Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Laverna war die mit den 10 Kitten..ohje das klingt gar nicht gut...so viele Kitten nun ohne Mama..
 
A

Werbung

Ja, es ist so traurig! Ich hoffe so sehr, daß es nur wenige Kleinchen getroffen hat!
 
Danke Schatzkiste das du dir die Mühe gemacht hast!

Das war wirklich gern geschehen.
Ich finde es schön, wenn man sie zuordnen kann, sie haben dann Wurzeln.

Jetztfehlt nur noch die traurige Infos wer es geschafft hat....*seuuuuufz*

Ich harre auch der Dinge...es ist einfach schrecklich.

Sie kamen aus der Perrera, sind soo klein und schutzlos, nun ist Laverna gestorben, eine Mama mag nicht mehr - wer kann es ihr verdenken - was mit der dritten Mama ist, ist mir noch unklar.

Hoffen wir - wie immer das Beste - und senden ihnen und Ana aus der Ferne Kraft, Mitgefühl, vielleicht sogar Liebe und Wärme und mehr.

Die Situation ist tragisch und es ist erst April.

Und schon wieder hat Ana 6 Kitten ohne Mama rausgeholt.

Wie niedlich, zutraulich, ich möchte fast sagen quicklebendig und erwartungsfroh sie am Gitter des Kennels stehen.

Ich freue mich sehr, dass sie von diesem schrecklichen Ort, an dem sie nicht mal ans Futter kamen, fort sind, in Obhut - mehr noch in Geborgenheit und versorgt.

Wünsche ihnen, dass sie stabil bleiben - um ihrer selbst Willen - aber auch Ana zu Liebe. :pink-heart:
 
Die vier zuletzt gestorbenen Kitten von den 12en - kommen die noch zur Regenbogenbrücke, es gibt ja einzelne Fotos von der süßen Grauen und einem niedlichen getigerten, die Schwarzen sind schwer auseinander zu halten aber immerhin auf den Gruppenfotos drauf - ich ganz persönlich - fände das schön.

So sind sie nicht vergessen, waren in Obhut und bleiben im Herzen - als Zeichen.

Und auch stellvertretend jedes einzelne Kitten für die vielen, die nicht einmal erwähnt werden, namenlos und unerkannt, unbeachtet kurz gelebt und gestorben sind.

Weil nicht kastriert wurde.

Ja, ich fände es schön, wenn sie dort einzeln und persönlich 'verewigt' würden.
 
DAS is das tolle an 7KL...

"Ihr" gebt den armen Seelchen wenigstens Namen. Dann haben Sie wenigstens eineIdentität gehabt falls sie es doch nicht schaffen (was ich natürlich net hoffe!)

Das macht das ganze etwaspersönlicher, wenn auch zugleich trauriger...

Ihr seit halt einfach suuuuuuuuuuper.....
 
Schutzengel für die Kitten und Ihre Mamas

Ich bin auch so hibbelig - keiner weiß, WER es geschafft hat von den Kitten. Hier ein Schutzengelchen für alle, damit sie es wirklich schaffen, gesund und am Leben zu bleiben



Alles Gute wünscht Elli und Family
 
Werbung:
a3ce0c54fe1f4d7fda2189c0cdefc30a.jpg


kommt gut über die regenbogenbrücke 🙁
 
DAS is das tolle an 7KL...

"Ihr" gebt den armen Seelchen wenigstens Namen. Dann haben Sie wenigstens eineIdentität gehabt falls sie es doch nicht schaffen (was ich natürlich net hoffe!)

Das macht das ganze etwaspersönlicher, wenn auch zugleich trauriger...

Ihr seit halt einfach suuuuuuuuuuper.....

Ich denke das sie alle einen Namen verdient haben.

Vor einiger Zeit habe ich für alle, die es nicht geschafft haben, eine ewige Kerze angezündet.Damit sie nicht vergessen werden.

http://www.anonym.to/?http://www.kerzenserver.org/index.php?lang=de&kerze=21703&cat
 
Hallo Uschi,
hab den link mal angeklickt. Die seite kannte ich auch noch nicht. Eine Kerze brennt jetzt auch für alle namenlosen - unbekannten Kätzchen.
LG Elli
 
3454d482668e58eb834888f768d0bf7b.gif


euer schutzengel
lieben katzenmuttis
und alle kleinen kitten

damit ihr alle gesund bleibt
 
Ich möchte euch ganz herzlich für die lieben Antworten und Bilder hier, per PN oder Email danken.

Es gab ja eigentlich einige Tage keine schlechten Nachrichten zu vermelden, aber Laverna reisst mir wirklich gerade ein bisschen die Beine weg.
Auf den Fotos sieht sie so agil aus und ich hoffe, wir bekommen über Ana noch ein paar Infos, was der Tierarzt diagnostiziert hat.

All die guten Nachrichten, wie Nano, Bora oder Wendy vermögen meine Tränen heute nicht zu trocknen - aber morgen ist wieder ein neuer Tag, da stehe ich sicher wieder senkrecht. 😳
 
Werbung:
Ich möchte euch ganz herzlich für die lieben Antworten und Bilder hier, per PN oder Email danken.

Es gab ja eigentlich einige Tage keine schlechten Nachrichten zu vermelden, aber Laverna reisst mir wirklich gerade ein bisschen die Beine weg.
Auf den Fotos sieht sie so agil aus und ich hoffe, wir bekommen über Ana noch ein paar Infos, was der Tierarzt diagnostiziert hat.

All die guten Nachrichten, wie Nano, Bora oder Wendy vermögen meine Tränen heute nicht zu trocknen - aber morgen ist wieder ein neuer Tag, da stehe ich sicher wieder senkrecht. 😳

Verständlich ! Freud und Leid liegen so dicht beieinander.Auch ich bin sehr,sehr betroffen.Ja,morgen ist ein neuer Tag und es muß weiter gehofft werden für all die anderen !
 
aber einen Grund zur Freude gibts auch noch, habe gesehen Marian ist aus der Perrera raus 🙂!!
 
hab jetzt nicht alle Seiten nachgelesen, aber kann es sein das du was vergessen hast, Blackfire? 😀

Nein, habe ich nicht. Ich sag LadyHawk noch mal Bescheid, dass sie die Info hier einstellen soll. Ist so wie besprochen schon längst erledigt. 🙂😉
 
und ichdachte schon ich werd dauernd überlesen.....*schwitz*

Daaaaanke!

ps.: funktionierts?
 
Ich möchte euch ganz herzlich für die lieben Antworten und Bilder hier, per PN oder Email danken.

Es gab ja eigentlich einige Tage keine schlechten Nachrichten zu vermelden, aber Laverna reisst mir wirklich gerade ein bisschen die Beine weg.
Auf den Fotos sieht sie so agil aus und ich hoffe, wir bekommen über Ana noch ein paar Infos, was der Tierarzt diagnostiziert hat.

All die guten Nachrichten, wie Nano, Bora oder Wendy vermögen meine Tränen heute nicht zu trocknen - aber morgen ist wieder ein neuer Tag, da stehe ich sicher wieder senkrecht. 😳

59393cb363b4e700960de2135125ca2d.gif


sei nicht so traurig ulrike
dein herz ist so schwer
und deine tränen werden bald wieder trocknen
 
Werbung:
@ Piepmatz

Ist bei uns jetzt der dritte Durchgang und bei uns hat es definitiv geholfen.


Bollilo ist einfach der Knaller. 🙂😀

Ja, die vier verstorbenen von den 12 Kitten kommen auch noch auf die Regenbogenbrücke. Ist bloss zeitlich noch nicht geschafft worden.

Das mit Laverna und den Kitten ist extrem traurig. Jetzt, wo sie es geschafft hatten, müssen sie gehen. Das wird leider noch öfter passieren, denn die Kittenschwemme hat erst angefangen. In den letzten Jahren haben wir das Elend nur nicht mitbekommen, dieses Jahr werden wir es voll miterleben. Wobei die Tiere dank des Grundstücks und der Unterstützung durch Euch jetzt bessere Chancen haben als in den letzten Jahren. Trotzdem werden wir viele verlieren. 🙁
 
@ Piepmatz

Ist bei uns jetzt der dritte Durchgang und bei uns hat es definitiv geholfen.



Bollilo ist einfach der Knaller. 🙂😀

Ja, die vier verstorbenen von den 12 Kitten kommen auch noch auf die Regenbogenbrücke. Ist bloss zeitlich noch nicht geschafft worden.

Das mit Laverna und den Kitten ist extrem traurig. Jetzt, wo sie es geschafft hatten, müssen sie gehen. Das wird leider noch öfter passieren, denn die Kittenschwemme hat erst angefangen. In den letzten Jahren haben wir das Elend nur nicht mitbekommen, dieses Jahr werden wir es voll miterleben. Wobei die Tiere dank des Grundstücks und der Unterstützung durch Euch jetzt bessere Chancen haben als in den letzten Jahren. Trotzdem werden wir viele verlieren. 🙁

Bollilo sieht echt BÖSE aus auf dem Foto zum erschrecken ,gerade passend abgedrückt .Die armen Kitten warum läßt der Herr solch ein Elend zu .Wie kann man Glauben wenn Gott soviel Elend geschehen läßt es ist zum verzweifeln.:reallysad:
 
letztendlich ist und bleibt esnatürliche Selektion...Auch wenns weh tut...Is leider einfach der Lauf der Natur irgendwo..

Nur die Stärksten kommen nunmal durch...*leider*
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben