Odövre
Forenprofi
OH - das mit dem Schild ist ne ganz tolle Idee von dir!!!!!Einfach auf das Vereinskonto mit dem Vermerk Kratzbaum für Spanien.
Dann weiß unser Finanzminister wofür es sein soll und es wird auch nur für den oder die Kratzbaumkauf/käufe verwendet.Danke schön.
Ich muss das jetzt hier auch nochmal los werden.
Ihr seit alle so toll, mit dieser Hilfsbereitschaft für unsere und Anas Arbeit hätten wir nie gerechnet.Ana bedankt sich immer wieder, für sie ist es fast unverständlich, das von "fremden" Menschen so eine Hilfe kommt.
Für uns auch.
Das Ana sich jetzt schon an das Grundstück getraut hat, ist auch euer Verdienst.
Ich hatte mir überlegt, das Kind brauch einen Namen.Das Holzhäuschen ist das Holzhäuschen, aber das Grundstück soll nicht ewig Grundstück heißen.
Wir haben Ana gefragt, ob sie schon einen Namen hat und sie hat geantwortet, vielleicht " Aldea Felina" soll bedeuten Katzendorf/Katzensiedlung.
Das war mir zu nichtsagend.
Ich habe für Ana ein Schild in Auftrag gegeben "Aldea Felina de Ana", was soviel wie "Anas Katzendorf/Siedlung heißt.Das kann sie dann an der Halle anbringen.
Und was die Spenden angeht, - bitteschön, meinerseits sehr gerne geschehen! Durch all die guten Infos kann man sich ja auch besser ein Bild von der Situation machen. Das hilft einem bei der Entscheidung - wem und was spenden?
Ich werde dann Ende dieser Woche einen Betrag von 50,00 EUR überweisen. Ich hoffe, dass es für den Moment ausreicht. Vielleicht geht später noch etwas.... KB`s kann man ja das ganze Jahr über kaufen Liebe Grüße (unbekannterweise) an Ana - dankeschön