Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
233.jpg

madam ist auch eine wunderschöne katze
hat sie noch keine anfragen ???????????????????
DAS VERSTEHE ICH NICHT DIE IST DOCH SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSS
 
A

Werbung

Ja, hast Recht.
Ich bin zu ungeduldig.
Sie ist ja sehr zuverlässig.
 
245.jpg

AUCH GALAN EIN TRAUM
 
280.jpg

NOA WUNDERSCHÖNE KATZE
 
ich glaube da ist ein Fehler oder sind Tistou und Noel schon glücklich vermittelt/im neuen Heim?
 
Im Moment mal wieder voll im Stress.Neben der Arbeit noch Catsitting bei den Katzen meiner Bekannten.Charly:ein roter Kater dem ich abends auch Medizin für die Nieren geben muß.Susi:schwarz-weiß,kommt zwar in meine Nähe,läßt sich aber nicht anfassen und Mausi:eine grau getigerte Katzendame.Meistens sehe ich sie gar nicht.Sobald ich komme versteckt sie sich im Kleiderschrank.Ich mache es aber gerne.Eine Hand wäscht die andere.Die Bekannte versorgt auch meine Katzen wenn wir in Urlaub sind.
 
Werbung:
233.jpg

madam ist auch eine wunderschöne katze
hat sie noch keine anfragen ???????????????????
DAS VERSTEHE ICH NICHT DIE IST DOCH SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Im Moment geht es so schleppend voran mit den Reservierungen und ich wünsche doch auch allen ein schönes Zuhause:sad:
 
Im Moment geht es so schleppend voran mit den Reservierungen und ich wünsche doch auch allen ein schönes Zuhause:sad:

ja man hört nich so viel
sind den noch welche vermittelt
haste etwas gehört
den es sind ja alle wunderschönaber madam ist der hammer
booooo ein traum
 
Deine Julieta sieht ja so süß aus, fast wie meine Friedoline... *freu*:pink-heart: Ich geh sie mir malnäher anschauen *winke*
 
Werbung:
Kann ich gar nicht sagen,eigentlich an alle.Aber die Sorgenkinder,wie Julietta,haben es mir immer besonders angetan

ja mir auch leider hatte sie auch nicht das glück bekommen
da sie es so verdient hat glücklich zu werden
möchtes du noch ein haben
 
ja mir auch leider hatte sie auch nicht das glück bekommen
da sie es so verdient hat glücklich zu werden
möchtes du noch ein haben

Ich würde ja so gerne.Aber geht nicht! Leider kann ich ja nicht allein bestimmen.Und mein Menne sagt:Zwei reichen:sad:
 
Ich würde ja so gerne.Aber geht nicht! Leider kann ich ja nicht allein bestimmen.Und mein Menne sagt:Zwei reichen:sad:

sage dein mann bei 2 geht auch 3 katzen eine mehr oder weniger egal
passt schon
ich habe schon 4 und alles ist ok
 
Werbung:
haste noch ein wenig platz für ihr auf dein sofa

jaaa - bald - und da hab mir ja schon mein Pati Katy in mein Herz geschlossen. Aber ich muss noch bis Spätjahr (Dez.) warten, wegen dem Platz.... und auch finanziell- aber sobald es geht, hole ich mir 1-2 dieser Süßen nach hause... ! :zufrieden::pink-heart:
 
Ich würde ja so gerne.Aber geht nicht! Leider kann ich ja nicht allein bestimmen.Und mein Menne sagt:Zwei reichen:sad:

musst ihm sagen du hättest das missverstanden und dachtest 2 Miezen pro Mensch würden reichen 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben