Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo Petertiger,Inge!
Frißt Pinta auch so viel? Willow kann vielmehr und schneller essen als Greta
 
A

Werbung

wünsche euch n och einen schönen abend

ich brauche nun mein schlaf und meine mäuse auch
gute nacht zusammen
und träumt von euren osterkorb wo eure süssen drin sein werden
drücke für euch die daumen
😀😀😀
 
Es heißt ja immer Katzen sind farbenblind.Ich persönlich glaube das nicht.Mein Kater früher hatte einen blauen Napf.Meine Kätzin einen rosanen.Jeder ist immer an seinen gegangen.Warum?

haste die katzen gesehen
zeige sie mal deinen mann
sind alle eingestellt😀
 
wünsche euch n och einen schönen abend

ich brauche nun mein schlaf und meine mäuse auch
gute nacht zusammen
und träumt von euren osterkorb wo eure süssen drin sein werden
drücke für euch die daumen
😀😀😀
Wünsche dir auch eine gute Nacht und schöne Träume von glücklichen Katzen
 
Hallo Petertiger,Inge!
Frißt Pinta auch so viel? Willow kann vielmehr und schneller essen als Greta

und wie hat wohl in spanien nicht soviel mitbekommen
beide
wen sie hunger haben kommt sayuri miauuuuuuuuuuuu
 
Sag mal Rita, wen die 3 eh schon beinander saßen, in friedlicher Art-willste dann trotzdem weiterhin trennen? Hat sich eben nicht wicht wirklich schlimm gelesen für mich...???


War auch nicht schlimm, nur ich würde doch erst gerne noch eine Kotuntersuchung machen lassen wegen Giardien usw.
LG
 
Werbung:
Etwas Neues von Bicho gehört?????????????????:oha:
 
Willow kann vielmehr und schneller essen als Greta


Mein Kater Perkele frisst auch viel mehr als meine Katze Mausi...und auch wesentlich schneller..ich denke irgendwie das ist normal, dass die Kater immer schneller und mehr vertilgen :grin:
 
Herzlich willkommen an Ooki. Hört sich doch soweit schon mal ganz gut an.

Hallo Blackfire,
die Info die ich über Ooki hatte war ja, dass sie sehr scheu und höchstwahrscheinlich auch sehr traumatisiert ist.
Heute ist sie schon wie ausgewechselt. Sie war am morgen doch noch sehr vorsichtig und ängstlich ist aber immer wieder in immer kürzeren Abständen aus ihrem Versteck raus, hat sich auf dem Boden gewälzt..fast angeschmust..
hat jetzt auch schon angefangen mit Mäuschen und Ball zu spielen.

Der absolute Hammer ist vor ca. 15 Minuten geht mein Mann rein und setzt sich zu ihr auf den Boden, spricht in leisen Tönen mit ihr und dann "unfassbar"
Ooki geht zu ihm hin und fängt an zu schmusen, schmeist sich vor ihn auf den Rücken und lässt sich sogar den Bauch kraulen...sie geniest es so sehr... mein Mann bekommt gerade seinen ganzen Arm abgeleckt incl. Liebesbiss...
ich kanns immer noch nicht fassen...wo ist nur diese traumatisierte Katze geblieben???
Ich freu mich wahnsinnig. Jetzt muss ich aber dran bleiben, damit es keine Männerkatze wird😀
LG
 
Mein Kater Perkele frisst auch viel mehr als meine Katze Mausi...und auch wesentlich schneller..ich denke irgendwie das ist normal, dass die Kater immer schneller und mehr vertilgen :grin:

Ja,von Katern kenne ich das auch.Aber meine kleine,zierliche Willow ist ein Mädchen
 
Werbung:
Hallo Blackfire,
mein Mann bekommt gerade seinen ganzen Arm abgeleckt incl. Liebesbiss...
ich kanns immer noch nicht fassen...wo ist nur diese traumatisierte Katze geblieben???
Ich freu mich wahnsinnig. Jetzt muss ich aber dran bleiben, damit es keine Männerkatze wird😀
LG

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Hört sich doch super an.
 
Hallo Blackfire,
die Info die ich über Ooki hatte war ja, dass sie sehr scheu und höchstwahrscheinlich auch sehr traumatisiert ist.
Heute ist sie schon wie ausgewechselt. Sie war am morgen doch noch sehr vorsichtig und ängstlich ist aber immer wieder in immer kürzeren Abständen aus ihrem Versteck raus, hat sich auf dem Boden gewälzt..fast angeschmust..
hat jetzt auch schon angefangen mit Mäuschen und Ball zu spielen.

Der absolute Hammer ist vor ca. 15 Minuten geht mein Mann rein und setzt sich zu ihr auf den Boden, spricht in leisen Tönen mit ihr und dann "unfassbar"
Ooki geht zu ihm hin und fängt an zu schmusen, schmeist sich vor ihn auf den Rücken und lässt sich sogar den Bauch kraulen...sie geniest es so sehr... mein Mann bekommt gerade seinen ganzen Arm abgeleckt incl. Liebesbiss...
ich kanns immer noch nicht fassen...wo ist nur diese traumatisierte Katze geblieben???
Ich freu mich wahnsinnig. Jetzt muss ich aber dran bleiben, damit es keine Männerkatze wird😀
LG

Sowas hört man doch gerne.Manchmal kommt es anders als man denkt.Egal! Ob sie Männer lieber mag oder Frauen.Hauptsache sie fühlt sich wohl.Wieder ein Gottes Wesen glücklich gemacht
 
😳 uups...ok ja gut dann ist sie ein schnell-vielfrass 😀

Ja,denke ich auch.Wenn sie beide nebeneinander am Napf stehn und essen guckt Willow schon immer zu Gretas Napf rüber und wenn ihrer dann leer ist geht sie an Gretas und die dumme Nudel läßt sich dann auch wegdrängen
 
So,gehe nun auch ins Bett.Morgen früh um 5 ist die Nacht zu Ende.Ist immer so schwer sich hier loszureißen.
 
Werbung:
Ja,denke ich auch.Wenn sie beide nebeneinander am Napf stehn und essen guckt Willow schon immer zu Gretas Napf rüber und wenn ihrer dann leer ist geht sie an Gretas und die dumme Nudel läßt sich dann auch wegdrängen

so ist das wie gesagt bei meinem Kater und meiner Katze auch...habe dann immer Sorgen, dass meine Mausi zu wenig zu fressen bekommt, da sie eh so ein zierliches Ding von heute gewogen 3,3Kg ist..

Vielleicht ists ja generell so, dass immer ein Fresssack dabei ist 😉
 
Die kleinen Kitten sind echt zum quietschen..total niedlich :pink-heart: ...Ich glaube ich muss Ana mal mit einer riesengroßen Tasche besuchen :grin:
 
Yepp - 100 Punkte für die Kandidaten.

Sayuri etc. habe ich weggelassen, sonst wäre es zu einfach geworden.
Aber dass ihr Pinta erkannt habt - RESPEKT!

Inge, eigentlich wollte ich dich ja irgendwann mal besuchen kommen. Aber bei deinen Katzen garantiere ich für nichts! Ich habe mich verliebt! :stumm:

Solche Traumschmuser!


sind ja tolle Fotos von Inges Süssen. Muss sie wirklich aufpassen dass die Süssen nicht geklaut werden😀
 
Du wirst lachen aber ich habe wirklich alles neu gekauft.

dachte ich mir
genau wie ich es auch gemacht habe
das ist doch schön
den die freude ist doch groß
darum wünsche ich das ihr eure katzen alle bald haben könnt:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben