Susie
Erfahrener Benutzer
Ich net..Habe Nachtdienst und finde das frustrierend 😡
Versteh ich gut. Finde Nachtdienst auch immer bäääähh.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich net..Habe Nachtdienst und finde das frustrierend 😡
Versteh ich gut. Finde Nachtdienst auch immer bäääähh.
Ich auch, nur noch morgen und dann aber 10 Tage frei.Nur noch heute und morgen und dann 7 Tage Frei!
Angeberin 😀Ich auch, nur noch morgen und dann aber 10 Tage frei.
HuHu,eine Kirsten O...... möchte mit mir: Francis P..... auf Facebook befreundet sein.Leider klappt das nicht so richtig.Immer wenn ich anklicke,wird mir gesagt:Leider können wir die Freundschaftsanfrage derzeit nicht bestätigen.Bitte versuchen Sie es später nochmal.....
Komisch... dann versuchen wir es später noch mal
Komisch... dann versuchen wir es später noch mal
Angeberin 😀
Nur noch heute und morgen und dann 7 Tage Frei!
Ich auch, nur noch morgen und dann aber 10 Tage frei.
Na vielen Dank. Ich muss seit Montag wieder arbeiten.
Ich bin schon seit Sonntag zu Hause und darf noch 10 Tage ,bei dem Wetter ein Traum .Aber ehrlich gesagt hätte ich lieber die Kohle um zu Ana zu fliegen und ihr zu helfen aber alles geht halt nicht .Wir genießen eben alle unseren Urlaub manche kurz einige eben etwas länger.Ich bin schon froh daß das Wetter mitspielt. Stellt euch nur mal vor man hat nur Regen was um diese Zeit ja durchaus im Bereich des möglichen liegt .Darf ich mich denn jetzt auch Angeberin nennen .BITTE BITTE ?
Ok, darfst du. 😀
DANKE .Juchuuuuu ich bin ein Angeber
Hatten wir uns auch am Kölner Flughafen getroffen? Welche Katze hast du?
Wir sind die Dosis von Loani. Am Flughafen haben wir uns nicht gesehen, sie ist ja freitags schon geflogen.