Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Schatzkiste das du dir die Mühe gemacht hast!
Jetztfehlt nur noch die traurige Infos wer es geschafft hat....*seuuuuufz*
DAS is das tolle an 7KL...
"Ihr" gebt den armen Seelchen wenigstens Namen. Dann haben Sie wenigstens eineIdentität gehabt falls sie es doch nicht schaffen (was ich natürlich net hoffe!)
Das macht das ganze etwaspersönlicher, wenn auch zugleich trauriger...
Ihr seit halt einfach suuuuuuuuuuper.....
Ich möchte euch ganz herzlich für die lieben Antworten und Bilder hier, per PN oder Email danken.
Es gab ja eigentlich einige Tage keine schlechten Nachrichten zu vermelden, aber Laverna reisst mir wirklich gerade ein bisschen die Beine weg.
Auf den Fotos sieht sie so agil aus und ich hoffe, wir bekommen über Ana noch ein paar Infos, was der Tierarzt diagnostiziert hat.
All die guten Nachrichten, wie Nano, Bora oder Wendy vermögen meine Tränen heute nicht zu trocknen - aber morgen ist wieder ein neuer Tag, da stehe ich sicher wieder senkrecht. 😳
hab jetzt nicht alle Seiten nachgelesen, aber kann es sein das du was vergessen hast, Blackfire? 😀
Ich möchte euch ganz herzlich für die lieben Antworten und Bilder hier, per PN oder Email danken.
Es gab ja eigentlich einige Tage keine schlechten Nachrichten zu vermelden, aber Laverna reisst mir wirklich gerade ein bisschen die Beine weg.
Auf den Fotos sieht sie so agil aus und ich hoffe, wir bekommen über Ana noch ein paar Infos, was der Tierarzt diagnostiziert hat.
All die guten Nachrichten, wie Nano, Bora oder Wendy vermögen meine Tränen heute nicht zu trocknen - aber morgen ist wieder ein neuer Tag, da stehe ich sicher wieder senkrecht. 😳
@ Piepmatz
Ist bei uns jetzt der dritte Durchgang und bei uns hat es definitiv geholfen.
Bollilo ist einfach der Knaller. 🙂😀
Ja, die vier verstorbenen von den 12 Kitten kommen auch noch auf die Regenbogenbrücke. Ist bloss zeitlich noch nicht geschafft worden.
Das mit Laverna und den Kitten ist extrem traurig. Jetzt, wo sie es geschafft hatten, müssen sie gehen. Das wird leider noch öfter passieren, denn die Kittenschwemme hat erst angefangen. In den letzten Jahren haben wir das Elend nur nicht mitbekommen, dieses Jahr werden wir es voll miterleben. Wobei die Tiere dank des Grundstücks und der Unterstützung durch Euch jetzt bessere Chancen haben als in den letzten Jahren. Trotzdem werden wir viele verlieren. 🙁
aber einen Grund zur Freude gibts auch noch, habe gesehen Marian ist aus der Perrera raus 🙂!!