Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
da werden wir uns wahrscheinlich bis nach ostern gedulden müssen. Wenn zwei mütter krank sind, hat ana mit den kleinen alle hände voll zu tun. Sie muss viele ja höchstwahrscheinlich regelmäßig füttern. Dazu das osterfest, wo sie bestimmt besuch bekommt. Ich möchte mir nicht vorstellen, was dort jetzt los ist.

Ana tut sicherlich alles, was in ihrer macht steht, aufgrund der kitten wird sie aber zu kaum was anderem kommen.

Zu lalaith kann ich dir sagen, dass es gut für ein neues zuhause aussieht. 🙂

dankeschön für die liebe auskunft
nun da muss ich mich wohl gedulden bis nach ostern

lalith das wäre ja schön drücke fest die daumen
 
A

Werbung

wie bekomme ich denn nun das Foto für die Sig klein?
 
Bitteschön:

269.jpg


Welches Grafikprogramm hast Du denn?
 
Danke :smile:

ich habe leider nur diese Standard Windows Foto Programme, aber ich weiß nicht, ob ich damit die Grafikadresse bekomme, die benötigt man doch auf jeden Fall für die Sig oder?

ok, habe gerade gesehen es geht auch ohne Grafikadresse..tjaa typisch blond eben..und blauäugig auch noch, das kann ja nichts werden
 
auch von uns und dem "neuzugang" ranju:grin: ein herzliches osterfest an dich und alle anderen lieben seelen, die so viel gutes tun:pink-heart:

Entschuldige bitte mal meine dumme Frage,aber ich habe grade bei den Glücksfellchen nachgeschaut.Wer ist denn Ranju ? Ist er oder sie nicht von sieben-katzenleben? Oder bin ich mal wieder blind? Kommt bei mir auch öfter mal vor:wow:
 
Werbung:
Morgen ist doch Feiertag.Wo seid ihr denn heut alle ?
 
ich habe leider nur diese Standard Windows Foto Programme, aber ich weiß nicht, ob ich damit die Grafikadresse bekomme, die benötigt man doch auf jeden Fall für die Sig oder?

Mit Paint kannst Du die Größe auch ändern. Unter Bild/Attribute kannst Du die Pixelzahl eingeben.

ok, habe gerade gesehen es geht auch ohne Grafikadresse..tjaa typisch blond eben..und blauäugig auch noch, das kann ja nichts werden

Na ja, nicht ganz. Jetzt hast Du das Bild von meiner Website verlinkt. 😉 Du kannst Bilder bei picr.de raufladen. Wenn ich es jetzt nämlich bei mir löschen würde, würde es auch aus Deiner Sig verschwinden.

Entschuldige bitte mal meine dumme Frage,aber ich habe grade bei den Glücksfellchen nachgeschaut.Wer ist denn Ranju ? Ist er oder sie nicht von sieben-katzenleben? Oder bin ich mal wieder blind? Kommt bei mir auch öfter mal vor:wow:

Ranju ist nicht im Happy End. Er steht noch zur Vermittlung. Ihre Tochter ist Patin von Ranju und hat die Stoffkatze so genannt.
 
och menno ok, das ändere ich dann morgen, bin jetzt zu faul und werde mich ins Bettchen verkriechen. Danke für die Info :smile:

Wünsche allen eine gute Nacht :smile:
 
Huhu Blackfire,

das Kontaktformular hab ich vorhin schon ausgefüllt, mit verlinkung hier zum Forum und meiner E-Mail Adresse. Ich wusst jetzt nicht ob ich schon meine Nummer angeben sollte oder nicht.

Huhu Rita und die 2 Fellnasen
bei Katti hatten wir eine langsame Zusammenführungen gemacht. Die ersten Tage musste Sie sowieso separiert werden, da Sie voller Flöhe war. Als die weg waren, haben wir die Zwei immer durch die Tür schauen lassen, dann irgendwann Stundenweise zusammen und dann ein-zwei Tage später kompl. zusammen. Hat aber leider nichts gebracht 🙁

LG

Steff
 
Werbung:
und nochmal nerv... 🙂

Mein Freund ist gerade heim gekommen und wir haben uns zusammen wie vorgeschlagen Kim und Ray angesehen. Sind beide urniedliche Katzen, aber wenn wir jetzt wählen dürften, hat uns der traurige Blick von Ray um den Finger gewickelt... Das erste was von meinem Freund kam: "eu is der knuffig, den nehm ich!" 😉 Ich würd da auch nicht "nein" sagen 🙂

Mal sehn, vielleicht meldet sich ja wer über das Kontaktformular was ich heute nachmittag ausgefüllt habe...
 
So, pssst gaaanz leise.
Alle schlafen und jetzt kann ich auch Allen
ein schönes Osterfest wünschen.
:zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Habe jetzt alle Seiten aufgeholt und bin wieder auf dem Laufenden.
Drücke King ganz fest die Daumen das die Tests beim nächsten Mal
negativ ausfallen.
Würde mich allerdings auch mal interessieren, warum Die mal positiv und
dann negativ ausfallen können.

Pelusa und Shelo schlafen tief und fest. Sie hatten heute sehr lange Ausgang,
da wir Besuch hatten. Das haben sie genutzt und haben sämtliche Mücken
und was weiß ich noch für Insekten gejagt, die sich irgendwo in der Nähe der Gartenbeleuchtung aufgehalten haben.
Das ist recht so, die Zwei haben die "Arbeit" und wir unsere Freude.
Nun denn und jetzt sind sie völlig geschafft; sogar so das ich sie beim Schlafen mal Kämmen konnte. :yeah:

Neues von den Beiden und auch Fotos bald unter - Notfellchen - Glückspilze - Pelusa und Shelo sind eingezogen.

Bis bald :aetschbaetsch2:
 
Das mit den Gutscheinen ist ja blöd, wäre ja eine super Alternative für Ana gewesen. Sie hätte die Codes bekommen und hätte bei Zooplus bestellen können, was sie braucht.

Aber die Bestellung direkt in Spanien würde ich nicht so einfach beiseite legen. Vielleicht ist es nicht generell billiger in Spanien zu bestellen, aber bei den Kratzbäumen würde es auf jeden Fall billiger.

Ich habe gerade auf der deutschen Seiten diesen Kratzbaum gesehen.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/74654

Kostet in D 129 Euro, abzgl. Rabatt zzgl. Porto wäre er immer noch teurer als in Spanienen, da kostet er nämlich gerade 99 Euro und würde ohne Porto geliefert (http://www.zooplus.es/shop/tienda_g...s/rascadores_grandes/serie_isla_idilica/94121)

http://www.zooplus.es/shop/tienda_gatos/rascadores_muebles/rascadores_grandes/otros_modelos/189223 dieser wäre in Spanien auch günstiger als in Deutschland und der vorgeschlagene ist in Spanien genauso teuer, nur in dunkelbraun und nicht in beige zu bekommen.

Wir sollten also immer von Fall zu Fall gucken und rechnen, ob die Bestellung in Spanien nicht doch günstiger wäre, auch wenn es in Deutschland noch den 10% Rabatt gibt.

Ich habe mal gegoogelt: Der Rabattcode 10PRES ist derzeit in Spanien gültig. Das gibt 10% Rabatt, dazu keine Lieferkosten. Und die Kratzbäume sind in Spanien derzeit zum Teil ja wirklich günstiger.

:smile:
 
Und ich weiß zwar nicht, welche Käfige Ihr bestellt, aber diese bekommt man derzeit preiswerter in Spanien:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/transportkaefige/transportkaefig/15108

- L 63 x B 55 x H 61 cm (Größe S) 33,90 €
- L 78 x B 55 x H 61 cm (Größe M) 47,90 €
- L 89 x B 60 x H 66 cm (Größe L) 59,90 €
- L 109 x B 69 x H 75 cm (Größe XL) 76,90 €

http://www.zooplus.es/shop/tienda_p...las_transporte/jaulas_rectas_transporte/57075

- S: 63 x 55 x 61cm (LxAnxAl) 32,90 €
- M: 78 x 55 x 61 cm (LxAnxAl) 44,90 €
- L: 89 x 60 x 66 cm (LxAnxAl) 46,90 €
- XL: 109 x 69 x 75 cm (LxAnxAl) 64,90 €
 
Guten morgen alle zusammen :d
 
Werbung:
guten morgen, liebe inge 🙂
was machen deine süßen? Knuddel mal deine miezies und deine hundies von mir :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

michaelaaaaaaaaaaaaaaa
wünsche dir eine sonnigen schönen tag

und nun ab in die eisdiele
aber nur wo sehr nettes personal ist:d
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben