Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Einfach auf das Vereinskonto mit dem Vermerk Kratzbaum für Spanien.
Dann weiß unser Finanzminister wofür es sein soll und es wird auch nur für den oder die Kratzbaumkauf/käufe verwendet.Danke schön.

Ich muss das jetzt hier auch nochmal los werden.
Ihr seit alle so toll, mit dieser Hilfsbereitschaft für unsere und Anas Arbeit hätten wir nie gerechnet.Ana bedankt sich immer wieder, für sie ist es fast unverständlich, das von "fremden" Menschen so eine Hilfe kommt.
Für uns auch.
Das Ana sich jetzt schon an das Grundstück getraut hat, ist auch euer Verdienst.
Ich hatte mir überlegt, das Kind brauch einen Namen.Das Holzhäuschen ist das Holzhäuschen, aber das Grundstück soll nicht ewig Grundstück heißen.
Wir haben Ana gefragt, ob sie schon einen Namen hat und sie hat geantwortet, vielleicht " Aldea Felina" soll bedeuten Katzendorf/Katzensiedlung.
Das war mir zu nichtsagend.
Ich habe für Ana ein Schild in Auftrag gegeben "Aldea Felina de Ana", was soviel wie "Anas Katzendorf/Siedlung heißt.Das kann sie dann an der Halle anbringen.
OH - das mit dem Schild ist ne ganz tolle Idee von dir!!!!! :smile:
Und was die Spenden angeht, - bitteschön, meinerseits sehr gerne geschehen! Durch all die guten Infos kann man sich ja auch besser ein Bild von der Situation machen. Das hilft einem bei der Entscheidung - wem und was spenden?
Ich werde dann Ende dieser Woche einen Betrag von 50,00 EUR überweisen. Ich hoffe, dass es für den Moment ausreicht. Vielleicht geht später noch etwas.... KB`s kann man ja das ganze Jahr über kaufen :zufrieden: Liebe Grüße (unbekannterweise) an Ana - dankeschön :pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo zu später Stunde :smile:!

wann kommen denn die anderen 3 Fellchen aus der Perrera raus? Oder sind die schon draussen?

Habe ich sonst was verpasst, wird wieder eine Miez mehr zu den Reservierten wandern? :smile:
 
Hallo zu später Stunde :smile:!

wann kommen denn die anderen 3 Fellchen aus der Perrera raus? Oder sind die schon draussen?

Habe ich sonst was verpasst, wird wieder eine Miez mehr zu den Reservierten wandern? :smile:

Lass dich überraschen.😀

Nein, wir warten auf Anas Bericht.Sie wollte die letzten drei von unserer HP gestern oder heute raus holen.Außer es sind wieder kranke Katzen oder Mütter mit Babys in die Pererra gekommen.Die holt sie dann erst raus.
Ich bin mir ganz sicher, das in den nächsten Tagen so einige Mäuse zu den reservierungen wandern werden.😎
Und ein paar VK´s haben wir diese Woche auch noch.
 
Werbung:
ayeee ich und abwarten auf Überraschungen...das passt einfach nicht zusammen 😀

Schon wieder Mütter mit Babys das gefällt mir nicht..also dass wieder welche in der Perrera sitzen..Die 3 Katzen die aber auf der Website noch als "in der Perrera" zu sehen sind, hoffentlich halten die noch so lange die Hölle durch, nicht dass die dann sterben weil es so lange gedauert hat, gerade bei Fiera 🙁

Ohh wie schön noch ein Paar VK's das klingt gut 😀
 
ich weiß ich sage ganz oft die und die Miez benötigen neue Fotos...aaaber ich glaube BART und ALASTOR würde das gut tun neue Fotos im Profil zu haben :smile:


wie/wo bekomme ich das hin, dass ich in meine Signatur Fotos einstellen kann, von einem eurer Fellchen, ohne dass es überdimensional groß erscheint? 🙂 (das passiert nämlich wenn ich die Grafikadresse verwende)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verein.Ich überweise auch auf das Vereinskonto und der Verein bestellt dann bei Zooplus, bekommt noch 10% Rabatt und es wird direkt zu Ana geschickt.

WERDE NACH OSTERN 50,00 spenden für die kratzbäume 😀

leider schaffe ich das nicht vorher zu überweisen

da ich noch krank bin 🙁

aber braucht ana nicht auch noch betten und höllen und anderes
oder hat sie da genug von ?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
guten morgen
schlaft ihr alle nochhhhhhhhhhhhhhhhhhh😀
 
Moin......
weiß wer ob meine Unterlagen komplett sind ?

Euch einen guten Start in den Tag.
Ich gehe jetzt ins Bett.
 
Guten Morgen ihr Lieben!

Das mit dem Schild für Anas Grundstück ist ja ne tolle Idee! Da wird sie sich sicher riesig freuen!
Ich möchte unbedingt auch etwas für die Kratzbäume spenden, einfach Vermerk Kratzbaum??

Was mein ihr, wirds mal noch neue Fotos von meinem Pati Maylea geben? :pink-heart:

Liebe Grüsse
 
Auch von mir einen schönen guten Morgen,

bez. der Spende hatte eyla100 schon geschrieben:
"Einfach auf das Vereinskonto mit dem Vermerk Kratzbaum für Spanien "

Möchte auch eine Spende machen, finde das Projekt super toll und freu mich für die vielen Miezen, die dort ein schöne Unterkunft finden, wo sie sich wohl fühlen können. Ganz lieben Dank an Ana ! :pink-heart:
 
Werbung:
Der Rabatt ist natürlich wichtiger. 🙂

Habe etwas gefunden: "Pro Bestellung kann nur ein Gutschein genutzt werden. Wählen Sie daher einen Gutscheinbetrag, den der Beschenkte voll nutzen kann. Nicht genutzte Beträge verfallen."

Das ist blöd. Also Überweisung, aber ich komme erst nächste Woche zur Bank. 🙁


Das mit den Gutscheinen ist ja blöd, wäre ja eine super Alternative für Ana gewesen. Sie hätte die Codes bekommen und hätte bei Zooplus bestellen können, was sie braucht.

Aber die Bestellung direkt in Spanien würde ich nicht so einfach beiseite legen. Vielleicht ist es nicht generell billiger in Spanien zu bestellen, aber bei den Kratzbäumen würde es auf jeden Fall billiger.

Ich habe gerade auf der deutschen Seiten diesen Kratzbaum gesehen.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/74654

Kostet in D 129 Euro, abzgl. Rabatt zzgl. Porto wäre er immer noch teurer als in Spanienen, da kostet er nämlich gerade 99 Euro und würde ohne Porto geliefert (http://www.zooplus.es/shop/tienda_g...s/rascadores_grandes/serie_isla_idilica/94121)

http://www.zooplus.es/shop/tienda_gatos/rascadores_muebles/rascadores_grandes/otros_modelos/189223 dieser wäre in Spanien auch günstiger als in Deutschland und der vorgeschlagene ist in Spanien genauso teuer, nur in dunkelbraun und nicht in beige zu bekommen.

Wir sollten also immer von Fall zu Fall gucken und rechnen, ob die Bestellung in Spanien nicht doch günstiger wäre, auch wenn es in Deutschland noch den 10% Rabatt gibt.
 
Ana hat uns gestern Nacht gemailt:


Die beiden Mamas üben ihre Mutter Funktion nicht mehr aus 🙁(((

Eine will ihre Welpen nicht trinken lassen. Die andere ist erkrankt und befindet sich seit heute morgen stationär beim Tierarzt. Ich habe alle Babys ohne Mütter. Ich muss schon wieder Mama spielen. Zwischen den 23 und den vieren aus der anderen Gruppe; 27 Kätzchen! Ich möchte heulen...... 🙁

Ich werde bald Fotos von dem Grundstück schicken, ich bin dabei die Arbeit daran zu beenden 😉


Am 20.04.2011 um 00:00 schrieb ana lopez:

las 2 mamas no hacen su funcion de madres 🙁((((

una de ellas no quiere dejarles mamar a sus crias. la otra se ha puesto mala y la tengo ingresada hasta mañana. tengo a todos los bebes sin madres! me toca hacer otra vez de mama.
entre los 23 y los 4 del otro grupo; 27 gatitos! quiero llorar..... 🙁

pronto mandare fotos de la parcela, empieza a estar terminada 😉


Wenn sie sich jetzt um 27 Babys kümmern muss, wird für vieles andere keine Zeit sein.Oh Gott, ich beneide Ana wirklich nicht.😳
 
Guten Morgen ihr alle auch von mir!

Ich muss leider etwas unangenehmes posten und eigentlich off topic. 😡

Wir dürfen auf Arbeit ins Netz gehen und ich habe anscheinend mal vergessen, mich auszuloggen und JEMAND hat scheinbar rumgeschnüffelt und eventuell auch meine PN´s gelesen.
Als ich damals im Dezember meine Feli aus Jerez geholt habe, war ich krank geschrieben wegen eines kleinen Eingriffs am Fuss. Dies konnte man - wenn man denn konnte - hier nachlesen und es scheint auf meinem Arbeitsplatz missgünstige Tratschbasen zu geben.
Jedenfalls redet man wohl drüber - die war krank geschrieben und fliegt nach Spanien! 😱
Das war nicht besonders schlau, aber es war nur ein Tag, es ging mir gut, Flüge waren knapp und wir wünschten uns die Kleine so sehr.
Beim Arzt habe ich mich rückversichert, der lachte als ich ihn fragte, ob ich Probleme bekommen könnte.
Nun ist mir der Gedanke sehr unangenehm, ob ich hier weiter posten soll, wir sprechen hier sehr eng und manchmal emotional und ich fühle mich beim Gedanken daran, dass man mir hier hinterherliest sehr unangenehm und überlege, mich ganz zurückzuziehen um mich zu schützen.
Vorerst werde ich im Forum hier nichts mehr posten, die vielen netten Menschen hier erreiche ich ja per PN. 🙂

Den Zugangscode habe ich schon geändert, da kann nichts mehr kommen, aber ich fühle mich irgendwie hintergangen.

Ein scheiss Gefühl.

Wiedersehen, in einer Weile ... :reallysad:
 
Renate, lass dich umarmen.🙂
Ja die lieben Nachbarn, Arbeitskollegen, sogenannte Freunde u.s.w.
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wieviel Neid und Missgunst es auf der Welt gibt.😳
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben