Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Liebe Patis, Adoptanten, Unterstützer und Freunde!

Ein frohes und sorgenfreies Osterfest wünschen euch eure Schätze und ich.


ostern1p8t.jpg

1d2cdbe4c4b3ab2f5a00ab5f2d19bac2.gif
 
A

Werbung

WOW kinners - aber jetzt geht hier ja ordentlich die Post ab 😀😀😀
@Schatzkiste -"OT" - öh - ich glaube ja - denn es kam schon einige male hier vor. auch grad hier im Thread.
Danke fürs aufklären🙂
 
hihihi inge wo hast das denn gefunden?
so einen bildschirmputzer brauch ich auch ;-)


ich glaub wir sind mit unseren bildern ziehmlich OT ;-)
 
Guten morgen ihr Lieben...

na? seid ihr schon nervös?

nur noch 2 Mal schlafen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na gut - dann hier noch was - zum aufmuntern 😀
und Frohe Ostern 😉

6896305jzi.jpg
[/IMG]
 
was meint ihr, was das für eine überraschung sein wird, die skl am sonntag für uns hat?
 
Mal eine Happy End Geschichte der anderen Art:

Mein Cousinchen hat für uns im Februar Katzen geholt - und Darlin und Fito, die in die Schweiz zu einem superlieben Herrn vermittelt waren. Nach dem Flug hat sie mir gesagt: den Hund hätte ich ja am liebsten behalten... sprach's und verschwand studienmässig ins ferne Afrika.

Währenddessen bekamen wir einen Hilferuf aus der Schweiz: bei dem Adoptanten war eine heftige Tierhaarallergie ausgebrochen... die Eltern meiner Cousine erklärten sich bereit, als Pflegestelle zu fungieren und immer, wenn ich angefragt habe, ob wir die zwei jetzt zur Vermittlung wieder auf die HP stellen sollen, hiess es: Nööö, wartet doch noch ein bisschen... was soll ich sagen... sie werden dort bleiben (und ich kann sie regelmässig besuchen 😀 )

Und als meine Cousine letzte Woche aus Afrika zurückgekehrt ist fand sie den betreffenden Hund im Wohnzimmer vor... sie soll nicht unzufrieden gewesen sein...

6896367ugn.jpg


6896368wsa.jpg


6896369whf.jpg


6896375xvb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Alisea, das ist ja ne ganz tolle Happy-End Geschichte. Und die tollen Fotos dazu! Das puscht einen doch gleich wieder auf 😛
 
Auch Bolillo, Jeffrey und ich möchten uns anschliessen und wünschen allen Lieben hier sonnige, fröhliche und harmonische Ostertage... :grin: :yeah:

satan6stern0315u0k.jpg


satan6stern024dmxy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hilfe! Foto 2 bitte verkleinern! Foto 1 ist total süss :pink-heart:
 
Mal eine Happy End Geschichte der anderen Art:

Mein Cousinchen hat für uns im Februar Katzen geholt - und Darlin und Fito, die in die Schweiz zu einem superlieben Herrn vermittelt waren. Nach dem Flug hat sie mir gesagt: den Hund hätte ich ja am liebsten behalten... sprach's und verschwand studienmässig ins ferne Afrika.

Währenddessen bekamen wir einen Hilferuf aus der Schweiz: bei dem Adoptanten war eine heftige Tierhaarallergie ausgebrochen... die Eltern meiner Cousine erklärten sich bereit, als Pflegestelle zu fungieren und immer, wenn ich angefragt habe, ob wir die zwei jetzt zur Vermittlung wieder auf die HP stellen sollen, hiess es: Nööö, wartet doch noch ein bisschen... was soll ich sagen... sie werden dort bleiben (und ich kann sie regelmässig besuchen 😀 )

Und als meine Cousine letzte Woche aus Afrika zurückgekehrt ist fand sie den betreffenden Hund im Wohnzimmer vor... sie soll nicht unzufrieden gewesen sein...

Man ist das schön Alisea. Da sieht man doch mal wieder welchen Zauber die Tiere auf uns ausüben können:pink-heart:
 
Huhu Blackfire,

das Kontaktformular hab ich vorhin schon ausgefüllt, mit verlinkung hier zum Forum und meiner E-Mail Adresse. Ich wusst jetzt nicht ob ich schon meine Nummer angeben sollte oder nicht.

Huhu Rita und die 2 Fellnasen
bei Katti hatten wir eine langsame Zusammenführungen gemacht. Die ersten Tage musste Sie sowieso separiert werden, da Sie voller Flöhe war. Als die weg waren, haben wir die Zwei immer durch die Tür schauen lassen, dann irgendwann Stundenweise zusammen und dann ein-zwei Tage später kompl. zusammen. Hat aber leider nichts gebracht 🙁

LG

Steff

Hallo Steff,
hätte vorher mal auf Deinen Link gehen sollen. Hab die Geschichte gelesen. Oh mein Gott wie nervenaufreibend. Das waren so meine übelsten Gedanken vor unserer Adoption. Zum Glück sind sie nicht eingetroffen.
Also Kopf hoch. Ray ist bestimmt ein ganz lieber:pink-heart: ich wunsch ihm so sehr ein neues Zuhause. Wäre super schon wenns klappen würde.
LG
 
Ooki ist angekommen

Hab hier nochmal 2 schöne Bildchen von unserem Neuzugang:pink-heart:

Hier ganz relaxt:
dsc001234l7q.jpg


...und hier alle Zusammen nach nur 6 Tagen...
dsc00132xb6n.jpg


Die Couch wird langsam eng...hihi
 
Werbung:
die farbe von dem kratzbaum ist ja mal der burner 🙂
Der würd in mein schlafzimmer passen 🙂

und *neid* soooooo würd ich mir das auch für Holly wünschen 🙂
Mit 1 oder 2Kumpel/inen auf dem Sofa gammeln.... niedlich *hihi*

Übrigens, süüüße miezen...

Wegen Ray, hmmm.... schauen was da kommt. Hab gestern schon eine Mail zurück bekommen von 7KL, dort wollte man meine Rufnummer 🙂 Bin mal gespannt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ray endlich seine Chance bekommt :pink-heart: der hat sich da doch so unterbuttern lassen von den anderen Miezen.

Bin mal gespannt was dann bei dem Telefonat rauskommt und ob und wenn ja für wen du dich letzten Endes entscheiden wirst 🙂
 
smiley5633.gif


wünsche allen frohe ostern
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben