Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es heißt ja immer Katzen sind farbenblind.Ich persönlich glaube das nicht.Mein Kater früher hatte einen blauen Napf.Meine Kätzin einen rosanen.Jeder ist immer an seinen gegangen.Warum?
Wünsche dir auch eine gute Nacht und schöne Träume von glücklichen Katzenwünsche euch n och einen schönen abend
ich brauche nun mein schlaf und meine mäuse auch
gute nacht zusammen
und träumt von euren osterkorb wo eure süssen drin sein werden
drücke für euch die daumen
😀😀😀
Hallo Petertiger,Inge!
Frißt Pinta auch so viel? Willow kann vielmehr und schneller essen als Greta
Sag mal Rita, wen die 3 eh schon beinander saßen, in friedlicher Art-willste dann trotzdem weiterhin trennen? Hat sich eben nicht wicht wirklich schlimm gelesen für mich...???
Willow kann vielmehr und schneller essen als Greta
Du wirst lachen aber ich habe wirklich alles neu gekauft.ach sie brauch keine sachen
du wirst bora neu einkleiden oder 😀😀
Herzlich willkommen an Ooki. Hört sich doch soweit schon mal ganz gut an.
Mein Kater Perkele frisst auch viel mehr als meine Katze Mausi...und auch wesentlich schneller..ich denke irgendwie das ist normal, dass die Kater immer schneller und mehr vertilgen
Hallo Blackfire,
mein Mann bekommt gerade seinen ganzen Arm abgeleckt incl. Liebesbiss...
ich kanns immer noch nicht fassen...wo ist nur diese traumatisierte Katze geblieben???
Ich freu mich wahnsinnig. Jetzt muss ich aber dran bleiben, damit es keine Männerkatze wird😀
LG
Ja,von Katern kenne ich das auch.Aber meine kleine,zierliche Willow ist ein Mädchen
Hallo Blackfire,
die Info die ich über Ooki hatte war ja, dass sie sehr scheu und höchstwahrscheinlich auch sehr traumatisiert ist.
Heute ist sie schon wie ausgewechselt. Sie war am morgen doch noch sehr vorsichtig und ängstlich ist aber immer wieder in immer kürzeren Abständen aus ihrem Versteck raus, hat sich auf dem Boden gewälzt..fast angeschmust..
hat jetzt auch schon angefangen mit Mäuschen und Ball zu spielen.
Der absolute Hammer ist vor ca. 15 Minuten geht mein Mann rein und setzt sich zu ihr auf den Boden, spricht in leisen Tönen mit ihr und dann "unfassbar"
Ooki geht zu ihm hin und fängt an zu schmusen, schmeist sich vor ihn auf den Rücken und lässt sich sogar den Bauch kraulen...sie geniest es so sehr... mein Mann bekommt gerade seinen ganzen Arm abgeleckt incl. Liebesbiss...
ich kanns immer noch nicht fassen...wo ist nur diese traumatisierte Katze geblieben???
Ich freu mich wahnsinnig. Jetzt muss ich aber dran bleiben, damit es keine Männerkatze wird😀
LG
😳 uups...ok ja gut dann ist sie ein schnell-vielfrass 😀
Ja,denke ich auch.Wenn sie beide nebeneinander am Napf stehn und essen guckt Willow schon immer zu Gretas Napf rüber und wenn ihrer dann leer ist geht sie an Gretas und die dumme Nudel läßt sich dann auch wegdrängen
Yepp - 100 Punkte für die Kandidaten.
Sayuri etc. habe ich weggelassen, sonst wäre es zu einfach geworden.
Aber dass ihr Pinta erkannt habt - RESPEKT!
Inge, eigentlich wollte ich dich ja irgendwann mal besuchen kommen. Aber bei deinen Katzen garantiere ich für nichts! Ich habe mich verliebt!
Solche Traumschmuser!
sind ja tolle Fotos von Inges Süssen. Muss sie wirklich aufpassen dass die Süssen nicht geklaut werden😀
Du wirst lachen aber ich habe wirklich alles neu gekauft.