P
petertiger
Forenprofi
Liebe Patis, Adoptanten, Unterstützer und Freunde!
Ein frohes und sorgenfreies Osterfest wünschen euch eure Schätze und ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Patis, Adoptanten, Unterstützer und Freunde!
Ein frohes und sorgenfreies Osterfest wünschen euch eure Schätze und ich.
Guten morgen ihr Lieben...
na? seid ihr schon nervös?
nur noch 2 Mal schlafen!!!
Hilfe! Foto 2 bitte verkleinern! Foto 1 ist total süss
Mal eine Happy End Geschichte der anderen Art:
Mein Cousinchen hat für uns im Februar Katzen geholt - und Darlin und Fito, die in die Schweiz zu einem superlieben Herrn vermittelt waren. Nach dem Flug hat sie mir gesagt: den Hund hätte ich ja am liebsten behalten... sprach's und verschwand studienmässig ins ferne Afrika.
Währenddessen bekamen wir einen Hilferuf aus der Schweiz: bei dem Adoptanten war eine heftige Tierhaarallergie ausgebrochen... die Eltern meiner Cousine erklärten sich bereit, als Pflegestelle zu fungieren und immer, wenn ich angefragt habe, ob wir die zwei jetzt zur Vermittlung wieder auf die HP stellen sollen, hiess es: Nööö, wartet doch noch ein bisschen... was soll ich sagen... sie werden dort bleiben (und ich kann sie regelmässig besuchen 😀 )
Und als meine Cousine letzte Woche aus Afrika zurückgekehrt ist fand sie den betreffenden Hund im Wohnzimmer vor... sie soll nicht unzufrieden gewesen sein...
Man ist das schön Alisea. Da sieht man doch mal wieder welchen Zauber die Tiere auf uns ausüben können
Huhu Blackfire,
das Kontaktformular hab ich vorhin schon ausgefüllt, mit verlinkung hier zum Forum und meiner E-Mail Adresse. Ich wusst jetzt nicht ob ich schon meine Nummer angeben sollte oder nicht.
Huhu Rita und die 2 Fellnasen
bei Katti hatten wir eine langsame Zusammenführungen gemacht. Die ersten Tage musste Sie sowieso separiert werden, da Sie voller Flöhe war. Als die weg waren, haben wir die Zwei immer durch die Tür schauen lassen, dann irgendwann Stundenweise zusammen und dann ein-zwei Tage später kompl. zusammen. Hat aber leider nichts gebracht 🙁
LG
Steff
hihihi inge wo hast das denn gefunden?
so einen bildschirmputzer brauch ich auch ;-)
ich glaub wir sind mit unseren bildern ziehmlich OT ;-)