hoffentlich öfter mal was Schönes, gell?!

Greta und Willow, die Garten-Genießerinnen geben ihr Zuhause bestimmt auch nie mehr her!
 
Werbung:
schade mit der Allergie, aber schöööön das es doch noch gut ausging.

Bekommen wir dann ab und ann mal Bilder von deiner Cousine?

😀

Das will ich doch schwer hoffen; Fito hat allerdings die Didicam in einer Pfütze ertränkt, deswegen gab's erst nix und dann nur Handycambilder 😳
 
OMG ihr verrückten Hasen --- äääähhhh Hühnerchen!
Vielen Dank für die tollen Bilder. Inzwischen gibt es hier nur noch Grafikprofis, so scheint es mir!


Viele von euch haben das Gefühl, dass wir manchmal mehr oder schneller antworten sollten.
Abgesehen davon, dass wir alle ganz gut mit unseren Aufgaben ausgelastet sind, habe ich heute das Forum bewusst gemieden.

Ich musste heute morgen ganz lieben Paten eine schlimme Nachricht überbringen; pünktlich zu Ostern! 🙁 Wie sollten sie sich fühlen, wenn ich ihnen Hiobsbotschaften schicke und hier versuche, gute Laune aufkommen zu lassen.
Nein, das kann ich leider nicht.

Ich habe hier eine Kerze angezündet. Es müssten ein paar mehr sein, aber ich weiss leider nicht genau wie viele. Vielleicht helft ihr mir noch ein bisschen, eine Lichterkette über den Regenbogen zu bauen?

Laverna, es tut mir leid, dass wir dich und einige der Babies nicht retten konnten. Es tröstet mich, dass du durch Ana trotzdem ein paar Tage lang Liebe und Wärme spüren konntest - die du ja sogar an fremde Babies weitergegeben hast.
Meine Gedanken sind bei allen Regenbogensternchen, Ana, den lieben Paten und bei allen, die ich jetzt traurig gemacht habe. 😳

84b6349041507afafdc1119877d1ddbe.jpg

laverna du bist zu früh von uns gegangen und hast auch einige babies mitgenommen
ich bin so traurig laverna meine tränen kullern über meine wange
warum warum musstes du so früh gehen
werde aber mit meinen ganzen herzen in deine lichterkette sein
 
Ja genaudas meinte Ich, Schatzkiste. Hatte schon gesucht aber nimmer gefunden.

Kann mich nie entscheiden...eig is es traurig wenn Tiere SO (oder eig überhaupt) sterben müssen, aber andernseits sind die armen Wesen endlich erlöst....

Gewissens-Zwiespalt...*grrrr*😡
 
Hallo Alisea - das sind ja echt 3 süße Kitten - und ich hoffe, dass sie wenigstens soweit gesund sind und bei Ana bleiben können, bis sie später vermittelt werden können! Mann - ich verstehe echt nicht, wie jemand solch süße Tierchen in den Tod schicken kann! ? :massaker:
 
Hallo Alisea - das sind ja echt 3 süße Kitten - und ich hoffe, dass sie wenigstens soweit gesund sind und bei Ana bleiben können, bis sie später vermittelt werden können! Mann - ich verstehe echt nicht, wie jemand solch süße Tierchen in den Tod schicken kann! ? :massaker:

wie alt sind die kitten
 
Werbung:
Hallo Alisea - das sind ja echt 3 süße Kitten - und ich hoffe, dass sie wenigstens soweit gesund sind und bei Ana bleiben können, bis sie später vermittelt werden können! Mann - ich verstehe echt nicht, wie jemand solch süße Tierchen in den Tod schicken kann! ? :massaker:

Es sind ihrer 6 und ich habe schlecht geschätzt: Ana meint, sie sind erst 8 Wochen alt... es ist zum K... :massaker:

Ja, Du hast recht, was sind das für Menschen?
 
Ich habe gerade etwas Zeit und versuche mal die Mamas und Kitten zusammenzustellen, auf der Seite sind sie etwas durcheinander:

Laverna, die liebe gute süße, gerade gestorbene Mama

Ihre Kitten inklusive der angenommenen, insgesamt 10:
Ihre Tigerchen:
Pumbaa
Miri
Berlioz
O'Malley

Ihr Tiger mit viel weiß:
Raya

Ihre schwarzen Schätze (z. T. mit etwas weiß):
Baghira
Loki
Fenrir
Feanor

Ihr schwarz-weißes Schätzchen:
Toulouse


Selene, die hübsche, tapfere Siam-Mix-Mama
Ihre Siam-Mixe:
Duchesse
Romy
Nila
Lafayette

Ihre (ich nehme an angenommenen) Roten:
Tizian
Odin
Mufasa

Rhea, die Schildpatt-Mama, die 2 Babys noch in der Perrera und 4 unterwegs bekam

Ihre Roten:
Bebesy
Loulou
Becky
Sol
Elly

Ihr schwarzer Schatz:
Toric
 
Danke Schatzkiste das du dir die Mühe gemacht hast!

Jetztfehlt nur noch die traurige Infos wer es geschafft hat....*seuuuuufz*
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben