Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Das überbiete ich leicht 😀 vom 14. April bis einschließlich 1.Mai frei 😉

Weiß man denn wieso die eine Katzenmama zum TA musste? und hat sie bis dahin ihre Kitten versorgt?

Ist das nur bei mir so, oder gehen generell keine Fotos auf, bei der Katze des Monats, da waren doch Larky's und Aran's Foto zu sehen..nun nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
HuHu,eine Kirsten O...... möchte mit mir: Francis P..... auf Facebook befreundet sein.Leider klappt das nicht so richtig.Immer wenn ich anklicke,wird mir gesagt:Leider können wir die Freundschaftsanfrage derzeit nicht bestätigen.Bitte versuchen Sie es später nochmal.....
 
Werbung:
HuHu,eine Kirsten O...... möchte mit mir: Francis P..... auf Facebook befreundet sein.Leider klappt das nicht so richtig.Immer wenn ich anklicke,wird mir gesagt:Leider können wir die Freundschaftsanfrage derzeit nicht bestätigen.Bitte versuchen Sie es später nochmal.....

Komisch... dann versuchen wir es später noch mal :smile:
 
Habe gerade auf der HP den Bericht von Milagro und seiner neuen Familie gelesen.Ach,was für ein schöner Bericht.Ich freu mich so für euch!Alles Gute,viel Glück und Gesundheit euch allen weiterhin:smile:
 

Ich bin schon seit Sonntag zu Hause und darf noch 10 Tage ,bei dem Wetter ein Traum .Aber ehrlich gesagt hätte ich lieber die Kohle um zu Ana zu fliegen und ihr zu helfen aber alles geht halt nicht .Wir genießen eben alle unseren Urlaub manche kurz einige eben etwas länger.Ich bin schon froh daß das Wetter mitspielt. Stellt euch nur mal vor man hat nur Regen was um diese Zeit ja durchaus im Bereich des möglichen liegt .Darf ich mich denn jetzt auch Angeberin nennen .BITTE BITTE ?:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
 
Werbung:
Ich bin schon seit Sonntag zu Hause und darf noch 10 Tage ,bei dem Wetter ein Traum .Aber ehrlich gesagt hätte ich lieber die Kohle um zu Ana zu fliegen und ihr zu helfen aber alles geht halt nicht .Wir genießen eben alle unseren Urlaub manche kurz einige eben etwas länger.Ich bin schon froh daß das Wetter mitspielt. Stellt euch nur mal vor man hat nur Regen was um diese Zeit ja durchaus im Bereich des möglichen liegt .Darf ich mich denn jetzt auch Angeberin nennen .BITTE BITTE ?:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Ok, darfst du. 😀
 
Werbung:
Ob ich den auch beantragen kann😕.
Nur noch ein paar Tage und dann ist Candy hier. Freue mich sehr darauf, ich hoffe, sie auch🙄.
 
Ja das ist sie aber auch richtig frech. Die klaut dir die Wurst vom Brot, wenn du dich umdrehst um einen Kaffee zu machen.

Als wenn es hier nicht genug zu Essen geben würde :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben